"Merkwürdige Wahrnehmung"

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Moin Foris :)

Habt Ihr in den Letzten Tagen auch gehäuft merkwürdige Wahrnehmungen?

Wenn ja welche und was ist Euch so merkwürdig vorgekommen?

Mein "Zeitempfinden" welches eigentlich fast so gut wie eine Uhr funktioniert ist total irritiert.
Um das zu verstehen ein Beispiel:

Sitz im Büro und schau auf die Uhr , fülle 4 Formulare aus. Stelle fest falsch und mach das neu. Also 5 Minuten wären dafür wohl passend gewesen.... Ich schau auf die Bürouhr und es ist keine Zeit verstrichen. Nanu? Schau auf meine Uhr, gleiche Zeit und sie läuft...also beide Uhren....

Ähnliches tritt in den letzten Tagen immer wieder auf. Unglaublich viel in unglaublich wenig Zeit erledigt....
Dazu muss ich sagen dass ich immer recht zügig vorgehe bei irgendwelchen Tätigkeiten.((((:)escape:

Auch üble Träume sind verstärkt obwohl ich mich ausgeglichen und zufrieden fühle. Kein Ärger, kein Stress, auch keine persönlichen Sorgen, alles schön eigentlich.....

Grüße vom Ulien:alien:
 
Werbung:
Das verstehe ich sehr gut.
Hehe* meine Zeit spielt schon seit Monaten (in beide Richtungen) verrückt. Ich bin grad dabei zu lernen, mir daraus einen Gag zu machen, so gut es eben geht.
Zum Glück habe ich nicht soviele Aussentermine, sodass das meist auch möglich ist.
Irritierend ist es aber trotzdem.:)
 
Hehe* meine Zeit spielt schon seit Monaten (in beide Richtungen) verrückt. Ich bin grad dabei zu lernen, mir daraus einen Gag zu machen, so gut es eben geht.

Ich kann das so auch bestätigen, nur Gag mache ich mir im Moment keinen daraus, es irritiert mich eher.

Ich kenne diese Phänomene nämlich nur von Menschen, die kurz vorm Sterben waren, sie fragten immer nach der Uhrzeit und schüttelten verständnislos den Kopf. Leider habe ich nie erfahren, ob sie ihnen zu kurz oder zu lang vorkam.

Lg
Suena

Edit: Will jetzt aber keine Hysterie damit auslösen...;)
 
Ich kann das so auch bestätigen, nur Gag mache ich mir im Moment keinen daraus, es irritiert mich eher.

Ich kenne diese Phänomene nämlich nur von Menschen, die kurz vorm Sterben waren, sie fragten immer nach der Uhrzeit und schüttelten verständnislos den Kopf. Leider habe ich nie erfahren, ob sie ihnen zu kurz oder zu lang vorkam.

Lg
Suena

Edit: Will jetzt aber keine Hysterie damit auslösen...;)

Hi Suena,
>>> bis auf paar Knochenzipperlein Kerngesund ;) .
 
Sowohl als auch.
Bei "Reisen" in die Vergangenheit beschleunigt sich die Zeit, bei "Reisen" in die Zukunft verlangsamt sie sich scheinbar.
:)

D.h. Du hattest die Möglichkeit, diese Menschen zu fragen? Finde ich toll. Bei mir ging das leider nicht - diese Personen waren zu dem Zeitpunkt in einem Zustand, wo Kontaktaufnahme schwierig war.

Ich kann mit diesem Phänomen im Moment nicht wirklich viel anfangen, es ist mir nur aufgefallen. Wird auch möglicherweise nur wenige betreffen, kann auch gut sein.

Liebe Grüße
Suena
 
Sowohl als auch.
Bei "Reisen" in die Vergangenheit beschleunigt sich die Zeit, bei "Reisen" in die Zukunft verlangsamt sie sich scheinbar.
:)

Sag mal Saya ....
hast du auch so "Zeitecho-erfahrung"? Damit meine ich zb. ich erlebe eine Situation und erlebe sie mit direkt nochmal und nochmal, wohl wie ein verhallendes Echo fehlt am Ende ein Stück....

Gruß Ulli
 
Werbung:
Zurück
Oben