Merkwürdiger Traum

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
Hallo zusammen!

Heute hatte ich einen merkwürdigen Traum, ich ging in ein Haus, mit 4 oder 5 andren Personen, die ich aber nicht wirklich kannte. Der Gang und die Stiegen des Hauses, waren wie in ner Parkgarage, die Wände waren auch teilweise schmutzig. Wir rannten dann die Stiegen hinauf, und dann blieben wir doch stehen und nahmen den Aufzug, mit dem sind wir dann 2 Stockwerke hinaufgefahren, und als der Aufzug dann aufging standen wir vor dunklen Räumen, die Räume waren ganz dunkel, und ganz neon grün. Also der Raum war ganz dunkel, man sah aber nur neon grünes Licht. Ich ging dann in den andren Raum, dort stand dann ein Tischtennistisch, und ich nahm dann ganz vorsichtig den Tischtennisschläger, da man aufpassen musste dass man sich nicht elektrisiert oder so. Mir wurde es dann in dem Haus zu eigenartig, und ich sagte dann zu den andren dass wir lieber gehen sollten. Die andren meinten aber, "nein, bleiben wir noch eine halbe stunde", ich ging dann aber alleine, ging zum Lift und fuhr wieder runter. Naja, und dann ging ich aus dem Haus. Dann war der Traum zu Ende! Der Traum war aber echt seltsam.

Weiß vielleicht jemand was dazu?

Gruß, Sternchen
 
Werbung:
Hallo Sternchen1


Für mich ist dieses Haus entweder dein eigene Wesen du waderst im Traum durch dein Bewußtsein. Die 5 anderen Personen können Gefühle oder andere Seelenanteile sein oder einfach nur die Tatsache das du gerne in einer Gruppe auf Entdeckungsfahrt gehst.
Die dunklen Räume sind noch unentdeckte Räume in dir, unbewußte Bewußtseinsinhalte die du beginnst zu verstehen.

Diese beginnst du zu erfassen indem du sie in einem anderen Licht siehst. Grün steht für Erneuerung oder allgemein für Neues. Da dieser Raum 2 Stockwerke über dir liegt sind es neue Erfahrungen in einer anderen Ebene.
Die dich elektrisieren also sehr Beeindrucken.
Dein verlängerte Arm durch den Tischtennisschläger möchtest du gerne ein bisschen mehr erfahren von den Wissen oder einer Person,(siehe 2te Deutung), die dich zu elektrisieren scheint.

oder 2te Deutung:
Oder es ist das Hineinfühlen in eine andere Person.

Mein Sternchen scheint verliebt zu sein . :geschenk: :zauberer1 :liebe1:

Alles Gute
 
Zurück
Oben