merkwürdiges phänomen

timoken

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
2
hallo,

meine frau und ich haben ein merkwürdiges phänomen in unserem schlafzimmer festgestellt:
jeweils der, der in unserem ehebett auf der linken seite (nahe der tür) schläft bekommt alpträume und schläft schlecht. wir frotzeln schon und losen aus, wer links schlafen muss. kurioserweise lässt sich das schon voraussagen.

wir wohnen im 3 stock. sind da wasseradern noch ein problem?
wir schlafen mit dem kopf 'gen osten.
die spiegel von unserem schlafzimmerschrank sind mittlerweile verhangen (fengshui)
unser bett hat ein stahlgestell.

heute habe ich gehört, dass eventuell eine kupfermatte/netz unter der matratze abhilfe schaffen soll. wo bekomme ich sowas her?

ich bin nicht besonders bewandt in esoterik aber die regelmäßigkeit, mit der diese schlafstörungen auftreten ist beängstigend. es handelt sich ja quasi nur um maximal 1,4m (französisches bettmaß)
 
Werbung:
Moin Timoken!

Das kann auf jeden Fall an einer Wasserader oder an einer anderen Form von Erdstrahlung (Hartmann- oder Currynetzgitter) liegen. Ein 3.Stock ist GAR NICHTS für solche Strahlen :zauberer1

Ihr solltet auf jeden Fall das Bett umstellen!!! Sowas ist echt ganz schlecht für die Gensundheit. Falls das GAR NICHT gehen sollte, leg dir mal einen (oder mehrere verteilte) faustgroßen Rosenquarz unters Bett. Die Dinger aber nicht in Esoläden kaufen - da wird man arm. Geh am besten in eine Zoohandlung (kein Witz), bei den Aquarien gibt es dicke Steine aller Art (oft Rosenquarz, Calcit usw.) für einen Spottpreis!

Du kannst mich natürlich auch gerne als Rutengänger engagieren:weihna1
 
Werbung:
Hallo Herr Lindner,

meine Frau hat sich etwas in Feng Shui eingelesen und daraufhin mal die Gaze, die vorher die Spiegel unseres Kleiderschranks verdeckte durch dichten Stoff ersetzt.
Ich kann jetzt besser schlafen. Hatte die Tipps von Shinobi bis dahin noch nicht umgesetzt.
 
Zurück
Oben