1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Merkwürdiger Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von ayin, 24. Dezember 2004.

1. ayin

ayin Mitglied

Werbung:
    Ich habe heute grträumt, dass ich in einer grossen Gruppe von Menschen war, die einen Urlaub planen. Danach bin ich mit einer Person davon weggefahren, in die Berge.
    Auf die Berge kam man nur mittels einer Seilbahn. Interessanterweise gab es zwar Gondeln, aber wir wurden direkt an das Seil geschnallt und die Gondeln überholten uns auf eine merkwürdige Weise.
    Auf der Hälfte der Fahrt ca sa ich an einem Abhang ein paar Freunde, die schon auf uns warteten.
    Danach war das Seil auf einmal kerzengerade und wir wurden mit grosser Geschwindigkeit nach oben gezogen. Oben angekommen konnte ich mich in die Station retten, die Freundin aber konnte das nicht mehr und wurde vom Seil zurückgeschleudert und hielt sich mit Mühe am Seil fest. Es kam zwar Hilfe aber ich konnte das nicht sehen, da ich in einen Tunnel gelangte, der dann zu einer Art Kinderrutsche wurde und ich unten bei meinen Freunden ankam.

Danach bin ich aufgewacht. Ich habe absolut keinen Plan was ich davon halten soll.

2. ayin

ayin Mitglied

Hat da niemand auch nur einen kleine Hinweis für mich?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen