Merkwürdige Träume

Blessthefall

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2008
Beiträge
8
Ort
Da wo ich gerade bin.
Hallo!!

Meine beste Freundin hat vor einigen Monaten einen seltsamen, bzw. mehrere seltsame Träume gehabt...

Sie hat mehrere Nächte hintereinander geträumt, dass sie und ich in einem Flur in einer unbekannten Wohnung auf dem Boden sitzen, jedoch mit Rasierklingen in der Hand, vielen Verletzungen auf den Armen und überall ist Blut...
Könnt ihr mir und meiner besten Freundin helfen, diesen Traum zu deuten oder uns irgendwie klar zu machen, was das alles heißen soll...
:confused:


Danke jetzt schon mal.
 
Werbung:
da geht es um verletzungen und /oder gefühlen von verletzheit .deine freundin fühlt sich von irgendjemandem oder irgendwas verletzt-was ihr sehr viel bedeutet.da muss etwas geheilt werden -durch aussprache oder wie auch immer .das muss aber nichts mit dir zu tun haben .diese verletzungen können auch aus einer früheren zeit stammen .meistens handelt es sich um verletzte gefühle .so würd ich mal im moment sagen .
alles liebehw
 
Werbung:
Zurück
Oben