Merkel

In ihrer 80-minütigen Rede am Vormittag hatte Merkel versprochen, dass sich eine Situation wie im Sommer 2015 nicht wiederholen werde.
:lachen::lachen::lachen:

Merkels Versprechungen haben den Wert benutzten Toilettenpapiers! Sorry für die harte Ausdrucksweise, aber Merkel dreht Pirouetten im Dreivierteltakt. Der würde ich nicht mal glauben, wenn sie mir die Uhrzeit sagt...
 
Werbung:
Frau Merkel will wiedergewählt werden. Ob sie wohl mit irgendwem eine Wette laufen hat, wie leicht dieses Volk hinters Licht zu führen und zu manipulieren ist?

Grenzkontrollen sollen verlängert werden ..... bis nach der Wahl.

Offensichtlicher kann man nicht mehr zeigen worum es hier geht.

Abschiebung abgelehnter Asylbewerber soll zügiger vonstatten gehen.
Abschiebung ist Ländersache, die wenigsten Bundesländer sind noch CDU regiert und bei SPD, Grünen oder Linken kann sie darauf vertrauen, dass sie genau in ihrem (bisherigen) Sinne handeln und nicht abschieben.

Was diese Dame betreibt sind billigste Rattenfänger-Methoden und das frei nach dem Adenauer-Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Die Dame ist machtgeil, gefährlich und heuchelt sich durch den Wahlkampf!

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dame ist machtgeil, gefährlich und heuchelt sich durch den Wahlkampf!
Ich glaube, die Dame hat im Augenblick mächtig Dunst vor einer Palastrevolution. Es brodelt in der CDU:

„Viererbande“ gegen Merkel: Muss die Kanzlerin eine CDU-Rebellion befürchten?
Epoch Times10. December 2016 Aktualisiert: 10. Dezember 2016 17:25
Innerhalb der CDU zeichnet sich ein Widerstand gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel ab. Nach Angaben des "Spiegel"-Magazins würde eine "Viererbande" innerhalb der CDU eine konservative Rebellion gegen Merkel vorbereiten. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble stehe dabei im Zentrum.
http://www.*************/politik/de...-eine-cdu-rebellion-befuerchten-a1996611.html

Ich hab den Verdacht, daß "Raute machen und aussitzen" diesmal nicht funktioniert". Es würde auch höchste Zeit!
 
Die Vision sieht Folgendes vor:

Die CDU gibt weiter so einige Pünktchen an die AfD ab. SPD: Schulz statt dem unbeliebten Gabriel als Kanzlerkandidat , so daß sie sich mindestens hält, wenn nicht gar noch ein paar Pünktchen aufstockt.

Den Rest machen die Grünen und die Linken. Wer rechts wählt, kriegt zur Belohnung RotRotGrün.

Das sieht die Vision vor. :) Und deshalb ist es auch wichtig, daß Rauten-Merkel bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben