Merkwürdiger Traum

Fiction

Mitglied
Registriert
18. März 2010
Beiträge
477
Ort
Dinslaken
Hat jemand eine ahnung wie man einen Traum deuten kann, indem man sich selbst die Augen aussticht? Ihc konnte dann zwar doch noch sehen, aber ganz anders. Kann man leider schlecht beschreiben. Hatte aber danach keine Augen mehr, das Gewebe in den Augenhölen, war vernarbt. Also sehr komisch.

Wäre über ne Deutung sehr dankbar.

Liebe Grüße

Fiction
 
Werbung:
ich kann zwar nicht traum deuten! der erste gedanke der mir dazu einfällt, ist das man nicht hinschauen will!!!!!
 
Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht einige Dinge in deinem Leben mal aus einer anderen Perspektive bzw. einer neuen Sichtweise betrachten solltest. Vielleicht bist du ein wenig eingefahren in deinen Ansichten und verpasst dadurch wichtige Dinge, die du gar nicht beachtest, die aber sehr nützlich für deine Entwicklung wären...
 
Ist gar nicht so einfach den Traum zu deuten...

Mir fällt aber trotzdem noch ein Sprichwort aus "Der kleine Prinz" ein.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Vielleicht ist es auch ein Hinweis mehr auf deine Gefühle, dein Herz zu achten.

PS.: Ich achte auch auf beides Aussehen und Charakter, sollte ja beides stimmig sein.
 
Ist gar nicht so einfach den Traum zu deuten...

Mir fällt aber trotzdem noch ein Sprichwort aus "Der kleine Prinz" ein.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Vielleicht ist es auch ein Hinweis mehr auf deine Gefühle, dein Herz zu achten.

PS.: Ich achte auch auf beides Aussehen und Charakter, sollte ja beides stimmig sein.

Das kann natürlich sein. Ich danke dir vielmals für deine Deutungen, ich kann mir vorstellen, das es wirklich nicht sehr einfach ist. Ich meine für mich sowieso nicht, weil ich absolut keine Ahung in der Materie habe.
 
Werbung:
Das ist doch kein Problem, habe jetzt erstmal meine intuitiven Ideen geschrieben, da ich leider auch keine Expertin auf diesem Gebiet bin.
 
Zurück
Oben