Merkwürdige 3-er Legung

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Ein Bekannter stellte die Frage:

Ziehe ich dieses Jahr noch mit meiner HD zusammen?


Ich finde die Karten wirklich nicht sehr hilfreich......!!

Im Anschluss daraufhin anders formuliert (also nicht als Ja/Nein-Frage):
Wie entwickelt sich die Wohnsituation mit den beiden?

Auch keine wirkliche Aussage.....

:confused:

Hat jemand eine Idee, was die Karten jetzt sollen???

Dankeschön für Antworten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Bekannter stellte die Frage:

Ziehe ich dieses Jahr noch mit meiner HD zusammen?


Ich finde die Karten wirklich nicht sehr hilfreich......!!

:confused:

Hat jemand eine Idee, was die Karten jetzt sollen???

Dankeschön für Antworten:)

ich seh bei der Frage den Anker ehr als Ankerplatz/sicherer Hafen
ja, die beiden werden zusammen ziehn
 
spontan:
die erste legung:
anker= befestigung, verfestigen.. bzw stabilität
sonne...die glückskarte.. --na klar ziehen die zusammen
sterne...--frag jetzt nicht warum... deute sie als kalte jahreszeit.. dauert noch ein wenig
------------------------
die zweite legung bestätigt es:
die mäuse knappern... weil sie nicht jetzt/sofort zusammen ziehen
der park= die öffentlichkeit.. es gibt eine anzeige, die ihnen die wohnung bringt
die fische...und auch finanziell klappt das gut
 
Dankeschön Euch beiden :)

Ja, so abwegig wären die Karten dann wiederum nicht.

Aber..... warum ich so irritiert bin:

1. Die beiden haben eine Ungleichbeziehung: Er liebt sie; sie ihn aber nicht, sie will nur eine lockere Affäre/Freundschaft mit gelegentlichem Sex mit ihm. Sie hat ihm das auch gesagt; aber er hofft dennoch, dass sich ihre Gefühle für ihn doch noch ändern (Darauf habe ich ihm mal vor Monaten 3 Karten gezogen, die besagten: nein, es wird so bleiben wie es ist; dieser Zustand lag allerdings mit Beständigkeit da, und so zeigt es die Realität auch - sie leben diese Art der Beziehung schon recht lange.

Fazit aus den verschiedenen Legungen: Sie würden in der Tat zusammenziehen, aber ihrerseits nicht aus Liebe zu ihm, sondern aus anderen Gründen (die gibt es, das weiß ich).

2. Ich finde, es könnten eigentlich Karten fallen, die eindeutiger sind:schmoll:

z. B.
Bei ja: Haus - Schlüssel - Sterne
Bei nein: Haus - Mäuse.......

Bei der 2. Frage nach der weiteren Entwicklung der Wohnsituation z. B.
wenn positiv: Haus - Störche........
wenn negativ: Haus - Störche - Mäuse
 
Ich tendiere auch eher zu " Nein, das wird so nix ohne Herz mit dem zusammenziehen ".
Echt schwierig. Da geht es irgendwie nich weiter.
Sieht nach Träumen aus, Illusion.
 
Hallo,

egal welcher Dreier, aber sie sagen zu der Wohnsituation wenig außer das die Beziehung als solches in Frage gestellt ist und somit auch das Zusammenziehen.
Tendenziel auch von mir ein ....*Nein*

Alles Liebe
flimm
 
Auch Euch beiden lieben Dank für die Antworten.

Ich sehe es ja auch so.

Was mir noch eingefallen ist zur möglichen Deutung (... so man denn i-wie eine Aussage hinsichtlich der Fragestellung sehen möchte ...)

1. Frage
Anker - Sonne - Sterne
Nein. Er klammert sich einfach an diese schönen Träume/Gedanken.

2. Frage
Mäuse - Park - Fische
Nein. Dazu fehlen einfach die großen Gefühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
(... so man denn i-wie eine Aussage hinsichtlich der Fragestellung sehen möchte ...)

Najatürlich:umarmen: schon alles gedreht, quer, subtrahiert, dividiert, rauf und runter:D:D:D

Und mir ist auch aufgefallen das die Fragestellung einfach ned so toll ist.

1. Frage:

Ziehe ich dieses Jahr noch mit meiner HD zusammen?

ist ein k.o. wegen ja/nein

2. Frage: Im Anschluss daraufhin anders formuliert (also nicht als Ja/Nein-Frage):
Wie entwickelt sich die Wohnsituation mit den beiden?


Klingt irgendwie so, als wäre schon eine gemeinsame Wohnsituation vorhanden.


-




Idee zur 1. Frage = QS 10/Sense/Ernte =1/Reiter


= Wie entwickeln sich die lockeren Begegnungen dieses Jahr?



Idee zur 2. Frage = QS 77/Schlange/Schlange = 14/Fuchs =5/Baum


= Weitere Umwege erübrigen sich durch Frage 1.


Fertisch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben