merkt ihr das auch?

mondmadlin

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2010
Beiträge
23
hi, ja ich bin zurück.
seit ca. einem halben monat oder sogar länger spüren meine freundin und ich ein komisches gefühl das etwas in der luft liegt.
kann es etwas mit dämonen oder geistern oder sowas in der art zu tun haben?
denn seitdem fühlen wir uns irgendwie verfolgt und haben komische treume.
manchmal wenn wir irgendwo hinsehen sehen wir eine dunkle gestalt und ist gleich wieder weg.
merkt ir das gefühl auch?
ich meine freundinn und ein paar andere hatten einen club gegründet doch er ist zusammen gefallen.
ich war immer schon sowas wie eine schamanin in unserem cllub ( haltet uns bite nicht für verrückz) ich versuche it bäumen zu kommunizieren, ich höre auch eine stimme doch... ich weiß nicht ob ich das bin oder der baum, oder was sonst.
meine freundinn hat angst, vor den träumen vor dem was uns erwarten könnte deswegen will sie nicht mehr dran glauben , ich habe ihr gesagt das sie immer dran glauben wird weil sie weiß das es geschieht das sie sich nicht drücken kann weil sie angst hat weil sie doch selbst weis das sie es weis versteht ihr?
sie wenn sie morgens aufwacht hört sie manchmal eine stimme wie : wach auf wach auf!
und dann ist sie weg.
ich und sie haben auch viele dejavüs.
könnt ihr mir bitte sagen was vorgeht?
spürt ihr das auch?
was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
wie?
naja ich habe öfters versucht kontakt mit einem naturgeist aufzunehmen ist aber immer gescheitert.
ich habe auch schon zucker verstreut wegen den feen damit sie dran naschen , hat aber auch nicht gewirkt.
oh und ... seitdem wir das alles erfahren haben verfolgt uns etwas wir haben am anfang gedacht es wäre eine hexe, aber irgendwie zweifle ich langsam daran.
manchmal ist es seelen ruhig wenn ich und meine freundinn oder ich alleine draußen sind.
es ist schon gruselig kann man sagen.
als ich mal bei meiner freundinn war habe ich an ihrem schrank einen weißen fleck gesehen, er sah aus wie eine fee ( von der form her) einige tage später berrichtete sie mir das nachts sie auffeinmal aufgewacht ist und das der fleck wie lebendig geworden ist und geflogen ist und es soll geglitzert haben.
lest mal meine anderen threads dort könnt ihr fast alles sehen was bisher passiert ist.
und gebt bitte antworten :)
wir sind nähmlich echt verzweifelt.
ruft uns jemand?
sucht uns jemand?
hasst uns jemand?
recht sich jemand an uns?
steht etwas bevor?
haben wir etwas zu tun?

ich würde echt gerne meine vergangenheit erfarhren.
ich sehe in den wolken oft geschichten, von drachen.
und anderen wesen.
was bedeutet das alles?
ich bin 12 und ein mädchen
 
ich sehe in den wolken oft geschichten, von drachen.
und anderen wesen.
was bedeutet das alles?

Was das bedeutet weiß ich nicht. Aber vielleicht kannst Du Deine Erlebnisse in form von Kunst darstellen: Malen, Musikmachen, Geschichten schreiben.....und dann mal abwarten, was daraus entsteht.


LG
Bussardin
 
mach dich nicht selbst verrückt und habe keine Angst, reinige dein Gewissen, stelle dich deiner Angst, suche nach deinen Problemen und versuche sie zu verstehen. Denk immer daran dass alles gut ist und du vor nichts angst haben zu brauchst, denk an das glück und an das positive im Leben. Glaube nur das was wirklich existiert. Denke auch daran dass du dir das alles vielleicht nur einbildest...glaube nicht an dämonen, geisterwesen, elfen oder sonstiges, sie existieren nicht, und wenn dann nur in deiner phantasie... denk nicht an sowas und bleibe realistisch.
 
Hallo mondmadlin,

wenn ich meinem Gefühl folge, würde ich sagen, dass du und deine Freundin euch zu viele Gedanken macht. Wenn man möchte kann man in jedem Fleck etwas sehen oder etwas befürchten. Und das interessante ist: Ihr schaukelt euch gegenseitig hoch. Irgendwann artet das richtig in Verfolgungswahn aus, und das blöde ist, es bringt euch nichts.
Ich bin auch schon in Situationen gewesen, in denen ich dachte: Nein, das macht dich jetzt aber verrückt. Jeder Mensch, so auch ihr, hat die Möglichkeit, dann Stopp zu sagen. Wendet euch eine Weile lang einmal normalen Dingen zu, wie zusammen was trinken gehen oder Kino, oder eben normale Beschäftigungen für Mädchen in eurem Alter. Dann werden ihr merken, wie die "Geister" nach und nach immer schwächer werden und verschwinden, weil ihr wieder im normalen Takt schwingt.

Mit Naturwesen ergibt sich der Kontakt einfach und zwar gerade dann wenn man es am wenigsten erwarten, wenn man locker und leicht drauf ist und ganz entspannt. Genießt also die Zeit, die kommt, bald ist Weihnachten und sicher habt ihr Ferien...macht es euch gemütlich!

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Andst, braucht ihr wirklich nicht zu haben!Ob es Naturgeister gibt, kann ich euch nicht sagen, was ich probiere, sollte es welche geben, ich sammle den Müll, den andere wegwerfen, auf, vieleicht freuen sie sich darüber, die Elfen oder so, lächle..............
 
Zurück
Oben