1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Merkwürdige Träume

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Blessthefall, 6. April 2008.

1. Blessthefall

Blessthefall Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!!

Meine beste Freundin hat vor einigen Monaten einen seltsamen, bzw. mehrere seltsame Träume gehabt...

Sie hat mehrere Nächte hintereinander geträumt, dass sie und ich in einem Flur in einer unbekannten Wohnung auf dem Boden sitzen, jedoch mit Rasierklingen in der Hand, vielen Verletzungen auf den Armen und überall ist Blut...
    Könnt ihr mir und meiner besten Freundin helfen, diesen Traum zu deuten oder uns irgendwie klar zu machen, was das alles heißen soll...
    :confused:

Danke jetzt schon mal.

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

da geht es um verletzungen und /oder gefühlen von verletzheit .deine freundin fühlt sich von irgendjemandem oder irgendwas verletzt-was ihr sehr viel bedeutet.da muss etwas geheilt werden -durch aussprache oder wie auch immer .das muss aber nichts mit dir zu tun haben .diese verletzungen können auch aus einer früheren zeit stammen .meistens handelt es sich um verletzte gefühle .so würd ich mal im moment sagen .
    alles liebehw

3. Blessthefall

Blessthefall Neues Mitglied

Werbung:
    Dankeschön :) das werde ich meiner Freundin mal sagen..
    Ich denke, dass es da in der Tat einige Sachen gibt, die sie verletzen..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen