merkwürdiges gefühl

Hallo, ich glaube wir hatten schonmal uns miteinander unterhalten.
Ich kenne dieses Gefühl, was du meinst, glaube ich.
Was hattest du noch für Erfahrungen ausser deiner Astralreisen?
Ich kenne diesen Schauer, der den Rücken hoch (!) läuft und dann im Kopf und auch im Herz einen Energiewirbel erzeugt.
Wie als würde ein kleines Energiefeuerwerk in dir entzündet.
Ich nehme an, dass es sich um die Kundalinienergie handelt.
Ich habe Anfang des Jahres dadurch meine erste spirituelle Erfahrung gehabt.
Mein Atemwar ganz flach, ich fühlte garnicht mehr, dass ich atme, ich fühlte mich ganz leicht und als wäre ich in einem großen Raum (Rein vomkörperlichen Gefühl her).
Dann durchfloß mich in Schüben ein Strom wie aus kalten Wasser, aber es war nicht unangenehm kalt, sondern das angenehmste Gefühl, das ich bis dahin kannte.
Und dann sah ich mit geschlossenen Augen diesen Raum, wie ein Kugel und ein Vortex in der Mitte. Bepflastert war diese Kugel/ Sphäre mit tausenden von Augen. Das Ganze dauerte nur etwa 5 Sekunden, dann verlor ich die "Verbindung". Kurz vor Ende sah ich noch einen lichterfüllten Umriss eines Wesens. Ich sah nur schemenhaft den Oberkörper, es hatte die Form eines Menschen.
Seitdem bin ich nicht mehr dorthingelangt, wie du sagtest muss sich diese Energie immer wieder aufladen.

Grüße

ever

mir ist letztens etwas ähnliches passiert aber ob das jetzt auch mit diesem gefühl zusammenhing weiß ich nicht mehr da ich so viele verschiedene dinge nebenbei ausprobiert habe die ich noch gar nicht kannte
naja du weißt sicher wie ich das meine^^
jedenfalls kam es mir dann aufeinma so vor als würde da irgendeinen film eingespielt werden der das intro für die erleuchtung wäre
aber auch nur so 5 sekunden danach war die konzentration direkt weg und mein ego anwesend und in aufruhr...


lg
kswewet
 
Werbung:
Erleuchtung und Ernüchterung liegen vielleicht garnicht soweit auseinander.
;)

Es ist klar, dass die Konzentration schnell weggeht, weil du wieder anfängst zu Pendeln, in dem Moment, wo du denkst: "Oha, was geschieht denn nun?"
:D

Einfach geschehen lassen bedarf langer Übung.
 
hallo liebe user dieses forums
ich hätte mal eine frage
kennt ihr dieses bestimmte gefühl es ist so ähnlich wie eine aktivierung von einem chakra aber es muss sich immer wieder aufladen bis man es erneu einsetzen kann
wenn es kommt dann hört man ein surren im linken ohr oder auch in beiden
und einem läuft ein kalter schauer über den rücken
wisst ihr was ich meine ?
was bewirkt das ??

Ich wollte gerade die Frage ins Forum stellen, was das Pfeifen (sehr hohes Surren) im linken Ohr während meiner letzten Stirnchakra - Meditation war (begleitet von einem Kribbeln an beiden Schulterblättern)....ich bin noch "Anfängerin" *g* und wollte mich da ein bisschen schlau machen, aber wie du es beschreibst ist es sehr ähnlich.....
Allerdings....wenn ich so weiterlese, passt es doch nicht so ganz....*hmm*.....
Bei mir war es eher so, dass ich wohl an einer "Schwelle" zu irgendetwas stand (Chakraöffnung???)....aber sobald ich wieder das Pfeifen hörte, wurde ich wieder ein Stück weit aus meiner Konzentration gerissen.....*hmm*.....was mache ich da am besten???:doof::confused:
 
Ich wollte gerade die Frage ins Forum stellen, was das Pfeifen (sehr hohes Surren) im linken Ohr während meiner letzten Stirnchakra - Meditation war (begleitet von einem Kribbeln an beiden Schulterblättern)....ich bin noch "Anfängerin" *g* und wollte mich da ein bisschen schlau machen, aber wie du es beschreibst ist es sehr ähnlich.....
Allerdings....wenn ich so weiterlese, passt es doch nicht so ganz....*hmm*.....
Bei mir war es eher so, dass ich wohl an einer "Schwelle" zu irgendetwas stand (Chakraöffnung???)....aber sobald ich wieder das Pfeifen hörte, wurde ich wieder ein Stück weit aus meiner Konzentration gerissen.....*hmm*.....was mache ich da am besten???:doof::confused:

also wenn es dieses gefühl ist was ich auch habe dann ist es kein wunder dass es die konzentration beendet denn ich weiß ja immer noch nicht genau was das eigentlich soll
jedenfalls finde ich es konzentrationsraubend
keine ahnung wieso^^

um sich weiterhin konzentrieren zu können gilt aber generell sowieso auf dem meditationsobjekt zu bleiben egal was auch versucht zu stören

das können gedanken oder emotionen sein
einfach immer gleichmütig damit umgehen ist aber leichter gesagt als getan

was auch ganz wichtig ist
gegen schlechte emotionen kommt man in der ruhemeditation nicht so gut mit gleichmut an da hilft es eher sie mit liebenden gefühlen zu ersetzen oder sie zu erkennen und dann fallen zu lassen
später kommt dann gleichmut von alleine und man kann das dann verstärken

peace
kswewet
 






Das ist nicht Ich
das ist meine Schöpfung
ich löse sie auf


Mara?
welch trügerische Illusionen du mir zeigst


das ist nicht Ich
das ist meine Schöpfung
ich löse sie auf


Illusionen von Kampf und Siegen


das ist nicht Ich
das ist meine Schöpfung
ich löse sie auf


trügerische Bilder
wo ich glaube ich sei Sieger
aber über wen?


das ist nicht Ich
das ist meine Schöpfung
ich löse sie auf


Feinde die auf mich zustürzen
Flutkathastrophen die sich nähern


das ist nicht Ich
das ist meine Schöpfung
ich löse sie auf


und auf einmal
ist nur noch Ich
und wo ist dieses Ich?


das ist nicht Ich
das ist meine Schöpfung
ich löse es auf


und das Flüstern der Sterne
und Nichts

Ali​




herzlichst


Ali:umarmen:

 
Werbung:
Zurück
Oben