Merkwürdiger Traum

Armdran

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
6
Hallo,

ist jemand vielleicht so nett und hilft mir bei der Deutung dieses Traumes, ich komme nicht wirklich dabei weiter:

Begonnen hat der Traum mit Durcheinander mit meinem Exmann (es herrscht Eiszeit zwischen uns).

Er hat meine Lieblingswurst (Knoblauchwurst) gekauft und gemeint wir teilen sie uns, dann hat er fast alles davon alleine aufgegessen.
Ausserdem hat er sich mit mehreren Wurstpaketen (Knacker etc.) in sein Bett gelegt und allen Ernstes erwartet dass ich mich dazulege.

Ich war stinkwütend (ich habe ihn auch im Traum gehasst) und bin zu meiner Mutter gegangen um in meinem Kinderbett zu schlafen.
Komischerweise ist mein erwachsener Neffe dringelegen und hat geschlafen. Merkwürdigerweise hatte er enge weisse Hosen an und ich habe begonnen ihm meine türkisfarbenen Hosen über die weissen zu ziehen, er hat sich dabei nicht bewegt. Es ging nicht so wirklich (da beide sehr eng waren), ich habe sie nur über beide Fussknöchel gezwogen.
Ich habe sie nicht gerne hergegeben, aber ich dachte ich könne ja meine gelben Hosen stattdessen anziehen.

In der Realität besitze ich weder türkise noch gelbe Hosen.
Als Kind hatte ich türkisfarbige Hosen die ich sehr geliebt habe, es u.a. meine bevorzugte Farbe, heute besitze ich nichts in der Farbe.

Liebe Grüße
und danke

Klara
 
Werbung:
Kann es sein,das dir im Moment etwas zu viel wird? Du sehnst dich nach der Leichtigkeit der Kindheit,sorgen hatte man da nicht,als Kind wird man versorgt und behütet,alles andere ist weit weg..auch diese Türkis Farbe zeigt,das du innerlich Sorglosigkeit abgegeben hast und nun mit der Schwierigkeiten des Lebens konfrontiert bist..
 
Zurück
Oben