Merkaba-Meditation

hallo ihr lieben,

na das finde ich ja interressant das die meditation aus dem judentum kommen soll.
ich dachte das läge noch weiter zurück. das wird in den büchern doch so beschrieben oder habe ich da was falsch verstanden?

also meine erfahrung beim ersten mal war krass, ich hatte auch das gefühl ich ersticke.
doch nach dem 7 athemzug ging es. das einzige was mir passierte ,war das ich erst mal für 4 std. tief geschlafen habe. doch danach aber fühlteich mich echt top fit. die meditation habe ich direkt nach dem aufstehen gemacht, mal gut das es samstag war sonst hätte ich wohl völlig verpennt.

wie handhabt ihr das mit der regelmässigkeit der meditationsabständen? es sollen ja nich mehr als 48 std. dazwischen liegen.

guss majea
 
Werbung:
Hi ,
wie kannst du das sagen, ohne in die Materie hineingespürt zu haben?
Und auf Angst basiert hier gar nichts, sondern tiefes Wissen über den Aufbau, Funktion und Umgang mit dem Feinstofflichen Bereich. Die Verschmelzung des Geistigen mit der Materie wäre noch besser ausgedrückt. Die Merkaba ist absolut beweisbar, man sollte sich nur dafür interessieren, bevor man urteilt!!!

Lieben Gruß


ich hab in die materie hineingespürt - die bücher gelesen und auch die technik ausprobiert.
wie schon gesagt, findest du ähnliches auch in yoga büchern.

und macht dir das etwa nicht angst, wenn du in dem buch liest, dass du 2012 dein gedächtnis verlieren wirst, wenn du deine merkabah nicht aktiviert hast?

und wieso ist die merkabah absolut beweisbar?

ich würd nicht einfach so meinen menschenverstand abschalten und bleibe deshalb kritisch!
es gibt in der newage / esoterik szene so viele leute die sich aus irgendwelchen alten quellen neues zeug zusammenschustern und es dann für die allerneusten informationen verkaufen.
unter dem gesichtspunkt sehe ich jede literatur in diesem bereich.

die blume des lebens ist z.T. mit hardcore esoterik theorien gefüllt, wie z.B. dass die Menschen eine genetisch gezüchtete Sklavenrasse von einem anderen Planeten ist, um auf der Erde Gold abzubauen.
 
ich würd nicht einfach so meinen menschenverstand abschalten und bleibe deshalb kritisch!
es gibt in der newage / esoterik szene so viele leute die sich aus irgendwelchen alten quellen neues zeug zusammenschustern und es dann für die allerneusten informationen verkaufen.
unter dem gesichtspunkt sehe ich jede literatur in diesem bereich.

die blume des lebens ist z.T. mit hardcore esoterik theorien gefüllt, wie z.B. dass die Menschen eine genetisch gezüchtete Sklavenrasse von einem anderen Planeten ist, um auf der Erde Gold abzubauen.
Manche haben noch nicht mal was, was da abgeschaltet werden könnte. :D

Die Oberhärte bei Olav Nurd - ist das ihm ein *Meister* erschienen ist, der ihm erzählt hat, das 3 Atome im gesamten universum fehlen würden. :rolleyes:
 
ich hab in die materie hineingespürt - die bücher gelesen und auch die technik ausprobiert.
wie schon gesagt, findest du ähnliches auch in yoga büchern.

und macht dir das etwa nicht angst, wenn du in dem buch liest, dass du 2012 dein gedächtnis verlieren wirst, wenn du deine merkabah nicht aktiviert hast?

und wieso ist die merkabah absolut beweisbar?

ich würd nicht einfach so meinen menschenverstand abschalten und bleibe deshalb kritisch!
es gibt in der newage / esoterik szene so viele leute die sich aus irgendwelchen alten quellen neues zeug zusammenschustern und es dann für die allerneusten informationen verkaufen.
unter dem gesichtspunkt sehe ich jede literatur in diesem bereich.

die blume des lebens ist z.T. mit hardcore esoterik theorien gefüllt, wie z.B. dass die Menschen eine genetisch gezüchtete Sklavenrasse von einem anderen Planeten ist, um auf der Erde Gold abzubauen.



Hi,

nein es macht mir nicht Angst , wenn das Datum 2012 bevorsteht. Wenn es heißt , dass das Erdmagnetfeld zusammenbricht und man vielleicht sein Gedächtnis verliert, was ich nicht glaube, steht uns trotzdem ein Wandlungsprozess bevor, der sich doch auf eine Höhere Ebene bewegt.
Wie kann man da angsterfüllt sein ? Ich freue mich darauf, sogar tiefes Vertrauen entsteht. Ich glaube nicht , dass wir alle dadurch ausgelöscht werden , sondern die Chance erhalten uns zu entwickeln, zu entfalten und frei zu werden vom Leid. Kollektiv gesehen.


PS: Die Merkaba ist für mich beweisbar, und für Millionen andere Menschen auch, weil ich sie Spüre, sie scanne, und auf cm genau erkenne , wo ihre Grenzen sind. Ich scanne ob sie aktiviert ist, eiert, oder harmonisch ist, welcher Teil stärker oder schwächer ausgeprägt ist. Sie ist real , gleich wie die Aura, oder die Seele, oder der physische Körper real ist. Alles mit den Händen zu spüren

Lieben Gruß
 
Hallo raterz

die Verstandes - Wissenschaften halten uns doch gerade bei unserer seelichen Entwicklung auf, das ist die einzige kollektive Blockade die überwunden werden muss.
Der Verstand kann die Seele oder Feinstoffliche doch nie begreifen, deswegen ist doch jeder in seinem selbst auferlegten Gefängnis zu Hause, oder? Nur der Geist und das Bewusstsein sin dazu in der Möglichkeit. Und dafür erntet man jeden Hass der Wissenschaft, wenn du verstehst.
"Prana Heilen" im Gegensatz ist eine fundierte Wissenschaft, geprüft von Ärzten , Psycholgen und anderen Wissenschaftlern der ganzen Welt. Auch nicht mit dem Auge sichtbar, doch wissenschaftlich anerkannt. Also gibt es Grenzen, die überschritten werden müssen. Im Denken beginnen.
 
Zuerst müßten wir vereinbaren was wir messen, dann wie wir messen und dann wie lange und wie häufig.

Wenn ich zum Beispiel meine kalten Hände an eine lauwarme Heizung halten würde, so könnte ich mit Fug und Recht behaupten die sei jetzt heiß.

Deshalb wird die Hand üblicherweise nicht für Temperaturmessungen verwendet.
 
Werbung:
Zuerst müßten wir vereinbaren was wir messen, dann wie wir messen und dann wie lange und wie häufig.

Wenn ich zum Beispiel meine kalten Hände an eine lauwarme Heizung halten würde, so könnte ich mit Fug und Recht behaupten die sei jetzt heiß.

Deshalb wird die Hand üblicherweise nicht für Temperaturmessungen verwendet.

Ok,
es ist mir nicht ganz klar.
Du bist der , der sich damit auskennt. Misst du mit Händen , oder einem anderen Instument. Und was: zB. Wasseradern
 
Zurück
Oben