Merkel

Werbung:
Ihr seid einfach nur penlich. Was hat so viel Hass in Esoterik verloren?
Angela Merkl überlegt, was sie sagt, was man hier von vielen nicht behaupten kann.

nein, sie "überlegt" wie sie die bestverdienenden zu noch mehr einnahmen verhelfen kann...sonst überlegt diese peinliche frau nichts! das ist nicht hass, "das haben wir und dass müßen wir liebnen!", das ist fakt:sie und westerwelle sind peinlich --- und jede wette, sie wird auch nicht bis 2013 regieren...ob dann etwas besseres nachkommt ist aber fraglich!


shimon, der alte
 
Das ist ja nun auch vollkommener Schwachmatenkram. Man kann Angie mögen oder nicht, aber sie hat den Staat bereits vollkommen marode übernommen und nicht "die Schulden verursacht".
Der wahre Verursacher war Birne (und Konsorten), der 16 Jahre Zeit hatte sämtliche Weichen für den wirtschaftlichen Abstieg Deutschlands zu stellen.
Alles was danach kam, konnte den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen.

R.

und die Banker blablabla........!
sie hat nicht?:confused:
ich glaube da fehlen dir ein paar wichtige Daten der Zahlen, die Mathematik;)
und hier geht es darum, dass die Merkel die Armen ausbluten lässt, immer schön beim Thema bleiben.;)
 
Das ist ja nun auch vollkommener Schwachmatenkram. Man kann Angie mögen oder nicht, aber sie hat den Staat bereits vollkommen marode übernommen und nicht "die Schulden verursacht".
Der wahre Verursacher war Birne (und Konsorten), der 16 Jahre Zeit hatte sämtliche Weichen für den wirtschaftlichen Abstieg Deutschlands zu stellen.
Alles was danach kam, konnte den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen.

R.


na... dann sag ich doch mal so als schwachmatte, deine heißgeliebte "angie" hat doch den satz gesagt " ja ich nehme die wahl an" oder?
war dann wohl nicht so klug wegen dem vielen dreck, deiner meinung nach, nun das spricht ja dann nicht gerade von kompetenz und klugem geiste die vorrauschau.

ich habe gute laune die wm hat begonnen, und ich hoffe die deutschen spielen gutes fussball, die politik legt eine kleine pause ein.
 
na... dann sag ich doch mal so als schwachmatte, deine heißgeliebte "angie" hat doch den satz gesagt " ja ich nehme die wahl an" oder?
war dann wohl nicht so klug wegen dem vielen dreck, deiner meinung nach, nun das spricht ja dann nicht gerade von kompetenz und klugem geiste die vorrauschau.

ich habe gute laune die wm hat begonnen, und ich hoffe die deutschen spielen gutes fussball, die politik legt eine kleine pause ein.

..... das nennt man auch Machtbesessenheit um jeden Preis, am besten garniert mit, "da weiß ich nichts von, dass war alles die SPD"

Müsste unser Merkel doch gut von h.c. Gemüse gelernt haben. Der war ein Meister darin, im Nichtwissen :)
 
..... das nennt man auch Machtbesessenheit um jeden Preis, am besten garniert mit, "da weiß ich nichts von, dass war alles die SPD"

Müsste unser Merkel doch gut von h.c. Gemüse gelernt haben. Der war ein Meister darin, im Nichtwissen :)


Machtbesessenheit findet man in der Wurzelgeschichte;)

ich könnte jetzt die Königin mit einem Zug schlagen, aber ich machs nicht, wegen der WM:)
 
Ruhepol - Verursacher - Ya - das sind WIR alle

Eurasius - ich könnte jetzt die Königin mit einem Zug schlagen - `na - das lass ma die Arbeiterinnen der Königin hören und die Eisenbahnfreunde lesen :)

Ps. ick find diese Diskussion total daneben - als ob Fr. Merkel allein...
Nein - ich zieh den Hut vor ihr - Respekt vor ihrer Arbeit! - den Arsch muss man erst einmal haben! die Verantwortung für ein ganzes Volk (und Europa)
 
Eurasius - ich könnte jetzt die Königin mit einem Zug schlagen - `na - das lass ma die Arbeiterinnen der Königin hören und die Eisenbahnfreunde lesen

@Amora

nun vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, auch wenn dann der Zug;) längst abgefahren ist, aber auch die Vergangenheit "Politik" bleibt immer der Geschichte treu.:)

eine kleine Anekdote

wenn man ein Rind mästet bis es fett und träge ist, versackt es immer mehr im Schlamm, das Fleisch unbeschreiblich in seiner Masse, dagegen ein Rind immer in Bewegung wissbegierig, die Muskelmasse stimmig der Geist in einem gesunden Flussbett ruht.
 
Werbung:
Ruhepol - Verursacher - Ya - das sind WIR alle

Eurasius - ich könnte jetzt die Königin mit einem Zug schlagen - `na - das lass ma die Arbeiterinnen der Königin hören und die Eisenbahnfreunde lesen :)

Ps. ick find diese Diskussion total daneben - als ob Fr. Merkel allein...
Nein - ich zieh den Hut vor ihr - Respekt vor ihrer Arbeit! - den Arsch muss man erst einmal haben! die Verantwortung für ein ganzes Volk (und Europa)

Also Respekt vor ihr habe ich auch. Vor ihr als Mensch, wie vor anderen Menschen auch. Vor ihr in ihrer Funktion allerdings, nein.

Da finde ich ist sie eine wirklich riesige Enttäuschung. Ich habe da ein bissel auf so einen psychologischen Effekt bei ihr gehofft, von wegen erste Kanzlerin und so. Ähnlich wie bei Obama, wo ich finde, dass man wirklich den Eindruck haben kann, dass er etwas für sein Volk tut.


Jetzt ist es natürlich richtig, sie hat einen Scherbenhaufen übernommen, aber das hat Obama auch und zwar hoch 10. Aber welche von ihren Entscheidungen war denn wirklich eine, die den Menschen in Deutschland direkt zu gute kommt. Mir fällt auf Anhieb nicht eine ein.

Es ist auch verkehrt dem Kohl die Schuld zu geben, daran, wie es jetzt aussieht. Die Staatsverschuldung ist systeminherent. Faktisch haben aber fast alle politischen Entscheidungen der Folgeadministrationen die Situation für die Bürger verschärft. Und ich bin ganz sicher kein CDU-Wähler. Es ist faktisch schlicht falsch den schwarzen Peter nur Kohl unterschieben zu wollen.

Jeder, der in solchen Posten ist hat die Möglichkeit etwas zu ändern. Es fehlt einfach die Bereitschaft. Das ist wie im Privaten auch.

Respekt, vor ihrer Rolle als Politiker habe ich vor Leuten, wie Lafontain, die lieber den Hut nehmen, statt jeden Mist mitzumachen.

==================================================================================================================
Zum Sparpaket, was sich mit Anstoß des Topics ist.

 
Zurück
Oben