Merkwürdige 3-er Legung

Najatürlich:umarmen: schon alles gedreht, quer, subtrahiert, dividiert, rauf und runter:D:D:D

Und mir ist auch aufgefallen das die Fragestellung einfach ned so toll ist.

1. Frage:

Ziehe ich dieses Jahr noch mit meiner HD zusammen?

ist ein k.o. wegen ja/nein

2. Frage: Im Anschluss daraufhin anders formuliert (also nicht als Ja/Nein-Frage):
Wie entwickelt sich die Wohnsituation mit den beiden?


Klingt irgendwie so, als wäre schon eine gemeinsame Wohnsituation vorhanden.


-




Idee zur 1. Frage = QS 10/Sense/Ernte =1/Reiter


= Wie entwickeln sich die lockeren Begegnungen dieses Jahr?
Er wollte aber wissen, ob sie zusammenziehen. Das war die ganz konkrete Frage.


Idee zur 2. Frage = QS 77/Schlange/Schlange = 14/Fuchs =5/Baum


= Weitere Umwege erübrigen sich durch Frage 1.


Fertisch:)

Ja/Nein-Fragen: Das sehe ich anders! Das wäre Thema einer Grundsatzdiskussion.;)

Frage 2: Ja, kann missverstanden werden, mag sein. Aber er wohnt allein, sie wohnt allein.... das ist ja eine Wohnsituation.

Und beim Karten ziehen wusste er, wie er´s meint.
 
Werbung:
Ja/Nein-Fragen: Das sehe ich anders! Das wäre Thema einer Grundsatzdiskussion.;)

Dann hat halt jeder seinen eigenen Weg.



Frage 2: Ja, kann missverstanden werden, mag sein. Aber er wohnt allein, sie wohnt allein.... das ist ja eine Wohnsituation.

Und beim Karten ziehen wusste er, wie er´s meint.


Also ich versteh das auch was er meint.




Idee zur 1. Frage = QS 10/Sense/Ernte =1/Reiter

= Wie entwickeln sich die lockeren Begegnungen dieses Jahr?
Er wollte aber wissen, ob sie zusammenziehen. Das war die ganz konkrete Frage.


Tja, da gehts mir bei der Antwort wie " flimm ".


Ich wünsche dir noch einen schönen Ostersonntag;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

man kann auch solange Karten legen bis die anscheinend richtigen Karten fallen.
Da darf sich von mir aus jeder seiner Illusionen selbst aufbauen.
Doch bitte nicht auf die Karten schieben.

es wurde gefragt und es wurde geantwortet.
Was immer *man* aus den Karten lesen mag.

Das musste ich jetzt noch schnell loswerden,
FROHE OSTERN !

Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

man kann auch solange Karten legen bis die anscheinend richtigen Karten fallen. .Hier wird ein Sachverhalt "unterstellt", der allerdings nichts mit der Realität zu tun hat;)


Da darf sich von mir aus jeder seiner Illusionen selbst aufbauen.
Doch bitte nicht auf die Karten schiebenes :confused::confused:wurde gefragt und es wurde geantwortet.
Was immer *man* aus den Karten lesen mag.

Das musste ich jetzt noch schnell loswerden,
FROHE OSTERN !

Alles Liebe
flimm

Also......

einmal zur Klarstellung:

Die Karten wurden auf diese Frage hin zwei Mal befragt;), zwei Mal. Und das zweite Mal nur aufgrund dessen, weil die 1. Legung nicht so sehr aussagekräftig war. Daher wurde beim 2. die Frage etwas anders formuliert. Dieses Vorgehen ist auch anhand "Fachliteratur" "erlaubt";). Ich freue mich sehr, wenn ich es hiermit deutlich vermitteln konnte und es auch richtig verstanden wird.:);)

Ebenso schöne Ostern:)
 
Liebe Viviane,

mir geht es überhaupt nicht darum was erlaubt ist oder nicht.
Denn "erlaubt" ist ALLES !!!!

Vom Prinzip wurde zweimal die gleiche Frage gestellt.

Deshalb habe ich nichts unterstellt sondern einfach nur die Realität angesprochen.
Und die wahrscheinlichen Auswirkungen.

Auch dir einen schönen Abend.

Als TiPP:
Wenn dir Karten manchmal unklar sind kannst du dich folgendes fragen.
1.) Habe ich zur Zeit den Zugang zu ihnen? ( Denn Kartenlesen ist nicht nur ein Ablesen der Symbole)
2.) Wollen sie darauf überhaupt antworten?
3.) Welche Antwort habe ich erhalten?
4.) Vielleicht hilft eine Zusatzkarte?
usw.

Alles Liebe
flimm
 
....hey...ich habe mir jetzt nicht jede Antwort durchgelesen...aber für mich sind die Karten der ersten Auslegung sehr aussagekräftig....Anker Sonne Sterne...das sind für mich seine Hoffnungen...eine beständige schöne glückliche Beziehung ..von Erfolg gekrönt...sozusagen....

Anker liegt im ersten Haus..versteckt das Kreuz...Sonne zweites Haus..versteckt Schlüssel...Sterne im dritten Haus ..versteckt der Turm....

Also...Kreuz Schlüssel....Turm......(irgendwie klappt das heute mit den Bildern bei mir nicht...sorry)

Für die Situation ist es schwierig eine Lösung zu finden und es wird irgendwann zu einem Rückzug kommen...von wem auch immer ausgehend...


Ich habe die Erfahrung gemacht, daß oftmals die versteckten Karten vielmehr aussagen, als die eigentlich gelegten.

Das ist meine Meinung....vielleicht hat es aber auch schon jemand geschrieben..wie gesagt...hab mir vorher nicht alles durchgeschaut....


LG
 
Liebe Viviane,

mir geht es überhaupt nicht darum was erlaubt ist oder nicht.
Denn "erlaubt" ist ALLES !!!!

Vom Prinzip wurde zweimal die gleiche Frage gestellt.

Deshalb habe ich nichts unterstellt sondern einfach nur die Realität angesprochen.
Und die wahrscheinlichen Auswirkungen.

Auch dir einen schönen Abend.

Als TiPP:
Wenn dir Karten manchmal unklar sind kannst du dich folgendes fragen.
1.) Habe ich zur Zeit den Zugang zu ihnen? ( Denn Kartenlesen ist nicht nur ein Ablesen der Symbole)
2.) Wollen sie darauf überhaupt antworten?
3.) Welche Antwort habe ich erhalten?
4.) Vielleicht hilft eine Zusatzkarte?
usw.

Alles Liebe
flimm

Du hast es nicht verstanden.

Aber ich möchte und werde jetzt hier - und auch auf eine eventuelle weitere Mail Deinerseits - nicht näher darauf eingehen.

Viviane:)
 
Werbung:
....hey...ich habe mir jetzt nicht jede Antwort durchgelesen...aber für mich sind die Karten der ersten Auslegung sehr aussagekräftig....Anker Sonne Sterne...das sind für mich seine Hoffnungen...eine beständige schöne glückliche Beziehung ..von Erfolg gekrönt...sozusagen....

Anker liegt im ersten Haus..versteckt das Kreuz...Sonne zweites Haus..versteckt Schlüssel...Sterne im dritten Haus ..versteckt der Turm....

Also...Kreuz Schlüssel....Turm......(irgendwie klappt das heute mit den Bildern bei mir nicht...sorry)

Für die Situation ist es schwierig eine Lösung zu finden und es wird irgendwann zu einem Rückzug kommen...von wem auch immer ausgehend...


Ich habe die Erfahrung gemacht, daß oftmals die versteckten Karten vielmehr aussagen, als die eigentlich gelegten.

Das ist meine Meinung....vielleicht hat es aber auch schon jemand geschrieben..wie gesagt...hab mir vorher nicht alles durchgeschaut....


LG

Danke für Deine Meinung :)

Ich arbeite mit den versteckten gar nicht.

Aber die versteckten würden in diesem Fall wohl wirklich aussagekräftiger sein, als die sichtbaren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rückzug kommen wird; die Realität lässt kaum Raum für einen für ihn positiven Ausgang.

Liebe Grüße, :)Viviane
 
Zurück
Oben