Merkwürdige bestätigungen, bekommt ihr diese aus?

A

Aliv

Guest
Hallo Ihr lieben,
ganz merkwürdig was mir heute passiert ist. Ich habe den Tag mit einer Freundin verbracht, wir haben uns ausgiebig über einer Personen die mir sehr nah ist unterhalten, die aber wie jeder Person auf dieser Welt auch so Ihre geheiminsse hat.
Bei unserer Unterhaltung sind heute den ganzen tag ber merkwürdige dinge passiert und immer bei sätzen die so zu sagen bestätigt werden könnten... Diese sätze waren immer vermutungen. Es sind z.b ihr eine flsche aus der hand gefallen, das Fenster hat sich auf ein mal ganz komisch bewegt obwohl kein durchzug war, ich habe mir kaffee über geschüttet, was mir noch nie auf solche art passiert ist.
Denkt ihr das es wirklich bestätigungen sein könnten? Höhere macht? Engel oder energien?

LG Aliv
 
Werbung:
Hmm?
Also habt ihr eher schlecht geredet über diese Person ?
Dann würde ich auf instant -karma tippen.
Flasche aus der hand fallen , kaffe verschütten.
Passiert mir auch manchmal wenn ich schlecht über jemanden rede das ich mich stosse oder so.
Es könnte aber auch eine innere gewissheit sein die so reagiert mit muskel bewegungen.
Wie bei der kinesiologie.
Jedenfalls finde ich es schön das du überhaupt darauf achtest .
Viele würden da gar nie ein zusammenhang vermuten.
Denn wenn du irgendein zusammenhang vermutest wird da schon was dran sein.
weil dein Gefühl sagt es dir irgendwie das es eine bestäigung war.
Dann nehme es mal als bestätigung und achte darauf ob es sich verstärkt wenn du und diese freundin wieder zusammenseid.
Achte mehr darauf.
Bei jedem denke ich kommen bestätigungen anders.
Bei mir ..ich werde demnächst ein threadl eröffnen drüber
liegt die bestätigung oft in der synchronizität.
Also ich frage was (gedanklich) und die antwort fliegt mir zu ..also jemand in der umgebung gibt eine antwort , im Fernsehen , ein liedtext , ein wort oder textabteil in einem buch , Zeitung , i-net.
Sehr intressant.
 
Zurück
Oben