Meridius, Filan, Unius, Quanantus

dieJo

Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
131
Ort
Österreich
Hallo!

So, eine kurze Vorgeschichte. Seit einigen Monaten kann ich Engel spüren. Kurz nachdem es begonnen hat, war auf einmal ein anderer Schutzengel an meiner Seite. Mein zuvoriger war die ersten Tage zwar auch noch hin und wieder da, aber jetzt ist er ganz weg. Nun gut, mir geht es momentan in fast allen Bereichen nicht sehr gut. Es geht einfach so gut wie alles schief was ich angreife und das hat kurz nach dem Wechsel begonnen. Zur Zeit ist das ganz massiv.

Ich war vor kurzem bei einem Engelmedium und die sagte mir, dass mein Schutzengel Meridius heißt. Seine Helfer sind Filan, Unius und Quanantus. Ich spüre meistens Meridius links hinter mir. Kann mir jemand über diese vier etwas sagen? Beim Googlen hab ich nix gefunden. Vielleicht hilft es mir Sinn und Zweck meiner momentanen Situation zu verstehen.

Das ist übrigens Meridius (vom Medium gezeichnet):
EngelMeridius1.JPG
 
Werbung:
hallo Jo

hmm, das ganze klingt eher nach römischen Namen

die Engelnamen enden eher mit "el " so wie Gabriel, Uriel, Michael

oder wie bei Metatron mit "on" was ein Hinweis auf einen höheren Engel ist

auch gibt es unterschiedliche Namen in bei den Engeln der Kababala

hier mal ein paar Links vielleicht helfen sie Dir ja auch bei der Suche :)


hier kannst Du auch noch etwas über Engelnamen finden,

http://www.sinnliches.ch/engel/erklaerungderengelnamen/index.html

http://www.zentrum-solaris.ch/engelnamen a-y.html

http://www.deutsch.angelionline.org/autohtml.php?filename=Engel/Die 72 Engel.htm

auch auf meiner HP kannst Du einiges finden :)

mal sehen ob Dir das ein bisschen weiter hilft

viel Licht und Liebe
Fortunia
 
Werbung:
Zurück
Oben