Merkel und Hochverrat?

Werbung:
Der Doktortitel zählt zum Namen gemäß dem Namensrecht. Es ist immer gefährlich, sich einen solch arroganten 6er-Titel zu erwerben.


1. Ja.
Das Deutsche Volk (das der Dichter, Denker, Erfinder, Philosophen) stirbt auch deshalb langsam aus, weil es für diese Welt ganz einfach zu überragend ist. :)
2. Merkel hat den Auftrag, das Ganze zu beschleunigen. Einen Plan hat sie nicht, sie dient dem Satan nur als Werkzeug.


"Ja" in erstens bedeutet... das Deutsche Volk ist das Auserwählte und Gottes Stellvertreter auf Erden?

Wenn ja, wo nimmst du das her? Steht das in der Bibel? Oder in irgendwelchen anderen Heiligen Schriften? Oder ist es dir anders.. irgendwie .... "offenbart" worden? Oder sind das einfach deine eigenen Interpretationen, Befindlichkeiten... Patriotismus... also eher sozialpolitisch/historisch... was immer.... begründet? Interessiert mich ehrlich.... ist also keine rhetorische Frage....

Inwieweit ist Deutschland für diese Welt überragend? Was bedeutet, dass es deshalb aussterbe? Wer oder was ist "diese Welt" in deiner Darstellung?

Aha... Merkel dient dem Satan...? Weiss sie das denn selbst? Oder ist sie so.... zombiehaft... unbewusst motiviert... also quasi eine Marionette .... oder wie darf man sich das vorstellen? Und auch hier, wie kommst du darauf, woher nimmst du sowas?
 
Der "Zweitname" hat eine ganz andere Bedeutung, er erinnert an Personen vorheriger Inkarnationen.

Die Zahl 6 ist nicht "schlecht" sondern zählt als negativ.
Vorausgesetzt man interessiert sich etwas für Esoterik, dann weiß man, das die geraden Zahlen sich im Negativum befinden.


Was bedeutet nun das wieder? "nicht schlecht" .... aber "negativ".... und dass sie sich im Negativum befinden? So nachdem Motto.... es gibt sie nicht...?

Bei Befunden in der Medizin ist dieses "negativ" ja auch in der Regel eine Gesundheitsbestätigung. Hört sich gar nicht so negativ im Sinne von schlecht an....

also die Zahlen... 2...4...6...8... 10 usw.... sind negativ, aber nicht schlecht.... bedeutet konkret?
 
Werbung:
Zurück
Oben