Mer - ka - ba Meditation

Werbung:
....
sondern nur das wiederkäuen was sie da vorgekaut bekommen.

so kommt es einem manchmal leider vor.
das problem bei dieser kost ist dass sie sofort in spekulative praxis springt...

mit den InNamen dieser zeit geschmückt kann man damit ziemlich viel mist anstellen.

mehr sollte der kommentar nicht einwerfen.



ob meine bedenken berechtigt sind werde ich noch genauer prüfen.
brauche dafür etwas zeit, aber es stand sowieso an^^
(gibts die "pflichtlektüre" eigentlich irgendwo als pdf-download, oder hat sich mal jmd die mühe gemacht das ding zu scannen? - frage sonst mal im bekanntenkreis, da hat bestimmt jmd son zeug)
 
...aber...
du selbst deutetest es an
es geht um Liebe

und so wird doch alles bedeutungslos dadurch
ob rechts rum
hinten rum
vier achtel oder neun zehntel:banane:
Das sagte ich ja bereits schon in meinem Einstiegspost.
mein Lichtkörper Prozess
wurde durch Liebe ausgelöst

ich träumte dann von der Geburt des Horus
war ein sehr bedeutsamer Traum
mit Hieroglyphen am Himmel
Eben - meiner auch.
Nur meiner war wieder ganz anders.

Und ob ich heute Mantras singe, Auto oder Merkaba fahre - Yoga betreibe, Meditiere oder mir selbst was neues ausdenke:
Inhaltlich bleibt das immer das gleiche - LIEBE.
 
Hallo Kokomiko,

du hast vollkommen Recht.

Ich habe keine Ahnung von dem, was ich da rede.

Ich habe mir das alles nur aus den Fingern gesogen, weil mir so schrecklich langweilig ist und einfach mal den grossen Prophet spielen wollte.

Ich bin nichts weiter, als irgend so ein Kerl, der meint über Dinge reden zu müssen damit ich mir besser vorkomme.

Ich hoffe damit hat es sich erledigt.

Ganz ehrlich ich habe keine Lust auf diese Art von Spiel.


Danke ..... meine Lust irgendeinen Beitrag hier zu leisten
schwindet immer mehr.

Und ja, das ist alles meines.
 
Hallo Kokomiko,
du hast vollkommen Recht.
Ich habe keine Ahnung von dem, was ich da rede.
Doch hast du doch - Ich dachte, DU wolltest doch experiementieren.
Ich habe mir das alles nur aus den Fingern gesogen, weil mir so schrecklich langweilig ist und einfach mal den grossen Prophet spielen wollte.
Spinn doch nicht rum und spiel jetzt den beleidigten. :rolleyes:
Danke ..... meine Lust irgendeinen Beitrag hier zu leisten
schwindet immer mehr.
Tja , man sollte *Reisende* (bei 9/10) nicht aufhalten.
44t5-19.gif
 
Hallo Kokomiko,

Ganz ehrlich ich habe keine Lust auf diese Art von Spiel.
Danke ..... meine Lust irgendeinen Beitrag hier zu leisten
schwindet immer mehr.
Und ja, das ist alles meines.


Hey Baskarem

jetzt mal ehrlich, geh davon aus daß sicher mehr Leute deine durchaus interessante Ausführungen hier lesen - also laß dich doch bitte von der Meinung eines einzigen Streithansel hier nicht davon abbringen.
Wenn dieser kokomiko immer nur auf konfrontation aus ist dann blockier ihn doch einfach (genauso wie ich es schon lange gemacht habe).

Lieben Gruß
 
Sei gegrüsst Aquanaut !

Bei mir fühlte es sich an, als ob in mir etwas ganz schnell rotiert und ich kaum einen Fuss auf dem Boden halten kann.
Tja, sowas kam bei mir leider gar nicht an - wäre sicher interessant gewesen
Ich war eine ganze Zeit lang in einem Bereich, der sich so anfühlte, als würde ich jeden Augenblick kollabieren.... starker Schwindel und extreme Gefühlsschwankungen, wenn die M. eingeschaltet war oder sich eben auch wieder ausschaltete.
Nach meiner Erfahrung schaltet sich die M. aus , wenn man ihr längere Zeit keine Aufmerksamkeit gibt.
Mir wurde gesagt daß der Zeitraum zwischen 2 Atem-Meditationen 48 Stunden ideal wäre um die Merkaba durchgehend aktiv zu halten.
Ich finde es allerdings sehr schön zu hören, dass Du diesen Kurs belegt hast . Sehr kraftvoll, was? Zumindest durchaus interessant, ich warte noch auf den wirklichen Durchbruch (Kontakt mit Höheren Selbst usw. ...
Einen guten Rutsch! Danke schön, bin gut rübergerutscht!


Wünsche dir (und allen anderen Lesern hier) ein erfolgreiches gutes neues Jahr 2009

AQUANAUT aus Wien
 
peterle:

das sogenannte "höhere selbst" ist eine natürliche instanz dieses systems und ist nicht ohne grund "unbewusst"
anders wäre es garnicht möglich den weg der "christlichen" mysterien zu gehen.


lieber Peterle

als allererstes wünsche ich dir ein Frohes Neues Jahr


der Satz ist bemerkenswert. Kannst du mir mehr dazu sagen?

Gerade, weil ich mich mit east meats west befasse
und nach Rudolf Steiner der alte Mysterienweg
nicht mehr berechtigt ist... sondern der christliche
voll bewusste Weg...
da braucht ja eben nicht mehr
der Ätherleib vom Hierophanten künstlich getrennt werden
wir machen alles eigenständig und do it yourself




hm...
ich gehe ja eine höchst seltsamen Bastelweg:banane:
den ich so gehe wie ich es meine


aber eben so vereinfacht wie möglich
denn spiriutuelle Wahrheiten sind
um so tiefer man geht
um so einfacher


Ali:umarmen:
 
Hey Baskarem

jetzt mal ehrlich, geh davon aus daß sicher mehr Leute deine durchaus interessante Ausführungen hier lesen - also laß dich doch bitte von der Meinung eines einzigen Streithansel hier nicht davon abbringen.
Wenn dieser kokomiko immer nur auf konfrontation aus ist dann blockier ihn doch einfach (genauso wie ich es schon lange gemacht habe).
Im Gegensatz zu Baskarem bist DU doch nur ein Schwätzer - und bist überhaupt nicht fähig dich kontrovers-konstruktiv mit einem Thema auseinanderzusetzen.
Nach dem 14.10.2008 war doch bei dir erstmal eine Zeitlang Sendepause.
Selbst diese australische Tante hat über ihr Channeling da eine erklärung zu abgegeben.
Du schweigst es nachträglich einfach tot und steckst den Kopf in den Sand.

Also sülz hier nicht mit leeren unterstellungen rum.
Auch wenn du mich blockiert - lesen das andere (glücklicherweise) eben auch.
Gerade das bestätigt auch nur wieder genau das, was man von dir zu halten hat:
Alles ignorant ausblenden, was einem nicht ins eigene Konzept paßt.
Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. :D
 
Werbung:
Das sagte ich ja bereits schon in meinem Einstiegspost.

Eben - meiner auch.
Nur meiner war wieder ganz anders.

Und ob ich heute Mantras singe, Auto oder Merkaba fahre - Yoga betreibe, Meditiere oder mir selbst was neues ausdenke:
Inhaltlich bleibt das immer das gleiche - LIEBE.



Das ist wenn es beginnt zu strahlen
das ist die innere Sonne YEAH:umarmen::banane::kiss4:



Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben