Merkwuerdige ereignisse

Remigius

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
202
Ort
Moutfort in Luxembourg
Es geschiehen Merkwuerdige Sachen seit ich einen Waldgeist regelmaessig besuche:
-Abends habe ich manchmal das Gefuehl dass jemand an mir vorbeigeht oder dass ich falle es ist immer ganz realistisch doch wenn ich dann hochschrecke merke ich dass alles ganz normal ist.
-Ich sehe manchmal Situationen voraus die einige Sekunden danach wirklich geschehen, die man im Vorraus aber nicht erahnen kann.
-Je mehr ich mich fuer die Natur einsetze, desto mehr Energie und Kraft habe ich.
Koennte das etwas miteinander zu tun haben, wenn ja,was?Warum passiert das?Oder koennt ihr euch das auch nicht erklaeren?
Ich hoffe das ihr etwas licht in die sache bringen koennt,
Remigius
 
Werbung:
Hallo Remigius,
das was du wahrnimmst, ist eine logische Folge aus deinen Kontakten zur Natur und den Naturgeistern. Und ja, es hängt zusammen, dir werden gewissermassen die Sinne geöffnet. Sei dankbar dafür, nimm es an und lerne diese neuen Fähigkeiten zu kontrollieren.
By the way: bei mir wars eben ähnlich. Nur schloss sich im nachhinein noch eine weitere jahrelange Entwicklung an.
Ich wünsche dir daher eine interesante Zeit, voller Entdeckungen...

LG
Leprachaunees
 
Da kann ich nur zustimmen.
Deine neue Kraft ist ,wie schon gesagt, anscheinend ein Resultat aus deiner engen Verbindung zu Natur.
Mal ne Frage: wie besuchst du diesen Waldgeist und wo?
 
Da kann ich nur zustimmen.
Deine neue Kraft ist ,wie schon gesagt, anscheinend ein Resultat aus deiner engen Verbindung zu Natur.
Mal ne Frage: wie besuchst du diesen Waldgeist und wo?

Ich besuche ihn in seinem Wald bei uns in der Gegend, zum besuchen gehe ich in den Wald und begruesse ihn anschliessend kommuniziert er durch Gedanken und Lieder mit mir, bis ich ihn verabschiede.
 
Das ist doch sehr schön :)
Versuch doch mal in der Natur noch mehr von ihnen zu finden. So bist du immer stark und jemand unterstützt dich. Ist nur ein Tipp.
MfG Warlock
 
Werbung:
@Remigius:

Ich hab ähnliche Erfahrungen wie du gemacht... is echt ein klasse Gefühl...

Viel Glück dir noch ;)


LG Draco
 
Zurück
Oben