Meralgia Paresthetica

mzee

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
2
Hallo.
Ich leide seit ca 4 Wochen an "Meralgia Paresthetica" Erfolfversprechende Therapien und Heilungsmethoden gibt es scheinbar nicht. Ist es möglich, hier mit Reiki eine Linderung der Schmerzen zu erreichen.
 
Werbung:
hallo mzee!
kennst du die ursache für deine erkrankung?
es stehen ja einige mögliche im raum - habe mal im netz gesucht...
d.h. ursache beseitigen wäre am erfolgversprechendsten.

sicher kann man mit reiki linderung der schmerzen erreichen.
in welcher gegend wohnst du?
in deinem fall würde ich eine direktbehandlung und das arbeiten an dir und den ursachen empfehlen.

lg, romaschka
 
Hallo romaschka. Die Ursache ist leider absolut unklar. Zu meiner Person ist noch nachzutragen, Alter: 73 Jahre, Gewicht 79 kg, Grösse 1.72m. Im Moment ist die Situation so, dass ich trotz der Schmerzen anfangs nächster Woche für 6 Wocher in's Ausland verreise. Vielleicht hilft mir ja ein wärmers Klima. Wenn nicht, werde ich mich nach meiner Heimkehr gerne mit Dir in Verbindung setzen.
Ich wünsche Dir Happy New Year.
Mzee
 
Werbung:
Zurück
Oben