Merkwürdiger Schleim im Auge

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo,
ich hab seit Monaten einen sehr merkwürdigen Schleim in beiden Augen.
Wenn ich morgens aufwache bekomme ich mein linkes Auge kaum auf weil es so trocken ist.
5 Minuten später habe ich wahnsinnig viel Schleim in beiden Augen. In der Früh ist der Schleim gelb und in dem Schleim befinden sich kleine Bläschen.
Klingt komisch, ist aber so.
Naja und untertags habe ich auch einen Schleim drin, allerdings is der dann nicht mehr gelb, sondern weiß oder durchsichtig. Auch da sind wieder Bläschen drin. Manchmal fische ich auch einzelne Bläschen aus dem Auge raus.
Das ist alles sehr merkwürdig. Und mein Augenarzt kann mir nicht wirklich helfen. Er weiß nicht woher das kommt hat er gesagt.
Ich könnte alle 5 Minuten in mein Auge rein fahren. Ich habe ständig einen Schleim drin, ständig.

Wisst ihr was das ist??

Lg. Jenny
 
Werbung:
Hat Dein Arzt das mikroskopisch untersucht?

Geh sicherheitshalber wirklich zu einem anderen Arzt.
Tut es denn weh oder juckt es?
 
Werbung:
Na ja, es könnte eine Bindehautentzündung sein. Es könnte aber auch eine allergische Reaktion sein (Federn im Kissen, Staub, Pollen...), es könnte auch ein Infekt der Nase (Nebenhöhle) sein, wenn der Schleim sich z.B. durch den Tränenkanal durch die Nase raufdrückt.

Im Winter gab es in meiner Familie übrigens auch mal so einen komischen Infekt mit Schleim im Auge. Die Tropfen vom Augenarzt haben nicht wirklich geholfen. Letztendlich hat es uns persönlich Abhilfe verschafft, dass ich und meine Tochter danach eine Weile Schüssler Salz Nr. 7 genommen habe. Ob das dir auch hilft, mußt du mal versuchen. Evtl. könnte auch ein anderes homöopathisches Mittel helfen (z.B. Argentum nitricum etc.) aber da solltest du einen Homöopathen fragen der sich auskennt.
 
Zurück
Oben