Meridiane-Was kann ich selber tun??

Hallo ihr lieben, danke für die Antworten, mein PC war leider außer gefecht gesetzt und so kann ich erst heute wieder schreiben.

liebe Pluto, ich hab mir auch schon Gedanken über eine TfH Ausbildung gemacht, sollte sie vielleicht wirklich in Angriff nehmen , wäre sicher ein 1. guter Schritt um mit der ganzen Materie erfahren zu werden. Danke

Liebe Lichtarbeit danke für deinen Hinweis, werd versuchen dir ne Mail zu schicken.

Gehe ich richtig in der Annahme, daß ich mit der passenden Ernährung nach den 5 Elementen auch meine Meridiane stärke, da die ja auch den Elementen zugeordnet werden und somit ja auch die Organe den Elementen zugeordnet sind?? Ich denke, daß ich ja durch falsche Ernährung ja auch meine Meridiane Schwäche, oder,?? Da ich ja damit auch meine Organe schwäche!!??

Ich hab ja auch ein Kochbuch nach den 5 Elementen, nur die Rezepte find ich nicht grad umwerfend. Kann man das mit unserer Kost nicht auch umsetzen?? Vielleicht kennt sich da ja wer aus und kann mir etwas weiterhelfen.
Also dann, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend mit viel erholsamen Schlaf und positiven Träumen.
lg natalina
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben