Merkwürdige Börsen-Tips

So, ich frage mich nun:
a) wie kommt es, dass ich mein ganzes Leben lang nix mit Börse etc. zu tun habe und jetzt dieses Zeug da kriege? Ich bringe das mit dem Schreibfluss in Verbindung- der sprengt ganz einfach Systeme aller Art. Von daher........... wäre es gut, wenn mal jemand was schreiben würde, der z.B: nachvollziehen kann, ob diese Kaufempfehlungen da ertragreich gewesen wären, hätte ich etwas gekauft. Ach ja, der Schreibfluss programmiert ganz einfach alles um, gell. Und ich bin ja gerade am Ausprobieren, was da so alles mit erreicht werden kann. Von daher: wenn's uns hilft, wär das ja fein.
b) diese ganzen ellenlangen Kauderwelsch-Texte: wie kommen die zustande und warum hängen die an solchen Kaufempfehlungen dran? :confused: Ich beschäftige mich unter anderem mit der Decodierung von verschlüsselten Texten im Internet- hier bei diesen Dingern habe ich mir die Mühe noch nicht gemacht um ehrlich zu sein. Vielleicht fällt ja jemandem ganz spontan etwas dazu ein.

So. Diese Fragen schleppe ich also mit mir rum. Verrückt, gell? Wer ist verrückt genug mir zu helfen?


..dankeschoma..

Liebe Grüsse, Trixi Maus_er_ich
 
Werbung:
Werbe-Müll. Vermutlich, damit sie nicht als Spam ausgefiltert werden. Womöglich bist Du auf irgendeinem Wege auf einer bestimmten Spam-Verteilerliste gelandet.
 
Hai,

ich habe keine Ahnung von Börse und Geld, wirklich nicht. Aber: man zieht ja die Dinge an, mit denen man so irgendwie energetisch à jour ist und bei mir ist das evtl. die Börse. Jetzt seit Neustem kriege ich Börsen-E-Mails. Und da sind stets seeehr merkwürzige Texte hinten dran- kann mir mal einer erklären, was das zu bedeuten hat, was da steht? Ich poste diese E-Mails, die ich bekommen habe gleich mal, muss nur grad mal die Nudeln abschütten.

Bis gleich, Triximaus

Das hat man davon, wenn man mit dem WebNet und mit allem und jedem rumtändelt.:stickout2

:) Ch'an
 
:lachen: Rumtändeln, wie web-nett :) Wo ich eigentlich nur stutzig geworden bin das war, als da auf einmal ein Text wie ein Märchen unten drunter erschien, da hab ich gedacht, jetzt setzt mir der Michale Ende heimlich ein Krönchen auf, ohne dass ich das merke. :clown:
 
Wollte nur mal sagen, dass meine Mails mittlerweile wesentlich schönere Dinge enthalten als früher. Sie treiben mir jetzt Gedichte zu wie diese hier:


We prize thy rare gift, but we never may know
How much to thy matchless invention we owe

9 O chalk! What a powerful monarch thou art!
In this age of reform how important thy part;
Those minds that are swaying the world unrestrained
In childhood and youth in thy empire were trained
Of the wonderful power of the press we may talk--
It never can vie with the blackboard and chalk

10 An engine so powerful, so mighty to aid,
So simple in structure, so readily made,
A helper so potent in training the young--
'Tis meet that thy praise by the muse should be sung;
For though sages may reason, and orators talk,
They can ne'er make their mark without blackboard and chalk



oder so was Schönes hier: :weihna1
Boys will be boys. If it ain't broke, don't fix it. There's more than one way to skin a cat.
It's better to have loved and lost than never to have loved at all. Possible Interpretation: Quiet people are often thoughtful. An apple a day keeps the doctor away.
Possible Interpretation: Not everything is what it appears to be. A penny saved is very grateful.
Alexander Pope A pot of milk is ruined by a drop of poison. Too many chiefs and not enough indians.
History repeats itself. No pain, no gay. In the Bible, John 8:32. When the cat's away, the mice will play.

etc.

man sieht, sie passt sich an. :schnl: wer auch immer sie ist ( :
 
... wie kommt es, dass ich mein ganzes Leben lang nix mit Börse etc. zu tun habe und jetzt dieses Zeug da kriege?
...
diese ganzen ellenlangen Kauderwelsch-Texte

Ein Erklärungs-Versuch:

Jeder redet heute von bösen andersgläubigen Buben, die sich ja irgendwie ihre Mitteilungen senden müssen, um ihre Pläne zu verbreiten.
Wenn einer dieser Gemeinlinge den Text eines Verschwörungsplans an einen anderen sendet, dann sind für die Geheimdienste - die mittlerweile ja angeblich ALLE e-mails mitlesen - beide offenkundig.
Wenn aber die Mail an drei Millionen Empfänger geht, dann kann man ganz schön lange suchen, um in dieser Gruppe die wenigen "echten" Empfänger zu finden ...
Deswegen bekommst Du Mails, mit denen Du nichts anfangen kannst. Du bist einfach nur "Füllmaterial" für die Adressenliste ...
Und der Text der Börsenempfehlungen ist nur der Vorwand, der die Mail an Dich rechtfertigen soll. Ich wette, die empfohlenen Aktien gibt es gar nicht. Wirklich wichtig ist an der ganzen Mail wahrscheinlich nur der krause Text im Anhang, an dem sich nicht nur Du, sondern auch die Geheimdienste die Zähne ausbeißen.
Aber die, an die solche Mails tatsächlich gerichtet sind, können schon was damit anfangen, da bin ich sicher!

Mein Tip: Nicht wundern, sondern ungelesen löschen!
 
Werbung:
Zurück
Oben