merkwürdiges erlebnis

Nicoletta

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
133
Ort
Zürich
Hallo Liebe Fories ;-)

ich habe mir Gestern Nachmittag 3 Tageskarten gezogen für den Abend. Ich war den ganzen Tag bereits nervös, innerlich aufgekratzt und hätte ständig losheulen können!

Die Karten:

:Herr :Baum :Mäuse

was ich daraus schliess, der Lebenspartner der sorgen hat oder man wird verlassen.
Zur Zeit habe ich keinen Lebenspartner, "nur" eine Affäre die ja nehm ich an auch für den Herr steht.

Jedenfalls ging das Gefühl nicht weg dass irgendwas nicht stimmt. Am frühen Abend rief mich meine (stief-)Schwester an und sagte mir dass Ihr Freund schluss gemacht hat...mein Gefühl war weg und ich war innerlich wieder ruhiger.

Kann es sein dass ich das für sie gelegt habe? Resp. auch dieses Gefühl das ich den ganzen Tag hatte, könnte das der Grund sein?

So ein Gefühl hatte ich früher schon einmal, bevor mein Vater ins Krankenhaus kam.

Wollte mal Eure Meinung dazu hören, weiss nicht obs im richtigen Thread gepostet ist...

LG
Nicoletta
 
Werbung:
Servus,

ich hätt die Karten jetzt nicht zwingend als diesen Verlust gedeutet (wär mir als Deutung für die Tageskarten zu groß und aus den gezogenen Karten nicht abzuleiten gewesen), aber in dem Fall hats ja gepaßt. Ich denke deine Tageskarten haben dir angezeigt, welches Thema dich an diesem Tag beschäftigen wird und das war halt, wie deine Deutung, eine Trennung von einem langjährigen Partner. Nur wars nicht dein Partner, sondern der Partner deiner Stiefschwester.

Ich denke also nicht, dass du für deine Stiefschwester gelegt hast, sondern eben, dass die Karten angezeigt haben, was dich an diesem Tag beschäftigen wird.

Lieben Gruß
Barbarella
 
Zurück
Oben