Merkmale der Seelenverwandtschaft

Fühlst du dich denn nach wie vor zu ihm seelenverwandt?

Wenn ja: das ist eine schöne Geschichte, weil sie zeigt, daß es nicht immer um das ganz Große gehen muß, wenn man auf einen Seelelverwandten trifft.

Das ganz Große geht viel zu oft eben auch irgendwann kaputt und viele meinen dann, sie hätten sich geirrt, weil es so etwas unter Seelenverwandten nicht geben darf.
Darf es eben doch.
Und manchmal reicht für die Verbundenheit auch eine Nummer kleiner.

Hallo
Das Gefühl zu ihm hingezogen zu werden ist nicht mehr so stark.
Wir leben nun eine sehr schöne Freundschaft.
Dafür bin ich sehr dankbar.
 
Werbung:
So geht es mir auch seit 3 Monaten. Leider traue ich mich nicht zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden. Da kommt noch dazu, dass ich mich jetzt auch noch in ihn verliebt habe und mit ihm zusammen sein will.
Ist alles nicht so einfach.
LG

Das Gefühl der Verliebtheit hatte ich auch, sehr stark sogar, mir wurde aber klar dass das nicht mit sexueller Liebe oder sowas ähnlichem zu tun hat, sondern dass er sowas wie ein Seelenbruder ist.
Genauso wie ich mich nicht getraut habe mit ihm zu reden.
Das wurde aber immer besser.
Ich bin "einfach" :) über meinen Schatten gesprungen und bin zu ihm.
Jetzt sind wir sehr gute Freunde und helfen uns gegenseitig.
:clown:
 
Ich würde mir wünschen das er nicht mein seelenpartner wäre!!!!!denn mir wurde gesagt,denn vergisst man nie.....habe ja eine schöne zukunft vor mir!!!!
aber ich denke die zeit heilt auch die wunden!!

schönen liebevollen abend an alle alexandra
 
Ich bin am Boden zerstört wegen ihm. Ach, wäre ich ihm doch nie begegnet... War einfach nicht reif für so eine Sache.
 
hmm die merkmale hab ich im moment auch^^

aber es sind eig mehr merkmale des ungalublichen verliebt seins

ich vermisse meinen freund auch wahnsinnig wenn er nicht da is
denk auch fast pausenlos an ihn
fühl mich siet der ersten umarmung unheimlich geborgen bei ihm

aber man sollte vorsichtig sien und nichtallesals seelenverwandschaft ansehn

wenn ess so is ist es super wenn nicht....hat man sich hoffentlich nicht zu sehr hineingesteigert ^^
 
Hallo an alle Foris,

Ich habe eine Frage, die mich schon siet langem beschäftigt.
Da ich glaube einen SP getroffen zu haben, möchte ich gerne die Merkmale einer SV aufschreiben um herauszufinden, ob ich richtig liege. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet, ob es euch auch so geht.

Hier nun die Merkmale, die mich beschäftigen:

- Man fühlt sich zu dem SP unfassbar hingezogen
- Die Blicke des anderen ziehen einen an wie Magneten
- Man glaubt, den anderen zu spüren, auch wenn er nicht bei einem ist
- Man sehnt sich unbeschreiblich nach der Person und weiß nicht genau,wieso
- Man kriegt den SV nicht mehr aus seinem Kopf und muss immerzu an ihn denken
- In einem herrscht ein Gefühl,das man nicht in Worte fassen kann
- Bei Begegnungen überkommen einen starke Gefühle der Freude, zittern, Adrenalinstöße.
- Man spürt die An/bzw. Abwesenheit des anderen.
Ich freue mich auf Antworten. :)
Eure Sternschnuppe


Hi,
Bei mir war es nicht so.
Es war nicht so wie es hier beschrieben.

Man spuert etwas besonderes aber keine 'adrenalinstoesse'. Es gab keine 'sehnsucht' Gefuehlen sondern eine andere Art von Gefuehl - ich nenne es seelische liebe .
Man begegnet sich in eine andere Ebene so wie in Astralreise ( hatte ich sehr oft gehabt ). Derjenige bekommt es auch eine Art von Verbindung.
Die Seele erkennt die andere Seele sofort.

Aber Seelenverwandtschaft muss nicht in einer liebes Beziehung sein.

Lg,
blackpink
 
Hi,
Bei mir war es nicht so.
Es war nicht so wie es hier beschrieben.

Man spuert etwas besonderes aber keine 'adrenalinstoesse'. Es gab keine 'sehnsucht' Gefuehlen sondern eine andere Art von Gefuehl - ich nenne es seelische liebe .
Man begegnet sich in eine andere Ebene so wie in Astralreise ( hatte ich sehr oft gehabt ). Derjenige bekommt es auch eine Art von Verbindung.
Die Seele erkennt die andere Seele sofort.

Aber Seelenverwandtschaft muss nicht in einer liebes Beziehung sein.

Lg,
blackpink

Ich denke das kommt darauf an,wie sehr man im vorigen leben verbunden war??mein SV und ich sind anscheinend schon in mehreren leben ganz intensiv verbunden gewesen sein.
Und keiner weiss was wir uns für dieses leben ausgemacht haben...:nudelwalk........l.g.alexandra....
 
Werbung:
Hi Ihr Lieben :liebe1:

- Man fühlt sich zu dem SV unfassbar hingezogen
- Die Blicke des anderen ziehen einen an wie Magneten
- Man sehnt sich unbeschreiblich nach der Person
- Man kriegt den SV nicht mehr aus seinem Kopf und muss immerzu an ihn denken
- er ist in mir, in allem was ich sehe und tue
- In einem herrscht ein Gefühl, das man nicht in Worte fassen kann
- Bei Begegnungen überkommen einen starke Gefühle der Freude, absolute Zu-friede-nheit, Ruhe
- es herrscht unendlich Harmonie

Das sind so meine Gefühle, die ich unterstreichen kann. Bin mit diesem Mann seit einem Monat zusammen. Kannte ihn vorher nur flüchtig von meinem Hobby. Auch ich kann sagen, daß wir uns nicht direkt auf Anhieb sympathisch waren. Auch nicht unsympathisch - aber neutral von den Gefühlen. Bis zu einem Grillabend im Sommer 2006, an dem wir uns sowas von toll unterhalten hatten und ich das erste Mal seine Hand kurz hielt - das berührte so sehr mein Herz..... Ende letzten Jahres hat er mir dann seine Liebe gestanden - da hat sich innerhalb kürzester Zeit mein ganzes Leben geändert und etwas ist (wieder?) in "mir wach geworden"... Etwas, das ich vorher niemals kannte.

Ich weiß nicht, ob es wirklich eine SV ist? Hatte oft daran gedacht - jedenfalls ist diese Beziehung (für mich) etwas ganz, ganz Besonderes. Glaube, ich bin DER Liebe einen großen Schritt näher gekommen und unendlich dankbar dafür.

Wünsche Euch alles Liebe
Bianca
:liebe1:
 
Zurück
Oben