Merkwürdiger Traum

LightOFLife

Mitglied
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
268
Ort
überall und nirgendwo
Hallo zusammen,

Obwohl ich den Traum bereits seit fast 7 Monaten geträumt habe, habe ich bis heute keine Ahnung was er bedeuten könnte deshalb bitte ich im eure Deutungshilfe. :)

Also der Traum ist wirklich merkwürdig- nur mal so im Voraus. :D

Es ist Tag und ich bin in einem Klassenzimmer mit Tischen und Stühlen und anderen Kollegen. Es ist gerade kein Lehrer da, aber es ist doch eine Schule (od Lernstätte). Wir tratschen alle miteinander.
Dann gehe ich nach draußen vor die Halle (wo wir uns befinden). Auf einmal stehen etwa 6 Jungen vor mir und möchten mit mir kämpfen. Ich habe etwas Angst und bevor ich die Kampfstellung einnehmen kann, stellt sich Jet Li (Schauspieler, Kampfsportler) vor mich in Kampfposition auf. Er zieht sich sein weißes Shirt aus und steht in der schwarzen Kampfhose da und ist bereit zu kämpfen.
Etwas später sehe ich, wie er vor dem Kampf sich sein Glied (Geschlechtsteil) runtergibt um es nicht zu verletzten. Er sieht aus wie eine Barbiepuppe unten rum- es ist alles irgendwie aus Plastik.
Er besiegt sie alle während ich daneben stehe und ihn in Aktion erlebe. Es sieht aus als wäre es ein Film, den die Gegner scheinen nicht richtig zu bluten oder sich zu verletzen, trotzdem besiegt er sie alle- wie in einem Kampffilm eben. :)
Als er fertig ist, gibt er sich sein Glied wieder rauf, um es gleich darauf wieder abzunehmen und es in Schokolade umzuwandeln und es in den Mund von einem Mädchen/Frau fliegen zu lassen, die jetzt neben mir steht. Bevor die Schokolade in ihrem Mund landet ist es in der Luft und schwebt auf sie zu. Auch sein Glied hat sich selbstständig von seinem Köper gelöst (also bevor es Schokolade wurde)- als er es wollte und auch in Richtung des Mädchens geschwebt als er es ihm befohlen hat- telephatisch oder so.

Es schien alles irgendwie mystisch zu sein, der Kampf, die ganze Situation, das Schweben und sogar sein Glied.


Wenn also jemand von euch was mit diesem Traum anfangen könnte, würde mir das sehr helfen. :)

Danke euch schon mal!


LightOFLife
 
Werbung:
Du hast einige Probleme,viele sagen und raten dir etwas und du bist nicht bereit es anzunehmen,das warten auf dein Held,der dir zu Seite steht und für dich Probleme löst,scheint dir im Moment besser,einfacher..oder es ist dein Wunsch,das du im ruhe gelassen wirst,dich deinen Träumen und Vorstellungen hingeben kannst..Die Realität lehnst du ab,weil du dich fürchtest..Du bist neugierig und traust dich doch nicht,es gibt also einiges was dich beschäftigt,ich tippe auf ein inneres Chaos und auf Jugend?
 
Du hast einige Probleme,viele sagen und raten dir etwas und du bist nicht bereit es anzunehmen,das warten auf dein Held,der dir zu Seite steht und für dich Probleme löst,scheint dir im Moment besser,einfacher..oder es ist dein Wunsch,das du im ruhe gelassen wirst,dich deinen Träumen und Vorstellungen hingeben kannst..Die Realität lehnst du ab,weil du dich fürchtest..Du bist neugierig und traust dich doch nicht,es gibt also einiges was dich beschäftigt,ich tippe auf ein inneres Chaos und auf Jugend?

Hallo Eisefee,

Danke dir für deine Deutung. Hm, auf mein jetztiges Ich würde Choas und Angst for der Realität nicht so wirklich passen, aber vor 7 Monaten (also wie ich den Traum hatte), könnte es vielleicht irgendwo hinkommen- obwohl die Angst vor der Realität eher nicht so mein Fall ist. Auch das mit der Neugierde aber eher sich nicht so recht trauen würde bestimmt auch passen. :)

:danke:

Bin auf weitere Deutungen gespannt... :)
 
Hallo Eisefee,

Danke dir für deine Deutung. Hm, auf mein jetztiges Ich würde Choas und Angst for der Realität nicht so wirklich passen, aber vor 7 Monaten (also wie ich den Traum hatte), könnte es vielleicht irgendwo hinkommen- obwohl die Angst vor der Realität eher nicht so mein Fall ist. Auch das mit der Neugierde aber eher sich nicht so recht trauen würde bestimmt auch passen. :)

:danke:

Bin auf weitere Deutungen gespannt... :)

Ist ja auch schon einige Zeit vergangen..Deshalb eher nur die Überlegungen von mir,freut mich,aber schon das einiges passte:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben