Merkur Jahr hat begonnen...

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo ihr lieben Hobby Astrologen,
heute hat das Merkur Jahr begonnen oder doch morgen??

Was bedeutet das Merkur Jahr? Gut oder schlecht? Für was steht Merkur eigentlich? Gesundheit, Finanzen....?

Ich muss dazu sagen das zb.Saturn Jahr sehr schlimm war für mich. Viel ärger, nichts lief wie es sein sollte so wie privat als auch beruflich.
 
Werbung:
Merkur war ein Götterbote.

Merkur steht für Kommunikation.

Normal: gute Kommunikation.
Rückläufig: stockende Kommunikation

Vielen Dank für deine Antwort.
Das merke ich irgendwie auch wenn Merkur rückläufig ist, läuft vieles sehr langsamer. Auch klappt vieles nicht.
Wie ich weiss, sollte man bei rückläufigen Merkur kein Vertrag unterschreiben, kein Elektronik kaufen.
 
Wie ich weiss, sollte man bei rückläufigen Merkur kein Vertrag unterschreiben, kein Elektronik kaufen.

Das habe ich ebenfalls gelesen messe dem jedoch nur geringe Bedeutung bei, ist für mich ein Faktor unter vielen anderen. Ich denke: wenn es mein Karma ist ein defektes Gerät zu erhalten hilft auch der perfekte Zeitpunkt nix und wenn ich was defektes erhalte aber vom Karma her was gut habe gleicht sich alles wieder aus.
Weiss nur wenig űber allgemeine Astrologie, beschäftige mich aus privatem Interesse mit der Deutung von Geburtshoroskopen daher steige ich an dieser Stelle aus.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Hobby Astrologen,
heute hat das Merkur Jahr begonnen oder doch morgen??

Was bedeutet das Merkur Jahr? Gut oder schlecht? Für was steht Merkur eigentlich? Gesundheit, Finanzen....?

Ich muss dazu sagen das zb.Saturn Jahr sehr schlimm war für mich. Viel ärger, nichts lief wie es sein sollte so wie privat als auch beruflich.

Hallo Lotusblüte

...weder gut, noch schlecht...Alles hat zwei Seiten... bzw x-beliebig viele... Insofern ist das nicht zu beantworten... Würde ich jetzt sagen, Merkur hätte was mit Finazen zu tun, würdest du dann hoffen einen Geldsegen zu erhalten?

Und wenn du schreibst, dass das Saturnjahr sehr schlecht für dich war, dann lag das sicher nicht einfach nur daran, weil die Regentschaft Saturn hatte... Auch Saturn hat sowohl gute, als auch schlechte Seiten, zum einen... Und zum anderen, müsste ja jeder Mensch in einem Saturnjahr beispielsweise, dann ein schweres Jahr erleben... Wie du merkst, so geht die Rechnung nicht auf... Im besagten Saturnjahr, lag das ganz sicher an deinen individuellen Transiten ;-)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben