Merkwürdig!

Original geschrieben von Mara
Hi Du ...

meinst Du es lohnt sich, sich mal Literatur anzuschaffen ???

Ich kann zwar das meiste nicht ernst nehmen, aber als Schmunzellektüre ist es empfehlenswert....und überall verbirgt sich ein Stück Wahrheit sogar bei Freud.

Gruss
A.
 
Werbung:
Original geschrieben von delphinos

Die Früchte zeigen an, daß deine Freundin unbewußt "vernascht" werden will....

In diesem Sinne
beste grüße
delphinos


ach du lieber Gott - die Frühlingsgefühle vom phino - draufprojiziert auf den Früchtetraum

*seufz*
 
Werbung:
Du hast sicher recht. Aber du mußt zugeben, es hat in diesem Fall geradezu ideal gepaßt. Das zeigen ja auch die Antworten. Drum bin ich froh, daß sie schon den betreffenden Gegenpart gefunden hat. Ich freue mich für sie.

Mit frühlingshaften Grüßen
delphinos
 
Zurück
Oben