Merkwürdiger Traum

goshi

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2006
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte gestern Nacht einen sehr komischen Traum.
Auf jeden Fall, war ich mit meiner Freundin Zuschauer bei Wer wird Millionär.
Urplötzlich, werden wir zwei, zwei andere Mädchen und ein Junge, als Team dazu aufgefordert, mitzuspielen. Alles klar soweit so gut.
100€ Frage, war irgendwas ziemlich abstraktes. Alle saßen in der Gegend rum, manchmal gingen auch einige aus meinem Team panisch hin und her. Keiner konnte sich entscheiden. Irgendwann, nach einer langen zeit, Freundin sitzt immernoch neben mir, hat ich keinen Nerv mehr und hab zum Moderator gesagt, nimm A! Hatten uns vorher besprochen in der Gruppe und ich war mir eigentlich über die Antwort ziemlich sicher, die anderen aber nicht. Der Moderator hat das natürlich mit Freude angenommen, weil so konnte es ja weitergehen. Alle gucken mich skeptisch und ängstlich an, nach dem Motto, was hat er getan. Nur meine Freundin wird deesinteressiert. Nicht weil sie mir vertraut, sondern weils ihr egal war. dann leuchtet die Anzeuige grün! Die Antwort war richtig. Ich freu mich natürlich sehr, aber zeig es nicht wirklich.
Dann kam erstmal ein Schnitt.
Nächste Szene, Werbung wurde eingeblendet und wir konnten uns im Sudio frei bewegen. Ich stand mit meiner Freundin hinter einer Bühne und bemerke plötzlich, dass ein Arzt(?) oder sowas in der art, einer schwangeren Frau bei der Entbindung hilft. Im Studio. Er zieht das Baby raus, die Zuschauer gucken sie an, lachen. Ich hab das neutral beobachtet. Meine Freundin ziemlich im Hintergrund, kaum aufgefallen. Dann war sie plötzlich weg. Ich geh weiter durch das Studio und seh sie auf einem Stuhl sitzen. Ich setz mich gegenüber von ihr und will ihr ein Kuss geben, sie aber blockt ab und sagt "spinnst du? Die Leute gucken, das ist doch peinlich". Das hat mir ziemlich zugesetzt, ich steh auf und wollte grad weggehen, bin schon auf dem halben Weg weg, dann sagt sie: "du hast es echt nicht leicht mit mir, frag meinen Freund" (Freund aber im Sinne von Kumpel, so hat ich das Gefühl) ich bleib stehen, völlig verdutzt, gehe zu ihr zurück und frage welchen Freund? Sie lenkt dann ab und sagt "ach vergiss es". Sie liegt mittlweile auf ihrem Bauch im Studio. Ich geh runter, streiche ihr über die Haare und frage nochmal, welchen Freund? Sie guckt mich irgendwie merkwürdig an und sagt irgendeinen Namen den ich nicht mehr kenne und als sie weitererklären wkill, wach ich auf. Mit einem sehr komischen Gefül im Bauch.
Hatte dann aber heute morgen eine reale nachricht von ihr, worin stand, vermisse dich.
Was hat das zu bedeuten?
Mit wolchen Träumen kann ich absolut nicht umgehen.

Schöne Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben