merkwürdiges gefühl

kswewet

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
199
Ort
nrw
hallo liebe user dieses forums
ich hätte mal eine frage
kennt ihr dieses bestimmte gefühl es ist so ähnlich wie eine aktivierung von einem chakra aber es muss sich immer wieder aufladen bis man es erneu einsetzen kann
wenn es kommt dann hört man ein surren im linken ohr oder auch in beiden
und einem läuft ein kalter schauer über den rücken
wisst ihr was ich meine ?
was bewirkt das ??
 
Werbung:
Hallo,

von wo nach wo läuft denn dieser Schauer und verläuft das Gefühl? (Rücken hoch, runter? äußerlich, innerlich?)
Ist es mehr ein Geräusch/Ton oder doch eher eine Art Energie, die von einem Ton/Ziehen begleitet wird?

Wäre hilfreich, wenn du es noch ein wenig mehr beschreiben könntest.

Und wie intensiv praktizierst du ? (Std. täglich?) Und vor allem Chakra-Meditation?

Merci :)

Liebe Grüße,
Energeia
 
ich praktiziere eigentlich die ganze zeit richtige ruhemeditation mindestens 15 stunden am tag und ich wende auch ansonsten die ganze zeit unpersönliche liebe , mitgefühl , mitfreude und gleichmut an so gut es geht
nun nochmal zu dem gefühl was ich meinte
wenn ich es aktiviere entsteht sozusagen ein vibrieren in der herzgegend dann ganz schnell danach auch in den ohren und der umgebung um die ohren
wenn es sich komplett durchgesetzt hat fühlt es sich befreiend an wie wenn man richtig einatmet und man merkt die lungen sind komplett gefühlt und mehr passt nicht rein
es ist irgendwie elektrisierend wie als wenn man beim computer monitor auf entmagnetisieren drückt und der computer die spannung verliert
ob man das auf den menschen beziehen kann weiß ich nicht
da das gefühl nach ausführung auch manchmal schmerzen im linken ohr mit sich bringt
es is einem chakra sehr sehr ähnlich nur das halt ein kälteschauer entsteht der sich dann vom herzen aus nach oben UND unten ausbreitet
in den beinen nich so extrem eher wie ein hauch

hoffe ma es ist jetzt ausreichend erklärt
lg kswewet
 
15 stunden? wow nicht schlecht. wielange davon sitzend? was meinst du mit aktivieren?

aufjedenfall klingen deine beschreibungen wie pre-OOBE Zeichen. (Out-Of-Body-Experiences)
 
@raterZ
mit aktivieren meine ich einfach das gefühl es zu "öffnen" wenn du weißt wie es ist ein chakra zu öffnen hast du dir die frage schon selbst beantwortet

die meditation in denen man sitzt und bei denen die augen geschlossen sind und man die energien und wärme/kälte fließen lässt führe ich meistens bis zu 15 stunden durch manchmal sogar öfters weil ich mich damit einfach komplett identifiziere und meine zwischenmenschlichen beziehungen dadurch sehr harmonisch werden.
ein pre obe phänomen ist es mit sicherheit nicht da ich auch schon öfters komplette astralreisen hatte
früher sogar jede nacht ungewollt und mit angst später dann bewusst und ohne angst
bei der obe höre ich eher ein lautes geräusch das man noch weniger beschreiben könnte als das was ich in dem moment des bereits erwähnten gefühls höre
bei einer obe umfasst es nach und nach den körper der währendessen bereits starr ist
in der meditation wird der körper bei mir jedoch nicht starr und ich kann dieses gefühl auch in jeder situation anwenden im gegensatz zur ausser körperlichen erfahrung die bei mir nur kurz vorm einschlafen und kurz vor oder beim aufwachen auftritt
ich rätsele also weiter ...hmmm...
 
