"Merkwürdige Wahrnehmung"

Mir ist in dem Zusammenhang auch aufgefallen, dass meine "innere Uhr" im Moment nicht stimmt.

Ich habe z.B. seit Jahren um dieselbe Zeit Hunger, das ist wie ein Wecker. Wenn ich hungrig werde im Büro, brauch ich normalerweise nicht auf die Uhr schauen, dann weiss ich, wie spät es im Moment ist.:D

Auch das ist derzeit völlig zeitverschoben, mal auffallend früher, mal später.

Liegt also an mir, nicht an der Zeit.

Grübelnde Grüße
Suena

P.S. ich ertapp mich auch gerade bei dem Gedanken, worum man sich alles Sorgen machen kann *grins*
 
Werbung:
Mir ist in dem Zusammenhang auch aufgefallen, dass meine "innere Uhr" im Moment nicht stimmt.

Ich habe z.B. seit Jahren um dieselbe Zeit Hunger, das ist wie ein Wecker. Wenn ich hungrig werde im Büro, brauch ich normalerweise nicht auf die Uhr schauen, dann weiss ich, wie spät es im Moment ist.:D

Auch das ist derzeit völlig zeitverschoben, mal auffallend früher, mal später.

Liegt also an mir, nicht an der Zeit.

Grübelnde Grüße
Suena

P.S. ich ertapp mich auch gerade bei dem Gedanken, worum man sich alles Sorgen machen kann *grins*

Also einiges kann man ja auf die Sommerzeitumstellung schieben.....was mit Sicherheit wohl dann auch so ist.

----und Sorgen...Nö!....eher ein neugieriges Wahrnehmen auf der einen Seite , aber auch ein als ausgeglichenes Beobachten.
Es tangiert mich nicht als dass es mich ängstigt...will ich das mal so nennen:
Über manches fühle ich mich überrascht.
 
Also einiges kann man ja auf die Sommerzeitumstellung schieben.....was mit Sicherheit wohl dann auch so ist.

Den Gedanken hatte ich auch schon, möglicherweise begann es aber auch mit dem Japan-Beben, zeitlich käme das bei mir zumindest eher hin.

Haltet mich nicht für doof, aber ich dachte mir schon, vielleicht hat das mein Zeitempfinden durcheinandergewirbelt? Klingt jetzt lächerlich, vor allem im Vergleich zu dem, was das Beben in Japan angerichtet hatte.:(

Liebe Grüße
Suena
 
möglicherweise begann es aber auch mit dem Japan-Beben, zeitlich käme das bei mir zumindest eher hin.

Klingt jetzt lächerlich
das finde ich auch merkwürdig und das klingt überhaupt nicht lächerlich

es soll ja nicht nur ein Beben sondern über 600 ! in 10 Tagen gewesen sein
hier ein Video dazu von @conrebbi:

es wird in dem Zusammenhang auch die HAARP Erdbebenwaffe diskutiert

meiner Meinung nach müssen diese ganzen Beben die Erde ganz schön in
Schwingungen versetzen und wenn tatsächlich HAARP im Spiel wär,
dann würde auch die Luft kräftig bewegt
das wäre doch schon Grund genug für eine "Merkwürdige Wahrnehmung"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte nun in Zukunft mal darauf achten, wenn mir mal wieder schwindlig ist,
was ich erst seit etwa einem Jahr 2 oder 3 gefühlt habe,
ob das vielleicht mit zeitgleichen Erdbeben zusammenhängen könnte

heute bin ich gegen 4 Uhr mit lautem Herzklopfen aufgewacht, ohne schlecht geträumt zu haben,
mein Traum war mir klar in Erinnerung, an dem lag es eindeutig nicht

es hat sehr lang gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin und danach bin ich mit einem Schwindelgefühl aufgewacht
sofort kam mir der Gedanke an ein Erdbeben und an diesen Thread,
und es gab tatsächlich kleinere Erdbeben und einen Vulkanausbruch auf Island

hat jemand von euch auch etwas Besonderes gespürt?
 
Den Gedanken hatte ich auch schon, möglicherweise begann es aber auch mit dem Japan-Beben, zeitlich käme das bei mir zumindest eher hin.

Haltet mich nicht für doof, aber ich dachte mir schon, vielleicht hat das mein Zeitempfinden durcheinandergewirbelt? Klingt jetzt lächerlich, vor allem im Vergleich zu dem, was das Beben in Japan angerichtet hatte.:(
Was ihr nicht alles für seltsame Vorstellungen habt ;).

Mein Zeitempfnden war schon immer etwas schräg, auch ihne Beben.
 
Was ihr nicht alles für seltsame Vorstellungen habt ;).

Mein Zeitempfnden war schon immer etwas schräg, auch ihne Beben.

Nein, meines nicht. Es trat wirklich zeitgleich auf - was nichts bedeuten musste, könnte auch ein Zufall sein.

Inzwischen hat sich bei mir auch alles wieder normalisiert, eine Minute ist eine Minute.:D

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Jemand in unmittelbarer umgebung wurde unfreiwillig und unvorbereitet aus dem Leben gerissen, vieleicht findest du etwas darüber in der lokalen Zeitung.
Wenn du von geburt an geräusch empfindlich bist kann es auch einfach nur ein sehr lautes Geräusch gewesen sein, das realisiert man nicht wenn man wach ist, ausser du hast eine perfekte Brücke von Schlaf zu Wach, dann würdest du das natürlich wissen.
 
Zurück
Oben