Merkur im Zeichen Skorpion

Natürlich strengen Dich die Skorpion-Monde an! Weil sie die Wahrheit ans Licht bringen wollen, während der Stiermond in den Anblick seines Einbauschrankes vertieft sein Butterbrot kaut...;)

auch ein stiermond will die wahrheit ans licht bringen, allerdings mit nicht ganz soooo viel drama ;).
 
Werbung:
stiermond und wahrheit...:lachen:
die wahrheit über die rosensamen, die er gerade gesetzt hat.
oder über die kochzeit der nudelsorte, die er ohnehin IMMER nimmt...;)

(erd)venus und wahrheit - süß:D


sag ich doch! wahrheit kann auch süß sein und nicht immer nur drama, drama, drama :D
 
Werbung:
keine pro Widder Argumente mehr?

Ich sag Dir was - unter uns beiden ;) - mir ist der Widder auch oft zu viel. In allem. Sag ich Dir mit Widdersonne, Widdervenus, Widdermerkur, alles im 5ten Haus. Ich riech die Kollegen - und vor allem KollegINNEN - ja schon vom Weitem. Dann geht das sofort los mit dem ich, ich, ich. Und diese Ungeduld. Meine eigene zerrt auch oft an meinen Nerven. Bin jeden Tag dankbar für den Wassermond und den Wasser AC, auch wenn das in der Pubertät die Hölle war. Jetzt ists fein.

(Wir sind natürlich trotzdem die Größten!!!);)
 
Zurück
Oben