Merkwürdige Geschehnisse

Werbung:
Religion ist einer der Hauptgründe für Kriege ^^

Die Geschichte lehrt anderes. Es geht bei kriegerischen Auseinandersetzungen um die Erweiterung eigener territorialen Herrschaft; Religion wurde immer schon als legitimationserzeugende Ideologie vorgeschoben (siehe Kreuzzüge).

Beispiele für komplett atheistische Systeme, die gleichwohl die größten Barbareien des 20.Jahrhunderts angerichtet haben:

- Nationalsozialismus
- Stalinismus

Ich denke, du hast mit deiner Argumentation längst den Boden der von dir so verehrten "Realität", was immer das auch in deiner Lesart ist, verlassen.
 
Kann es möglich sein, dass Du es selbst bist? Die eigene mentale Kraft kann so stark sein (oder werden), dass mühelos Gegenstände bewegt werden können. Sollten die Vorfälle jedoch ausschließlich in der Nacht stattfinden, könnte es sich auch um Schlafwandlung handeln. Kennst Du das Buch "Die Arbeit der Nacht". Da findest Du einen guten Tipp. Stelle eine Videokamera auf. Filme Dich selbst. Zumindest weist Du dann, ob Du schlafwandelst oder nicht. Wenn Du nicht schlafwandelst, dann solltest Du Dich weiter vortasten. Was bewegt sich wann und wo? Z. B. bei der Steckdose. Stelle dort eine Videokamera auf. Würde mich interessieren, was dabei herauskommt.
Grivill

Das ist richtig, bei einem Auraloch kann ständig Energie entweichen.
Hatte vor Jahren mal das Problem mit Glühbirnen und auch Computern, welche
leider auch bei Freundesbesuchen und in der WG - vor allem bei emotionaler Aufregung - sofort defeckt waren.
Das mit der Kamera wird funktionieren, nur geholfen ist dir nicht.
Schlage Sitzung bei einem Reikimeister vor.;)
 
Da bist du bei weitem nicht die einzige, die sich solch eine edle Mission auf die Fahnen geschrieben hat. Das dem Aberglauben hoffnungslos verfallene Esoforum wartet mit Sicherheit auf solche hehren Lichtgestalten, die den rechten Weg weisen und kuntun, wie man ein erfülltes und glückliches Leben außerhalb dieses "Krams", wie du es nennst, führen kann. Nur zu, an Missionare ist, so denke ich, ist mittlerweile jeder gewöhnt.

Sie gehen hier aus und ein.

;)

Missionare sind doch die Leute, die sich um andere kümmern um sich von sich selbst abzulenken oder hab ich das falsch in Erinnerung? :D
 
bei einem Auraloch kann ständig Energie entweichen.

Mal was ganz witziges zwischendurch.... Man hat festgestellt, dass man Worte auch lesen kann, wenn in der Mitte Kauderwelsch an Buchstaben stehen, weil das Gedächtnis irgendwie nur den Anfang und das Ende lesen...

Sowas wie das hier:

gemaeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen.

Und aufgrund dessen liest sich das Wort Auraloch ganz komisch :lachen:

LG
Esofrau
 
Leben und Lebensfreude ist nur in der Realität lebbar, das ist durchaus korrekt. Doch bitteschön wer maßt sich hier an, zu bestimmen, was real ist und was nicht? Wer maßt sich an, anderen etwas zu "zeigen" und wer maßt sich an, das eigene für richtig und kompatible Leben auf andere überzustülpen, weil man eine andere Meinung und Überzeugung vertritt?

Das ausschließlich Eine ist nichts und das ausschließlich andere ist auch nichts - in der Dualtität brauchts Beides - das sollte respektiert werden, auch von Menschen, die sich damit schwertun, andere Ansichten akzeptieren zu können...
Was wäre, wenn jeder nach dem Grundsatz lebt: "Du bist okay, ich bin okay"... ... ... Muss es denn immer die Diskussionen um Recht geben? Muss immer einer gewinnen? Oder kann nicht einfach mal alles im Raum stehen bleiben, so wie es ist. Weil es einfach IST - im Sinne von Sein.

Wer nicht Übersinnlichkeit glaubt, soll es lassen - oder darüber nachdenken, was genau es ist, was über die Sinne geht... ;)

LG
Esofrau
 
Hi Esofrau!

Der war genial:lachen::lachen::lachen:

Liest sich das jetzt wie genital???:D

Wo hast du den denn her? Den muss ich mir merken!:tomate:


Alles Liebe
Sonnengold
 
Hallo
Ich kann Dionaea gut verstehen, auch ich habe immer für alles eine logische Erklärung gehabt. Warum es so war versuche ich noch zu ergründen. Auf jeden Fall weiß ich heute das man einfach nicht alles logisch erklären kann. Für mich ist das, was ich früher für absolut unlogisch hielt, teil meines Lebens geworden. Glaube sogar an Gott, was ich früher auch nicht tat. Es geschehen nun mal diese Dinge für die wir keine Erklärung haben und wenn wir sie so annehmen wie sie sind, ist es ja schon wieder normal. Angst, sollte man davor nicht haben. Es gehört einfach zum Leben wie alles andere auch.
wünsch Euch noch einen schönen Abend. jora
 
Werbung:
Zurück
Oben