Mer - ka - ba Meditation

Nunja - ich klink mich hier doch mal ein, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte.

Für den ANFANG reicht das auch was der Olav Nurd, der sich als Melchizedek ausgibt, so an Anleitungsmaterial rausgegeben hat.
Nur läßt er (bewußt ??) auch so einiges (sehr wesentliches) weg. Dafür ergießt er sich in seinen Büchern viel in bombastische Geschichten mit dem das ganze ausgeschgemückt ist.
Das scheint wohl so das previleg der allgemeinen westlichen Mystik zu sein.

Der Witz ist, das es auch ohne (die speziellen) Atemtechniken funktioniert, ähnlich als Don Genaro dem Canastaneda mal klargemacht hat, das es nicht der Peotekaktus ist, auf den es ankommt um auf *Reisen* zu gehen. :rolleyes:

Aphrodite hat in diesem post eine klitzekleine andeutung eines Hinweises gemacht
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1788530&postcount=8
- worauf es wirklich ankommt, aber den erkennt wohl nur jemand, der auch WIRKLICH Ahnung von dem Ding hat. Jedenfalls mehr als was hier bis jetzt so darüber zum Ausdruck gebracht worden ist.
Daher wohl auch ihre *dezente* Zurückhaltung, was so die Experimentierfreudigkeit hier betrifft. ;)

Für die *gigantischen* Effekte z.b. hätte ich noch einen *Nachbrenner* auf Lager, den es aber zu beherrschen gilt. :D




nur visualisiere ich persönlich nicht mehr die Cheopspyramide


ich sehe zu mehr und mehr Ballst wegzuschaffen
statt neuen hinzuzufügen... es geht auch ohne alles


man kann mit alles
oder eben ohne mit alles



so wie bei der Currywurst:banane:



Atma:)




Ali:umarmen:
 
Werbung:
Die meinte ich dabei noch nicht mal......:rolleyes:

Das sagte ich ja auch bereits.





na du bist auch einer


das mit der Liebe kann ich mir hier zu erwähnen
kaum erlauben... das wird sofort als Lulipop gedeutelt:banane:




aber die Liebe ist es halt

alles andere folgt von selbst


ach ja *seufz*

mensch fühl ich mich glücklich
manchmal bin ich high dadurch


ich nenen es den "Meschugge-Zustand"




Ali:umarmen:
 
das mit der Liebe kann ich mir hier zu erwähnen
kaum erlauben... das wird sofort als Lulipop gedeutelt:banane:

....aber die Liebe ist es halt
Jaja - nur ist *Liebe* eben auch erstmal nur so ein Wort, das aus 5 Buchstaben besteht und in das alles mögliche hineininterpretiert wird, was es NICHT ist.

Achja, da hat ich mit joker auch schon mal einen interessanten dialog über Worte und deren Inhalte.
Da ging es um das wörtchen *Karma* :
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1783330&postcount=104
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1784634&postcount=107
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1784873&postcount=110
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1786475&postcount=113
ach ja *seufz*
mensch fühl ich mich glücklich
manchmal bin ich high dadurch

ich nenen es den "Meschugge-Zustand"
Ja - das liegt bestimmt daran, wenn der Saft dieser *Mango* (oder Zuckerrohr kommt da auch recht gut ;)) von meisterlicher Hand vergoren worden ist. :lachen:

.....mit den entsprechenden Umdrehungen erreicht man damit dann auch so eine *Raumkrümmung*, wenn so die in- und gleichzeitig gegen-einander drehenden energiefelder der einzelnen Wirkstoffe mit-einander rotieren.

Das hat schon so manchen (in seiner Experimentierfreudigkeit) aus seiner Bahn geworfen :zauberer1
 
Jaja - nur ist *Liebe* eben auch erstmal nur so ein Wort, das aus 5 Buchstaben besteht und in das alles mögliche hineininterpretiert wird, was es NICHT ist.

Achja, da hat ich mit joker auch schon mal einen interessanten dialog über Worte und deren Inhalte.
Da ging es um das wörtchen *Karma* :
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1783330&postcount=104
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1784634&postcount=107
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1784873&postcount=110
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1786475&postcount=113

Ja - das liegt bestimmt daran, wenn der Saft dieser *Mango* (oder Zuckerrohr kommt da auch recht gut ;)) von meisterlicher Hand vergoren worden ist. :lachen:

.....mit den entsprechenden Umdrehungen erreicht man damit dann auch so eine *Raumkrümmung*, wenn so die in- und gleichzeitig gegen-einander drehenden energiefelder der einzelnen Wirkstoffe mit-einander rotieren.

Das hat schon so manchen (in seiner Experimentierfreudigkeit) aus seiner Bahn geworfen :zauberer1





ja ja ja


Karma ist nur ein Wort (mit 5 Buchstaben)
Liebe ist auch nur ein Wort (auch mit 5 Buchstaben)

und Mangos ist nur ein Wort ( 5 Buchstaben)


und du glaubst, das schmeckt gleich?
so eine Mango kann sehr verschieden schmecken:banane:



aber darum geht es ja nicht, right?


und mit dem Zuckerrohrschnapps
da kenne ich mich ganz gut aus




wie es mit den Reisen der Merkaba ist
da hab ich wenig Ahnung und Intresse


dann interpretier mal lustig weiter:zauberer1
was es iss und was es nich iss
und wies iss
und warum es iss



isses überhaupt?
was iss eigentlich?



nix iss
oder iss doch was?




Ali:umarmen:
 
Karma ist nur ein Wort (mit 5 Buchstaben)
Liebe ist auch nur ein Wort (auch mit 5 Buchstaben)
und Mangos ist nur ein Wort ( 5 Buchstaben)

und du glaubst, das schmeckt gleich?
so eine Mango kann sehr verschieden schmecken:banane:
Nein - glauben tue ich soweit nichts mehr.
aber darum geht es ja nicht, right?
Ja - Es ging hier nur um einen symbolisch-analogen Vergleich.
dann interpretier mal lustig weiter:zauberer1
was es iss und was es nich iss
und wies iss
und warum es iss

isses überhaupt?
was iss eigentlich?

nix iss
oder iss doch was?
Nö - für mich selbst ist das schon geklärt, da brauch ich nichts mehr zu interpretieren, oder - da ist es gleich-gültig welche worte ich wähle.
 
Hi IrieRevoltes ;

den Beitrag, den ich ober verfasst habe ist lediglich eine grobe übersicht, die nicht annähernd so ausgedrückt ist, als das man sie umsetzen kann.
Bei Drunvalo Melchizedek oder unter Merkaba Atemtechnik
findest du weitaus bessere Anleitungen.

Der Effekt ist wirklich gigantisch
Ich wünsche Dir viel Spass mit der Merkaba !


Hallo Baskarem

Ich habe die MERKABA Meditation in enem 3-Tages Weekend-Seminar vor etwa 2 Monaten kennen gelernt und auch einiges in verschiedenen Büchern darüber gelesen (Pflichtlekture Die Blume des Lebens Teil 1 + 2)
Seit dem Erlernen dieser Meditation habe ich ein (jederzeit zu und weg-schaltbares) rythmisches Pochen in meinen Ohren bemerkt, das allerdings nichts mit meinem Herzrythmus zu tun hat (beschleunigt sich nach jeder Meditation zu einem wesentlich schnelleren, rhytmischen Surren ...)
Hast du bezüglich dieser Ohrenschwingungen auch schon eigene Erfahrungen gemacht?

Leider hat sich der Kontakt mit meinem Höheren Selbst bei mir bis jetzt noch nicht eingestellt, bin schon mal gespannt was es dann damit auf sich haben wird (man liest da was von Telepathie, Manifestitation, Teleportationen sowie Zeitreisen in der eigenen Inkarnationslinie).

Irgendwie soll diese aktivierte Merkaba auch einen Einfluß auf die zu erwartenden hohen magnetischen Einflüsse verschiedener in einer Linie hintereinander stehenden Planeten während der 3 Tage in der Wintersonnenwende ab dem 21.12.2012 haben, hast du darüber irgendwelche Informationen?
Ev. soll es durch die dabei entstehende Planeten-Anziehungskräfte vielleicht wieder zu einem magnetischen Polsprung kommen, wenn man bedenkt was alleine der wesentlich nähere Mond mit der Ebbe und Flut bei uns für Auswirkungen hat.

In Bezug auf die künstlich erschaffene MERKABA im technischen Sinn liest man von einigen fehlgeschlagenen Experimenten (Kristalltempel Atlantis = geographische Mitte des Bermuda-Dreiecks sowie US-Versuch beim Philadelphia-Experiment ein ganzes Schiff für das Radar unsichtbar zu machen bzw. es in einen anderen Hafen zu teleportieren).
Außerdem soll es noch ein fehlgeschlagenes Experiment (MOUNTARK) gegeben haben - diese 3 Merkaba-Probleme sollen anscheinend alle gleichzeitig bei dem seit langen geplanten Ereignis ab dem 21.12.2012 gelöst werden, hast du dazu ev. auch irgendwelche Informationen?

Lieben Gruß
 
Sei gegrüsst Aquanaut !

Wenn Du seit kurzer Zeit Deine M. aktiviert hast muss sich Dein gesamtes Körpersystem zuerst an diese veränderte Schwingung gewöhnen. Das hat sicherlich bei jedem eine andere Auswirkung.

Bei mir fühlte es sich an, als ob in mir etwas ganz schnell rotiert und ich kaum einen Fuss auf dem Boden halten kann.
Ich war eine ganze Zeit lang in einem Bereich, der sich so anfühlte, als würde ich jeden Augenblick kollabieren.... starker Schwindel und extreme Gefühlsschwankungen, wenn die M. eingeschaltet war oder sich eben auch wieder ausschaltete.

Das gilt es auch zu sehen:
Nach meiner Erfahrung schaltet sich die M. aus , wenn man ihr längere Zeit keine Aufmerksamkeit gibt.

Meiner Meinung nach sind all die Experimente fehlgeschlagen, weil man sie mit dem Verstand versuchte zu steuern.

Das Experiment, das ich als Idee hatte sollte als Grundlage die Liebe haben.
Ich habe jedoch ziemlich davon losgelassen, da ich nichts erzwingen möchte und vor allem keine Lust habe eine gute Idee mit Diskussionen zu belasten.

Ich denke es wird wohl noch eine ganze Weile brauche, bis sich die richtigen Wesen, mit der richtigen Schwingung treffen.

Ich finde es allerdings sehr schön zu hören, dass Du diesen Kurs belegt hast . Sehr kraftvoll, was ?

Einen guten Rutsch !
 
Irgendwie soll diese aktivierte Merkaba auch einen Einfluß auf die zu erwartenden hohen magnetischen Einflüsse verschiedener in einer Linie hintereinander stehenden Planeten während der 3 Tage in der Wintersonnenwende ab dem 21.12.2012 haben, hast du darüber irgendwelche Informationen?
Der Witz ist, in meinem Astronomieprogramm stehen aber in dieser Zeit keine 3 Planeten in einer Reihe.
Außerdem sind das keine magnetischen Kräfte sondern ein Schwerkraftphänomen das mit magnetismus überhaupt nichts zu tun hat, aber dann würde das ja nicht mehr zu dem Polsprung passen (der übrigens ja schon 2000 stattfinden sollte :rolleyes:)
Also eure astrophysikalischen Kenntnisse sind himmelschreiend.
Naja, wer Bücher zur Pflichtlektüre erhebt, indem behauptet wird das hier im Universum 3 Atome fehlen........ :rolleyes:
diese 3 Merkaba-Probleme sollen anscheinend alle gleichzeitig bei dem seit langen geplanten Ereignis ab dem 21.12.2012 gelöst werden, hast du dazu ev. auch irgendwelche Informationen?
Ahja - genauso, wie am 14.10.2008 das Raumschiff auftauchen sollte, auf dessen Erscheinen du 10 000.- € gewettet hattest. :D
 
Werbung:
Das gilt es auch zu sehen:
Nach meiner Erfahrung schaltet sich die M. aus , wenn man ihr längere Zeit keine Aufmerksamkeit gibt.
Das ist dein energetisches Kraftfeld in dem sich dein köperliches Leben drin wiederspiegelt - Wenn das sich abschaltet würde, bist du einfach weg. TOD

Aufmerksamkeit ist nur eine Sache der bewußten Wahrnehmung.
Wenn du dich nicht mehr in der aufmerksamkeit auf deinen atem konzentriert bist, hört der doch auch nicht auf.

also was redest du da ? :rolleyes:
 
Zurück
Oben