Merkur rückläufig

Werbung:
Genau deshalb konnte ich ihrer Aussage ja spontan zustimmen. Ich seh´s auch so wie Simi :)

Ach so.......:)



Na ja, aber das könnte doch auch an einem anderen Faktor gelegen haben. Ich hab meine Führerscheinprüfung am 1.8.1972 gemacht und grad mal nachgeschaut: an diesem Tag war Merkur rückläufig - und - ich hab bestanden.


Vielleicht hätte die Suchaktion bei mir auch stattfinden können, wenn ME vorläufig gewesen wäre - war er jedoch nicht....:D Und du weißt ja, wie Merkur ist, der Schlingel, der unzuverlässige Götterbote: Vielleicht wollte er an diesem Tag ein wenig Schabernack mit mir treiben?;)

lg
Gabi



Lieben Gruß:umarmen:
Silke
 
Werbung:
Hallo :),

Mein Mann hat letztes Jahr bei rückläufigem Merkur einen zeitlich befristeten Vertrag abgeschlossen. Vor ein paar Monaten wurde der in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt :).
Bei mir ist der progressive Merkur genau zu dem Zeitpunkt rückläufig geworden, an dem ich meine Berufstätigkeit an den Nagel gehängt habe und ich angefangen hab, mich mehr mit Gartenarbeit usw. zu beschäftigen. Wenn ich 60 bin wird er wieder direktläufig, mal gucken was dann kommt.

L.G. :)
 
Zurück
Oben