Merkur rückläufig: Brauche schnell Hilfe !

Hallo Star,

Du mußt Dir einfach die Planetenstände ab dem Zeitpunkt Deines Geburtstages anschauen. 1Tag steht für 1Jahr. Also 30 Tage nach der Geburt ist z.B. gültig für das 30. Lebensjahr. Bei den meisten Menschen wird Merkur in der Progression irgendwann rückläufig. Dann ist es meist so, dass die mentalen Energien mehr nach innen gerichtet sind. Man fängt z. B. an zu schreiben oder zu gärtnern.

l.g. Fiona
 
Werbung:
Ich habe mich jetzt dazu entschieden noch etwas zu warten.
Mit dem rückläufigen Merkur habe ich schon mal so meine "Probleme" gehabt und auf den Pluto / Merkur Aspekt würde ich halt auch gerne verzichten. Es ist richtig das man, wenn man glaubt das der richtige Zeitpunkt da ist, einfach auf sein Gefühl hören sollte, jedoch bin ich ein wenig zu skeptisch (?), ob das immer so richtig ist.
Zumindest wenn man, so wie ich jetzt, eigentlich die Zeit hat, noch etwas zu warten. Da ist es schon vorteilhaft auf günstige Sterne zu warten ( hoffe ich !! )

Grüße von Star !

PS : Danke Fiona, für die Erklärung!
 
Hallo zusammen,

das Thema "neue Website" hält mich nun schon 9 Monate in Schach. Unlängst sagte ich zu meinem Webdesinger, jetzt hat das Projekt schon die Länge einer Schwangerschaft, jetzt wäre es Zeit für die Geburt :)

Geplant war, als wir das Projekt im Juni begannen, eine Fertigstellung Ende September. Es stellte sich jedoch heraus, daß insbesondere der Zahlensalat, der für die Factsheets meiner Produkte erforderlich ist, in ein umfangreiches Datenbankmodul eingepackt werden mußte. Mit Pluto im Quadrat zu meinem Radix-Merkur (rückläufig) eine echte Aufgabe, wie es scheint, doch der Aspekt hält viel zu lange, um abzuwarten.

Hätte auch keinen Sinn. Mit Uranus (Software, Technik) in 8 im Firmenhoroskop geht das Datenbankmodul nun mal sehr in die Tiefe. Endlich geht Uranus Ende März 9, die Homepage wird erkannt werden, und mit Venus über Uranus nun doch greifbar.

Der rückläufige Merkur paßt jetzt übrigens hervorragend zum Testen der Betaversion, die ich nun freigegeben habe. Kommen die Botschaften richtig an? Ist ein Produkt unklar? Und wenn er dann wieder direkt läuft, dann sollte die HP "stehen", dh. die einzige offizielle Homepage meines Unternehmens sein!

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Auweia, in meinem Geburtshoroskop ist Merkur rückläufig... Ich habs jetzt aber schon ne ganze Weile mit dem Gefühl ausgehalten, dass mein ganzes Leben ein zum Scheitern verurteiltes Projekt ist - meint ihr, ich sollte mich trotzdem vorsichtshalber im Klo runterspülen?? Oder kann ich das noch irgendwie geradebiegen??
 
Zurück
Oben