Merkmale aus dem vorigen Leben?

Naja was solls ;) weiß nur nicht ob ich sowas dann mal in einer Rückführung nochmal erleben will. Vielleicht hab ich danach nen psychischen Knacks oder so :confused:

CU:liebe1:

Hallo Eleven

Wenn du eine Rückführung machen willst, musst du bei der Auswahl des Therapeuten darauf achten, das es jemand ist, der bei dieser Rückführung alle Opferleben, sowie Täterleben aufdeckt und dir im Anschluss die Möglichkeit gibt, die Zusammenhänge zu erkennen. Wäre gut wenn dies in einer Sitzung geschieht.

Dein Feuermal könnte jedoch auch aus karmischen Gründen vorhanden sein.

Liebe Grüße Finisterra
 
Werbung:
Hallo Finisterra,

danke für deine Antwort. Ich habe irgendwie das Gefühl es ist karmischer Natur aber vielleicht Wünsche ich mir das auch nur. Ich war nämlich als Kind ein extremes Zornbinkerl :nudelwalk und bis zu meinem 17. Lebensjahr als ich mit Kampfkunst anfing trug ich extreme Aggressionen in mir. Naja dabei fiel mir das Element Feuer ein und ich überlegte mir schonmal ob das, unter anderem, mit meinem Feuermal in Zusammenhang stehen könnte.
 
Hallo Eleven,

ich überlegte mir schonmal ob das, unter anderem, mit meinem Feuermal in Zusammenhang stehen könnte.

die wahre Ursache findest Du nur in Deiner Seele. Und die ergründest Du nicht mit "Überlegen". ;)

Andere Frage: warum unterscheidest Du (Ihr) zwischen "karmischen Gründen" und Zeichen aufgrund einer Todesursache ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Ahorn,

Ich denke, mein Mörder (sein jetziges Leben!) hat mich nicht wiedererkannt...

es ist verdrängt, ansonsten müßte er sich ja damit auseinandersetzen und vor allem seine Schuldgefühle erkennen und heilen. Der Mensch ist grundsätzlich ja erst einmal blockiert, um all das nicht spüren zu "müssen".

Möglich auch, daß es schon geheilt ist und daher kein Grund besteht, sich zu "erinnern". Hast Du für Dich das Ganze schon geheilt ? Denn dann würde es auch für ihn möglicherweise geheilt sein, wenn es rein als "Abmachung" geschah.

Liebe Grüße
Gabi
 
Möglich auch, daß es schon geheilt ist und daher kein Grund besteht, sich zu "erinnern".
Er hat immer noch einen unbändigen Frauenhass - zumindest zu dem Zeitpunkt, wo ich ihn das letzte Mal sah.... ich denke, da liegt noch einiges im Argen! Wie es heute ist, weiss ich natürlich nicht.

Hast Du für Dich das Ganze schon geheilt ? Denn dann würde es auch für ihn möglicherweise geheilt sein, wenn es rein als "Abmachung" geschah.
Ich weiss nicht, ich denke - nach meiner Begegnung mit ihm habe ich das geheilt... nun bin ich nur noch wunderfitzig, wer ich damals war - und ob es noch Familie gibt und so. Aber er ist mir mittlerweile völlig egal - in dem Moment, wo ich ihn erneut vor Gericht brachte (wegen einer anderen Geschichte) war es für mich gut....

LG
Ahorn
 
Ahorn, da sehe ich weder Heilung bei Dir noch bei ihm. Woher weißt Du, daß er Dich in einem früheren Leben mal ermordet hat ? Hattest Du eine Rückführung ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Ahorn, da sehe ich weder Heilung bei Dir noch bei ihm. Woher weißt Du, daß er Dich in einem früheren Leben mal ermordet hat ? Hattest Du eine Rückführung ?

Liebe Grüße
Gabi

Ich weiss von diesem Mord, weil ich - nachdem er mich dieses Leben wieder sehr schlimm verletzt hat - bei einem Schamanen war. Die Verletzung wurde geheilt und mir wurde von dem Mord berichtet.
Er selbst ist mir inzwischen relativ schnuppe. Er hat seinen Weg zu gehen - ich möchte selbstverständlich keinen Kontakt mehr mit ihm haben, ich wurde oft genug von ihm verletzt. Damit ich mit mir ins Reine komme, habe ich ihm Liebe bestellt (beim Universum und den Geistern, Engeln usw.), da ich weiss, dass er damit nicht umgehen kann - und ich selbst ihm keine Energien mehr schicken möchte (egal welcher Art!). Ich denke, die karmische Verstrickung wurde ein wenig aufgelöst. Ich kann an ihn denken, ohne mich ohnmächtig zu fühlen und mir ist es inzwischen egal, was er macht - ich weiss, er hat mit meinem Leben nichts mehr zu tun!

