Merkt ihr den aktuellen Übergangsprozess?

toy6

Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
44
Hallo an alle,

ich würd gern von euch wissen, ob ihr was merkt vom aktuellen Übergangsprozess.

Es wurde schon viel angekündigt, manche beschreiben ganz wunderbar dass die Wandlung zu spüren sei; dass die Energie fließt oder gar herüberschwappt......

Ich persönlich spür davon gar nichts; weiß auch nicht, ob man dazu besondere Rituale machen muss etc. :doof:

Was haltet ihr von dem ganzen? :confused:

lg
toy6
 
Werbung:
ich merke das sich die welt verändert, kann aber nicht sagen ob das allgemein so ist, oder nur ein ergebniss aus der tatsache, dass ich mich selbst verändere.
andere ansicht - andere welt oder so

dass die Energie fließt oder gar herüberschwappt
und vorher floss die energie nicht? übergeschwappt issie glaub ich früher auch schon. man siehe "kriege" - da dürfte ein haufen energie übergeschwappt sein. vielleicht schwappt sie ja heute schon ein bisschen anders über. mit liebe und so zeug, dass es ja auch wiederum früher schon gab

ob man dazu besondere Rituale machen muss etc.
du musst nur sein, das genügt schon & ist besonders genug

Was haltet ihr von dem ganzen?
ich finds lustig :party02:

lg, frosch :blume:
 
Danke frog für deine schnelle und "normale" Antwort. Jetzt komm ich mir nicht mehr ganz so klein vor. :danke:

Hatte ja schon Angst, etwas wesentliches zu versäumen...... :eek:

lg toy
 
hi toy,

wenn man sich verändern/ transformieren möchte, dann geht das sicher immer und zu jeder zeit.

vielleicht ist es jetzt grad günstig, weiß ich nicht; bei mir bleibt seit ca 3
wochen kein stein am anderen, aber ich führe das auf eine einweihung in ein energiesystem zurück.

sei du selbst - und gehe stetig deinen weg !!!!

glg die lila :liebe1:
 
Ich spüre nur, dass ich mich permanent veränder, aber ich tu auch ne Menge dafür, deswegen weiss ich nicht, ob es mir nun leichter fällt als es normal wäre - oder ob andere einfach so den Schub spüren. Ist mir auch egal, ob das jetzt nur in mir passiert oder auch im Aussen...
 
Übergangsprozess

ÜBERGANGSPROZESS

Ü B E R G A N G S P R O Z E S S ......


Wir gehen über!


Mich würd interessieren von wo wir wohin übergehen?

Oder heisst das, wir gehen über im Massenkonsum oder weil es zuviele Menschen gibt oder gehen wir über. weil´s uns reicht?


Also ich könnt nicht sagen, dass ich irgendwas spüren tät ......


Love
Mandy
 
Also verändern tu ich mich auch - eigentlich laufend; vor allem wenn ich mal ein persönliches Tief hab bin ich wieder auf der Suche.

Aber wie gesagt, ich hab aufgrund der großartigen Ankündigungen schon geglaubt, dass ich mich irgendwie stärker, besser - anders fühle.
Doch ich hab seit vorgestern eine nette Erkältung und die ist heut Morgen so richtig toll ausgebrochen...... DAS wirds ja wohl nicht gewesen sein! :party02:

Danke für eure lieben Antworten, ihr helft mir wirklich sehr! :D

lg toy
 
Werbung:
....... gehen über im Massenkonsum ..........

ja Mandy, das trifft sicher für die westliche Welt zu.

Also ich könnt nicht sagen, dass ich irgendwas spüren tät ......

Du triffst es genau *gggg*


Wenn ich ganz brutal nüchtern sein darf, diese ganze Texterei von Licht und Liebe bleibt doch eigentlich nur im Esoterik-Bereich; denn schaut euch die Nachrichten an, da redet kein Mensch vom Übergang zur krieglosen Zeit! :nudelwalk
 
Zurück
Oben