Jetzt weiss ich auch , warum Du mit Deiner Konzentration , Deinen Gehirnhälften und Erdung Probleme hast.
Du machst zuviel des guten !!!
Was bezweckst Du mit dem Ganzen?? Was möchtest Du denn damit erreichen??
Heeeeeeeeeeeeeeeeee Du lebst nunmal auf der Erde , und DU wolltest auch hierher zurückkommen weil Du hier noch Aufgaben für Dich erledigen möchtest. Die Gefahr bei Astralreisen ist immer die , dass man sich irgendwann dort wohler fühlt , weils da harmonischer und friedlicher vom Gefühl her ist , als hier auf unserem Lernplaneten.
Manche Menschen sind irgendwann mal gar nicht mehr zurückgekommen und regelrecht abgedriftet. Sie landeten im Irrenhaus!! Ich gebe Dir den rat , damit aufzuhören. Zumindest nur eine begrenzte Zeit und nicht täglich es zu tun!!!


Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Jetzt weiss ich auch , warum Du mit Deiner Konzentration , Deinen Gehirnhälften und Erdung Probleme hast.
Du machst zuviel des guten !!!
Was bezweckst Du mit dem Ganzen?? Was möchtest Du denn damit erreichen??
Heeeeeeeeeeeeeeeeee Du lebst nunmal auf der Erde , und DU wolltest auch hierher zurückkommen weil Du hier noch Aufgaben für Dich erledigen möchtest. Die Gefahr bei Astralreisen ist immer die , dass man sich irgendwann dort wohler fühlt , weils da harmonischer und friedlicher vom Gefühl her ist , als hier auf unserem Lernplaneten.
Manche Menschen sind irgendwann mal gar nicht mehr zurückgekommen und regelrecht abgedriftet. Sie landeten im Irrenhaus!! Ich gebe Dir den rat , damit aufzuhören. Zumindest nur eine begrenzte Zeit und nicht täglich es zu tun!!!


Liebe Grüße
Tina:umarmen:


was redest du da für einen unsinn
ich hatte astralreisen lange bevor ich angefangen habe zu meditieren und ich interressiere mich dafür nun absolut nicht mehr

wenn du nicht weißt welches gefühl ich meine brauchst du mir auch nich son zeugs erzählen als wenn du wüsstest was mir mit meiner meditation hilft
wenn ich da was lese was einfach so nicht stimmt.


im übrigen gibt es keinen der nicht mehr zurückgekommen ist (von einer astralreise)
dieses gerücht wurde schon lange entkräftet.

es gibt höchsten welche die danach eine psychose hatten aber ob das wirklich so stimmt wage ich nicht mal zu behaupten da mir momentan die informationen fehlen

bringst du da vielleicht meditative vertiefunge und astralreisen durcheinander ?
das wäre ja absurd...

und wenn schon
von meditativen vertiefungen kann man nie genug kriegen man sollte eben nur nicht mit gier danach ans werk gehen
aber darüber brauche ich mit niemandem sprechen das weiß ich ja sowieso sebst am besten

lg
kswewet
 
Werbung:
Hallo, ich glaube wir hatten schonmal uns miteinander unterhalten.
Ich kenne dieses Gefühl, was du meinst, glaube ich.
Was hattest du noch für Erfahrungen ausser deiner Astralreisen?
Ich kenne diesen Schauer, der den Rücken hoch (!) läuft und dann im Kopf und auch im Herz einen Energiewirbel erzeugt.
Wie als würde ein kleines Energiefeuerwerk in dir entzündet.
Ich nehme an, dass es sich um die Kundalinienergie handelt.
Ich habe Anfang des Jahres dadurch meine erste spirituelle Erfahrung gehabt.
Mein Atemwar ganz flach, ich fühlte garnicht mehr, dass ich atme, ich fühlte mich ganz leicht und als wäre ich in einem großen Raum (Rein vomkörperlichen Gefühl her).
Dann durchfloß mich in Schüben ein Strom wie aus kalten Wasser, aber es war nicht unangenehm kalt, sondern das angenehmste Gefühl, das ich bis dahin kannte.
Und dann sah ich mit geschlossenen Augen diesen Raum, wie ein Kugel und ein Vortex in der Mitte. Bepflastert war diese Kugel/ Sphäre mit tausenden von Augen. Das Ganze dauerte nur etwa 5 Sekunden, dann verlor ich die "Verbindung". Kurz vor Ende sah ich noch einen lichterfüllten Umriss eines Wesens. Ich sah nur schemenhaft den Oberkörper, es hatte die Form eines Menschen.
Seitdem bin ich nicht mehr dorthingelangt, wie du sagtest muss sich diese Energie immer wieder aufladen.

Grüße

ever
 
Zurück
Oben