LG
Ahorn
 
Hallo Kookoo,



es ist möglich, daß Du ein "Merkmal" hast, was Dich daran erinnern soll, daß da etwas in einem früheren Leben war, was Du noch nicht geheilt hast. Es ist sozusagen ein "Überbleibsel". Sehr viele Krankheiten sind "Überbleibsel" aus nicht geheilten Erfahrungen.

es ist möglich, daß Du dieses "Merkmal" hast, um die Erfahrung machen zu können, wie es ist angestarrt zu werden, anders zu sein, es gehört quasi zu Deinem Lebensplan.

es ist aber auch möglich, daß Du dieses Aussehen "nur" deshalb hast, um den Menschen um Dich herum diese Erfahrung mit Dir, Deinem Aussehen, Deiner Person, zu ermöglichen.

Wahrscheinlich trifft alles gleichermaßen zu. ;)

Die ganzen Zusammenhänge, warum wieso weshalb wir so sind, wie wir sind, werden wir durch Nachdenken nicht herausfinden. Allein unsere Seele kann uns Antworten geben. :)

Liebe Grüße
Gabi


Wie verhält es sich, wenn man solche Merkmale entfernen lässt (Muttermale etc.)?
Ist das dann "schlimm"? Holt es einen dann trotzdem wieder ein?
Kann man so etwas kinesiologisch austesten?
 
Hallo nochmal Ahorn,

Die Verletzung wurde geheilt und mir wurde von dem Mord berichtet.

wenn es wirklich geheilt wäre, könntest Du Kontakt mit ihm haben, ohne irgendwelche negativen Gefühle, im Gegenteil, sie wären sogar positiv. Will sagen, die Ursache für die Verletzung ist ja nicht geheilt.

ich weiss, er hat mit meinem Leben nichts mehr zu tun!

Er ist und wird immer ein Teil Deines Lebens sein. Denn er ist IN Dir und jegliche Erfahrung mit ihm aus diesem oder einem anderen Leben ist es auch. Im Moment gehst Du lediglich auf Abstand, bist verbittert und willst nichts mehr mit ihm zu tun haben. Was Du natürlich tun kannst ! :) Was allerdings nichts daran ändert, daß da etwas noch nicht geheilt ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Mooya,

Wie verhält es sich, wenn man solche Merkmale entfernen lässt (Muttermale etc.)?

die Frage ist doch: warum willst Du es entfernen ? Stört es Dich ? Warum stört es Dich ?

Wenn es Dich stört, so aus dem einfachen Grund, weil es Dich auf etwas hinweist, was geheilt werden will. Du kannst es natürlich "wegoperieren", aber das ändert nichts daran, daß da ein Seelenteil um Aufmerksamkeit "bittet". Du kannst es ignorieren, blockieren, verdrängen so lange und oft Du willst. Nur die Frage ist dann: wie lange schaffst Du das und warum solltest Du das tun ? Denn Heilung heißt nichts weiter als "ganz werden". D.h. Du erkennst einen Seelenteil an, nimmst ihn sozusagen an und heilst damit das Erlebte. Das erweitert Dein Bewußt-Sein (sich seines wahren Selbst/Seele bewußt sein). Und das ist doch im Grund unseres Hier-Seins, oder ? ;)

Ist das dann "schlimm"? Holt es einen dann trotzdem wieder ein? Kann man so etwas kinesiologisch austesten?

Wenn Du damit meinst, daß Du erkennst, wo dieses Mal herkommt, dann kann das durchaus auch geschehen, wenn Du es wegoperierst. Denn damit verschwindet ja nur das Mal, nicht aber die Ursache.

Was möchtest Du austesten ? Die Ursache des Mals ? FALLS das funktionieren sollte, was machst Du dann ? Du würdest es wissen, wie gehst Du damit um ? Von einer Ursache zu wissen oder zu glauben, daß man es weiß, bringt noch keine Heilung.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben