Merkwürdige Erscheinung

ARIER

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2005
Beiträge
12
Ort
Olten Schweiz
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:In letzer Zeit wenn ich mich aus meinem Körper löse und versuche mit einer bestimmten verstorbenen Person in Kontakt zu treten erscheint mir immer eine dunkle Gestalt die sehr böse ist und auch schon versucht hatt mir zu schaden.Was oder wer könnte das sein?Ein Wächter wohl eher nicht oder?Wenn ja warum will er mir schaden zufügen?Oder ist es eine böse Macht die mich dazu verführen will böse zu werden?Ich meine Frage klingt nicht allzublöd aber ich bin es noch nicht so gewohnt mit `fremden` Menschen darüber zu sprechen.Nehmt mir das bitte nicht übel.

Für eure Antworten/Meinungen danke ich im voraus

Gruss
ARIER
 
Werbung:
Hallo,

ich wollte mich gerade schon über Dein anderen Thread *künstlich* aufregen:)). Du hast etwas gemacht, was bei anderen Leute/Seelen "in die Privatsphäre eindringen" heißen würde.

Wenn Du Dir auf Deine *Ausflüge bewusst bist, warum schnüffelst Du dann noch weiter herum und möchtest die anderen Personen am Besten noch ihre Gegenstände wie ein Poltergeist bewegen? Oder gar mit einem Toten Kontakt aufnehmen, der gar nicht dazu bereit ist. Wem möchtest Du damit etwas beweisen? Wäre das nicht klar ein Missbrauch Deiner Fähigkeiten?

Mache das für Dich selbst als Eigenbeweis und bleibe am Besten da, wo Du keine Privatsphäre verletzt, dann bleiben auch die Wächter aus.
Anfangs kommen sie nur bedrohlich, später greifen sie an oder löschen einem gänzlich das Licht aus.

Man könnte das jetzt auch noch anders umschreiben: Du dringst da in Tiefen vor, indenen Du Deiner (Ur-)Angst begegnest. Wenn Du dort weitervordringst musst Du folglich auch die Konsequenzen tragen und wirst es dann auch merken. Ob dieser Wächter jetzt nun eine Warnung für Dich ist oder eine Herausforderung, Dich ihm zu stellen, sei mal dahingestellt.

Ich halte Deine Frage nicht für blöd. Nur solltest Du wohl lernen etwas verantwortlicher mit Deiner Begabung umzugehen. Ansonsten wird man entsprechend "verwarnt".

Wenn schon niemand auf meinen Wächterthread antwortet, dann hier *g*

lg
Dio
 
Ich antworte auch mal...

Lieber Arier,
es gibt so viel Interessantes zu erkunden auf OBEs, und ich bin auch der Ansicht, dass die Seelen und Astralkoerper der anderen in Ruhe gelassen werden sollten.
Zum Beispiel koenntest du versuchen, in die Vergangenheit oder Zukunft zu gehen oder auf andere Planeten, um konkret dort mal nachzuschauen!
Ob das geht, weiss ich nicht, aber das habe ich vor, wenn mir OBEs nochmal gluecken sollten.
Ausserdem moechte ich ganz dringend meinen Schutzengel sehen und ihm einige Fragen stellen.

Es wird immer wieder davor gewarnt, andere Menschen, egal auf welcher Ebene, zu manipulieren. Ich wuerde das ernst nehmen!

Freu dich, dass du OBEs haben kannst, das ist etwas ganz Besonderes!

Bijoux
 
Hallo zusammen,

erstens belästige ich die Seelen nicht sondern zum Teil kontaktieren sie mich und eher selten umgekehrt.Ich hatte schon des öfteren Kontakt mit Toten also kann da von einer Belästigung keine Rede sein.Evtl habe ich mich falsch ausgedrückt.Ich habe jedenfalls nicht vor meine Fähigkeiten mit Toten zu komunizieren aufzugeben nur weil ich von einer bösen dunklen Macht heimgsucht werde denke mir es könnte auch nur eine Art einschüchterung sein und dass lasse ich nicht zu.

Greetz
ARIER
 
also ich denke auch, daß man mit den Seelen von Verstorbenen nicht herumspielen sollte. Ein bißchen Respekt ist ja schon angebracht vor dem anderen. Vielleicht wollte Dir die dunkle Gestalt das sagen? Daß du das lassen sollst? Das ist in der Tat eine Fremdbeeinflussung, aber woher willst Du wissen, daß es etwas böses für Dich ist? Spürst Du nicht, daß Du permanent beeinflusst wirst? Daß Du ein getrennt existierendes Individuum bist, daß sich wehren müßte oder Kontakt aufnehmen müßte, ist eine Illusion!

Grüße!!
 
wie kommst du auf die Idee dass ich mit den Verstorbenen spielen würde?Es ist ja eher so das sie den Kontakt zu mir zum Teil suchen.Ich spüre auch ihre Anwesenheit aber spielen würde ich nie mit ihnen.Auf die Frage woher ich weiss das die Gestalt böse ist begründet auch darauf dass ich es einfach spüre.


Grüsse
 
Werbung:
Ich weiss, das hört sich vielleicht etwas unmöglich an, aber du sollst jeder Gestalt, der du begegnest, Liebe entgegenbringen.
Dunke Gestalten sind zum Teil die eigene (unbewusste) Angst, manchmal aber auch andere Wesen. Wenn du Angst hast, überträgt sich das natürlich auch auf andere, und auf der Astralebene ist alles empfindlicher und empfänglicher.
Versuch es wenigstens, jeder Gestalt, egal wie sie erscheint, Liebe entgegen zu bringen ;-)
 
Zurück
Oben