Merkel- Die Kanzlerin, die auf ihr Volk scheißt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ApercuCure

Guest
Während F. Hollande nach den Anschlägen in Frankreich vor Ort präsent ist und Stellung bezieht läßt sich Queen Merkel nach den Anschlägen in D erst nach Tagen dazu herab ihren Urlaub abzubrechen.

Kein Besuch bei den Betroffenen, keine direkte Anteilnahme vor Ort, keine direkten Worte, nix, niente!

Wie sie aussagt: ist es nicht ihre Art auf "Kuschelkurs" mit den Betroffenen zu gehen. Was ist das bitte für eine Aussage? Unfassbar!

Was ist da für eine Kanzlerin, die so dermaßen auf ihr Volk scheißt? Die bei jedem Konflikt mal Tagelang abtaucht und in den Medien kaum präsent ist, sich keinen Vorwürfen stellt und es sich in Talkshows verbietet, dass ihre Vorgangsweise hinterfragt oder kritisiert wird?

Nee, die taucht ab in die Versenkung, wie immer, und sitzt es irwo aus. Und läßt sich lieber huldigen als die berühmteste Frau der Welt, noch berühmter wie die Queen und genauso ist auch ihr gebaren in der Öffentlichkeit.

Vielleicht sollte man sich nicht besonders wundern und aufregen, denn sie sagte ja scho ganz deutlich: Ihr seid nicht mein Volk!
 
Werbung:
Während F. Hollande nach den Anschlägen in Frankreich vor Ort präsent ist und Stellung bezieht läßt sich Queen Merkel nach den Anschlägen in D erst nach Tagen dazu herab ihren Urlaub abzubrechen.

Kein Besuch bei den Betroffenen, keine direkte Anteilnahme vor Ort, keine direkten Worte, nix, niente!

Wie sie aussagt: ist es nicht ihre Art auf "Kuschelkurs" mit den Betroffenen zu gehen. Was ist das bitte für eine Aussage? Unfassbar!

Was ist da für eine Kanzlerin, die so dermaßen auf ihr Volk scheißt? Die bei jedem Konflikt mal Tagelang abtaucht und in den Medien kaum präsent ist, sich keinen Vorwürfen stellt und es sich in Talkshows verbietet, dass ihre Vorgangsweise hinterfragt oder kritisiert wird?

Nee, die taucht ab in die Versenkung, wie immer, und sitzt es irwo aus. Und läßt sich lieber huldigen als die berühmteste Frau der Welt, noch berühmter wie die Queen und genauso ist auch ihr gebaren in der Öffentlichkeit.

Vielleicht sollte man sich nicht besonders wundern und aufregen, denn sie sagte ja scho ganz deutlich: Ihr seid nicht mein Volk!
Wer wählt denn so eine Person? Wie kommen Menschen an die Macht?
 
Wer wählt denn so eine Person?
Keine Ahnung? Ich hab sie nicht gewählt.

Abgesehen davon nimmt sie viel zu viel repräsentative Aufgaben die EU betreffend war und läßt sich dabei huldigen und verkackt bei diesen repräsentativen Treffen die Demokratie Europas.
EU besteht aus 28 Mitgliedsstaaten und EU ist nicht Deutschland und schon gar nicht Merkel.

Queen Merkel gehört abgesetzt.
 
Werbung:
Genau genommen sagte sie: dann ist das nicht mein Land. Das Land auf das sie sich bezieht ist Deutschland. Also betrifft es das deutsche Volk. Damals wurde das unter einem betimmten Kontext gesagt und wäre noch irwie nachvollziehbar gewesen. Nach dem was alles darauf folgte bekommt diese Aussage eine ganz andere Dimension, denn Merkel agiert sichtbar nicht zum Wohle Deutschland und auch nicht zum Wohle der EU.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben