Merkel und die DDR...

Ich denke die Vergangenheit der Frau Merkel war immer schon bekannt und deshalb war sie auch eine auserwählte Kandidatin für dieses Amt in dem sie nun durch genau diese Vergangenheit als Prellbock dem Volk vor die Füsse geschmissen wird , damit sie in der Luft von uns zerrissen wird .

Ein Lockmittel zur Aufforderung zum Aufstand gegen sie ..... der nächste Kandidat sitzt wahrscheinlich schon mit einer Arschbacke auf ihrem Thron mit einer handvoll Gesetzesänderungen die dem Volk (Gojim = Vieh) den Strick um den Hals noch etwas enger ziehen werden .

Was sie allerdings auch selbst machen kann , wenn der Pöbel ihr zu unangenehm wird .

Diese Buch ist geplant und gewollt m.M.n. und die Presse wird es geschickt ins rechte Licht stellen um diese Hetze voranzutreiben .

Schweine fressen auch alles , was ihnen als Futter angeboten wird .

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Die Hähne krähen, weil sie nichts besseres zu tun haben als von sich selbst abzulenken.

Sie streitet gar nichts ab.

Genauer gesagt, sagt sie, sie könne sich nicht erinnern.

m 2004 erstmals erschienenen Buch «Angela Merkel - Mein Weg. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg» hatte Merkel gesagt, das Thema FDJ sei Teil ihre Lebens. «Das ist bekannt, da habe ich nichts zu verbergen.» Sie sei Kulturbeauftragte der FDJ für ihre Gruppe an dem Institut gewesen: «Ich kann mich nicht erinnern, in irgendeiner Weise agitiert zu haben.»

http://www.antenne.de/Stegner-SPD-M...rgangenheit-erklaeren__japan_683921_news.html

Vielleicht hilft das neue Buch ihrer Erinnerung auf die Sprünge - wer weiß.
Ist ja auch schon lange her, da kann man schon mal was vergessen. :)
 
Ich denke die Vergangenheit der Frau Merkel war immer schon bekannt und deshalb war sie auch eine auserwählte Kandidatin für dieses Amt in dem sie nun durch genau diese Vergangenheit als Prellbock dem Volk vor die Füsse geschmissen wird , damit sie in der Luft von uns zerrissen wird .

Ein Lockmittel zur Aufforderung zum Aufstand gegen sie ..... der nächste Kandidat sitzt wahrscheinlich schon mit einer Arschbacke auf ihrem Thron mit einer handvoll Gesetzesänderungen die dem Volk (Gojim = Vieh) den Strick um den Hals noch etwas enger ziehen werden .

Was sie allerdings auch selbst machen kann , wenn der Pöbel ihr zu unangenehm wird .

Diese Buch ist geplant und gewollt m.M.n. und die Presse wird es geschickt ins rechte Licht stellen um diese Hetze voranzutreiben .

Schweine fressen auch alles , was ihnen als Futter angeboten wird .

Bisschen übertrieben... Ganz so tragisch ist es nicht und wird es auch nicht.
 
Condemn
Bisschen übertrieben... Ganz so tragisch ist es nicht und wird es auch nicht.

Ja , .... wir werden sehen .

Die Welt ist ein geschlossener Garten und wir sind darin nicht eingeschlossen , sondern ausgeschlossen .

Einlass finden dort nur noch die , die ihn gehorsam bewirtschaften und sich bewusst sind , dass sie aus diesem Garten nichts ernten dürfen und sich gehorsam mit den Abfällen zufrieden geben .

Die Mauer der DDR ist nie gefallen , sie hat sich nur unsichtbar und unüberwindbarer als je zuvor über die ganze Welt ausgedehnt .
Wer versucht sie zu durchbrechen , wird gnadenlos eliminiert .

Die Vergangenheit der Frau Merkel nun lauwarm der Öffentlichkeit zu servieren ist dabei ein Schachzug der Wirkung zeigen wird um dem Ziel diese Mauer noch mehr zu festigen voranzutreiben .
 
Vielleicht hilft das neue Buch ihrer Erinnerung auf die Sprünge - wer weiß.
Ist ja auch schon lange her, da kann man schon mal was vergessen. :)

So, ich sage das jetzt so wie es ist.
Was die Herrschaften mit Merkel machen ist Stalking.

Wer von Euch will so durchleuchtet werden?

Warum wird kein anderer Mensch/ Politiker so durchleuchtet wie diese Frau?
Warum gibt es mehr Spekulations-Bücher über sie als über andere?

Was bezwecken die Stalker damit, immer wieder neue Geschichten über sie zu erfinden?

Für mich reagiert sie auf das Gestalke richtig, sie ignoriert und genau das sollte man mit Stalkern auch tun. Rigoros ignorieren, auf nichts reagieren.
 
