Merkel

die hat wohl die Merkel persönlich erstellt, was ist der Preis!!

Menschen der Öffentlichkeit werden ja gern als Sandsack für Aggressionen und persönliche Sackgassen benutzt.
Aber generell: Politiker aller Coleur wird Feindseligkeit nicht stören, sonst hätten sie ja nicht diesen Weg gewählt. Mit einem Wort: Ich glaube, denen ist völlig egal, was wir denken - außer natürlich kurz vor einer Bundestagswahl...:D


LG
U.
 
Werbung:
Menschen der Öffentlichkeit werden ja gern als Sandsack für Aggressionen und persönliche Sackgassen benutzt.
Aber generell: Politiker aller Coleur wird Feindseligkeit nicht stören, sonst hätten sie ja nicht diesen Weg gewählt. Mit einem Wort: Ich glaube, denen ist völlig egal, was wir denken - außer natürlich kurz vor einer Bundestagswahl...:D


LG
U.

nun noch ist der November fern dauert ja noch ein wenig, Sparpaket.

und bis zu den nächsten wahlen, sage ich mal, werden sie sich so nicht halten.
oder sie haben sich gegenseitig aufgefressen.
 
Merkel,


Ein ganz persönlicher Wutausbruch, ganz Gewalltvoll, meinerseits.

Gehe nach Hause

Du weißt nicht WO das ist.

Das ist Dein Problem


Du kannst mich persönlich sprechen.

Ich erkläre es Dir.

IN DIESER ÖFFENTLICHKEIT HAST DU NICHTS MEHR ZU SAGEN:

kEINER WILL DICH

DAS Wort schneidet tiefer als das Schwert, garantiert.
Ja, davon bin ich auch felsenfest überzeugt. DAS (dein) Wort wird sie förmlich töten.

Gut dass wir mal drüber gesprochen haben!:D

R.
 
ich denke nicht dass sie denkt, ist doch selbst eine Frau nur mit dem Unterschied sie muss nicht betteln, was andere Frauen müssen für ihre kleinen Kinder.
nicht "Sie" haben die Schulden verursacht!!
Das ist ja nun auch vollkommener Schwachmatenkram. Man kann Angie mögen oder nicht, aber sie hat den Staat bereits vollkommen marode übernommen und nicht "die Schulden verursacht".
Der wahre Verursacher war Birne (und Konsorten), der 16 Jahre Zeit hatte sämtliche Weichen für den wirtschaftlichen Abstieg Deutschlands zu stellen.
Alles was danach kam, konnte den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen.

R.
 
Ihr seid einfach nur peinlich. Was hat so viel Hass in Esoterik verloren?Esos sind nicht nur gut angepasste Sklaven, die sich nicht an Dingen stoßen... sie bemerken... wo sie falsch und schlimm laufen.

Ich bin n Eso und immer lieb und brav und folgsam und weich und ausnutzbar und Opfer... har har... Das ist für dich Esoterik? Nicht mehr fühlen, was wütend macht, weil ungerecht, schräg und krank? Nicht die dunklen Seiten aufzeigen. Nur in Licht und Liebe ein braves Schäfchen sein?

Na dann mach.

Ich nicht.
Und viele Andere zunehmend auch nicht mehr.

Angela Merkl überlegt, was sie sagt, was man hier von vielen nicht behaupten kann.

Is das jetzt ironisch gemeint... n Witz oder wie hab ich das zu verstehen?

Kann nicht glauben, das das ernst sein soll.

Es wird ihr überlegt... das kommt wohl schon ehr hin.

Aber du solltest als Eso, mal in die Frau rein fühlen.

L*G* Fee
 
Menschen der Öffentlichkeit werden ja gern als Sandsack für Aggressionen und persönliche Sackgassen benutzt.
Aber generell: Politiker aller Coleur wird Feindseligkeit nicht stören, sonst hätten sie ja nicht diesen Weg gewählt. Mit einem Wort: Ich glaube, denen ist völlig egal, was wir denken - außer natürlich kurz vor einer Bundestagswahl...:D


LG
U.

Auf den Punkt.
L*G* Fee
 
Werbung:
Das ist ja nun auch vollkommener Schwachmatenkram. Man kann Angie mögen oder nicht, aber sie hat den Staat bereits vollkommen marode übernommen und nicht "die Schulden verursacht".
Der wahre Verursacher war Birne (und Konsorten), der 16 Jahre Zeit hatte sämtliche Weichen für den wirtschaftlichen Abstieg Deutschlands zu stellen.
Alles was danach kam, konnte den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen.

R.

Komisch... das sagen se alle.... der davor und der davor und der davor....
 
Zurück
Oben