Die Mauer der DDR ist nie gefallen , sie hat sich nur unsichtbar und unüberwindbarer als je zuvor über die ganze Welt ausgedehnt .

Gefallen ist die für mich auch nicht.
Und der Ost-West-Konflikt wird immer größer.
Die Blinden sehen das nur nicht.

Das fängt schon damit an, wenn Du im Osten auf Wohnungssuche gehst. Wenn Du denen sagst, wo Du herkommst, melden die sich nicht mehr. Die wollen keine Wessis in ihren Mietwohnungen haben.
Aber dass der Westen voll von Ossis ist, wird gar nicht wahrgenommen.
Anderes Thema.
 
Bisschen übertrieben... Ganz so tragisch ist es nicht und wird es auch nicht.

Wenn sie jetzt nicht den Fehler macht, beim Bild-Chefredakteur auf den Anrufbeantworter zu quatschen, daß der Rubikon überschritten wäre, dann könnte die Sache vielleicht im Sande verlaufen.

Genaueres weiß keiner nich.

Warten wir das Buch ab, das die nächsten Tage erscheint. :)
 
Ja , .... wir werden sehen .

Die Welt ist ein geschlossener Garten und wir sind darin nicht eingeschlossen , sondern ausgeschlossen .

Einlass finden dort nur noch die , die ihn gehorsam bewirtschaften und sich bewusst sind , dass sie aus diesem Garten nichts ernten dürfen und sich gehorsam mit den Abfällen zufrieden geben .

Das ist eine ziemlich egozentrische Argumentation. Denn wenn die Welt ein Garten ist und Du denkst, "wir" seien davon ausgeschlossen, dann frag Dich mal was dann die Menschen der dritten Welt sind? Du hast vermutlich noch nie in Deinem Leben wirklich Hunger gehabt, Du lebst in einer Überflussgesellschaft und sprichst davon, wir armen Ausgeschlossenen müssten uns mit Abfällen zufrieden geben. Da gibts dann schon noch Qualitätsunterschiede. Im Vergleich mit der Weltbevölkerung sind wir die absolut Privilegierten. Wenn, dann sind WIR es die ANDERE ausschließen.




Die Mauer der DDR ist nie gefallen , sie hat sich nur unsichtbar und unüberwindbarer als je zuvor über die ganze Welt ausgedehnt .
Wer versucht sie zu durchbrechen , wird gnadenlos eliminiert .
:rolleyes:


Die Vergangenheit der Frau Merkel nun lauwarm der Öffentlichkeit zu servieren ist dabei ein Schachzug der Wirkung zeigen wird um dem Ziel diese Mauer noch mehr zu festigen voranzutreiben .
Wie schon gesagt... Du übertreibst sehr stark, mal ganz abgesehen davon dass Du so unkonkret schreibst, dass eh unklar bleibt worauf Du letztlich hinaus willst.
 
Wenn sie jetzt nicht den Fehler macht, beim Bild-Chefredakteur auf den Anrufbeantworter zu quatschen, daß der Rubikon überschritten wäre, dann könnte die Sache vielleicht im Sande verlaufen.

Genaueres weiß keiner nich.

Warten wir das Buch ab, das die nächsten Tage erscheint. :)

Es wird vermutlich reichen, Montag abzuwarten. Im neuen Focus wird ein Vorabdruck erscheinen und normalerweise wird in solchen Auszügen die Bombe geliefert wenn es denn eine gibt.

Ich denke, das Ganze wird unangenehm für sie und es könnte ihr im Wahlkampf schaden bzw. dann ein paar Stimmen kosten. Aber viel mehr wird m.A.n. nicht passieren.
 
Werbung:
Es wird vermutlich reichen, Montag abzuwarten. Im neuen Focus wird ein Vorabdruck erscheinen und normalerweise wird in solchen Auszügen die Bombe geliefert wenn es denn eine gibt.

Ich denke, das Ganze wird unangenehm für sie und es könnte ihr im Wahlkampf schaden bzw. dann ein paar Stimmen kosten. Aber viel mehr wird m.A.n. nicht passieren.

Nun, die Autoren des neuen Buches treten mit dem Anspruch an, daß sie ihre Behauptungen beweisen können:

„Wir können belegen, dass Angela Merkel dem DDR-System näher war als bislang bekannt“, so Autor Reuth. Man könne nachweisen, dass Merkel während ihrer Tätigkeit an der Akademie der Wissenschaften an ihrem Institut Funktionärin gewesen sei, „beispielsweise von 1982 an als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda“. Die sozialistische „Freie Deutsche Jugend“ (FDJ) war eine wichtige Stütze des DDR-Systems.

http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Berlin-Angela-Merkel-und-die-DDR;art154776,2756127

Ich glaube nicht, daß die beiden Journalisten eine Zeitungsente platzieren würden, wenn sie es nicht auch nachweisen könnten.
 
Zurück
Oben