Mer - ka - ba Meditation

Ich danke Dir Aphrodite,

die Kundalini ist ein sehr kraftvolle Werkzeug !

Ich bin sehr froh, dass Du damit arbeitest, es fühlt sich sehr stimmig an !


So hat jeder seinen Teil dem ganzen Puzzle beizufügen .



Danke für dein Sehen und dein offenes Herz.



Diese offene Herzen brauchen wir, gerade in der nächsten Zeit.

Es ist wichtig, dass diese Kraft möglichst viele Wesen erfahren, damit sie sich zu erinnern beginnen !

Ich spüre, dass Du auf dem Weg bist !


Sei gegrüsst, angenehm Deine Bekanntschaft zu machen !



im Buddhismus meditiert man mit Bodhichitta
das bedeutete die Energie zu alllen fühlenden Wesen zu senden
denn:


solange der Raum besteht
und solange es mitfühlende Wesen gibt
will auch ich unter ihnen bleiben
und die Leiden der Welt beseitigen




ich werde aber weiterhin mit Intresse diesen thread verfolgen



Ali:umarmen:
 
Werbung:
Was könnte der Ausgang sein raterz ?


Ich rechne zu allererst mit einer Frequenzzunahme.

Die Leute in der Gegend werden sich ein wenig gelassener fühlen....

viele der negativen Programmierungen werden an Kraft verlieren und an ihre Stelle wird eine gewisse Heiterkeit treten !

Ich rechne für die erste Zeit mit keiner bestimmten Reaktion , ausser einer kaum wahrnehmbaren Entspannung.
Doch je mehr Leute ihren Fokus darauf richten, desto stärker wird das Ausmass sein !


Im Grossen und Ganzen heisst das :

Keine Ahnung , ich weiss nur dass es Zeit wird , dass wir unsere Werkzeuge nutzen und damit beginnen , für das wir geboren wurden !

Wir sind hier um eine neue Welt zu kreieren !
 
Sei herzlich willkommen Aphrodite,

wir können hier jede Hilfe gebrauchen !



Es freut mich zu spüren, dass Du von Herzen sprichst !



Es ist mir eine Ehre !
 
was machst du denn hier
werde du erst mal mit deiner Wollust fertig

opti braucht Aufgaben;):schaf:
und ausserdem wolltest du dieses anhilinationieren
was ist daraus nur geworden?
:tomate: :D

vl bin ich ja fertig mit ihr...
würd sie sonst einfach gehen lassen? :rolleyes:


du springst im Forum herum
wie ein wild gewordener Hase:hase:
ich mach mir eben eins mit allem :)

aba ja...
ich war immer schon so...

wenn ich mich nicht entscheiden kann - nehm ich "beides"

wie im "echten leben auch"
rap, tekno (dj), dichter, grafiker, visionär, schüler, lehrer, usw, usw...

habn mir schon viele gesagt dass ich mal EINES (dafür gscheid) machen soll...

aber ich denke es ist MEIN WEG
ich bin eben hardcore-puzzler...
sammle alle auf und er-inner mich an die verbindungen
alles fügt sich zusammen... am anfang schauts eben nach nix aus aba das macht nix
die konturen zeigen mir wo ich malen muss

ja... sicher ändert sich das bild immerwieder ein bisschen
aber es wird auch immer ein bisschen weiter... wennsich der rest noch ändert dann macht das auch nix

aber für kontruktive kritik bin i gern offen *nachdenk*
malst du denn einfach drauf los?



und jetzt auch noch Merkaba?
da zischt du durch die Wand
merkaba erfahrungen hatte ich schon vor 2-3 Jahren

bin mal fast abgehoben mit der...

hatte auch mit der OMNIL-Formel experimentiert - was mir den zugang erleichtert hat

nur konnte ich die merkaba noch nicht wirklich konstruktiv nutzen... drum hab ich das konzept daweil auf die seite gelegt
und jetzt dacht ich mir kommt vl das richtige puzzleteil das mir gefehlt hat :)



:kiss4:
 
und ausserdem wolltest du dieses anhilinationieren
was ist daraus nur geworden?

solange der Raum besteht
und solange es mitfühlende Wesen gibt
will auch ich unter ihnen bleiben
und die Leiden der Welt beseitigen




mir is auch eingefallen dass ich soeine erfahrung schoneinmal gemacht hab... kurz vom "übergang" - wohin auch immer

http://stargate-wiki.de/index.php/Aufstieg#Erscheinungsformen_der_Aufgestiegenen

so un(d)gefähr(lich-t) nahm ich (das) wahr...

widermal a bestätigung dass es nochlange nicht der letzte shritt ist

aber ich hab dir eh gesagt dass ich zuerst das mit dem astralreisen klären muss
und da bin ich schon dabei! ;)

aber wie soll ich astralreisen wenn ich so oft von Titten und Ärschen träum...
eine chaotische ordnung die sich durch sich selbst erklärt...
der nächste schritt erklärt den vorigen, oder so

zwischendurch schmeiss ich halt imemrwieder den dvd-player an um mich zu entspannen
ständige Konzentration?! wo bleibt da der Puls? wo bleibt da das leben?
das würd mich nur aus dem rythmus werfen...
ich selbst bestimm den rythmus ja teilweise mit da hast schon recht
nur was is das für eine melodie die nur aus eintönigkeit besteht!? :rolleyes:



:)
 
soviel zu mir

=> back to topic

Also zuerst legen wir mal den Chef beiseite,

der steht nämlich immer nur im Weg.
wieso?
hast du ein problem mit authoritäten?
du hast das schiffgestartet - also bist du der captain ;)

oder soll ich fliegen?
oder is es ein ein "tandem"... gar ein trimdem? :doof:



Als Frage : läuft Deine M. auf 9 / 10 Lichtgeschwindigkeit ?
wie find ich das heraus?
zurzeit hab ich sie wie gesagt beiseite gelegt - oder auch nicht?
ja sags du mir - wie kann ich sie auf "absolute lichtgeschwindigkeit" bringen?
das frag ich mich schon lange!
oder liegts daran dass bei lichtgeschwindigkeit nichtmehr absolut ist? wie kann ich dann feststellen ob ich auf 9/10 bin oder mir es nur so vorkommt!? :rolleyes:

Falls Du noch auf dem Weg bist, kannst ich gerne noch die eine oder andere
Hilfestellung geben !
ja! bittäääää! :)

Das Experiment sieht so aus :

mindestens 3 Einzelwesen werfen ausser ihrer eigenen M. noch eine weitere M. an oder nur eine grosse , die über das gesamte Territorium im Zwischenfeld liegt.

also willst du einkraftfeld in den zwischenraum aufbauen?
ich dachte die lichtgeschwindigkeit "sprengt" den raum...
"energy flows in ANY direction!" -Lama Dondrup Dorje


Damit erreichen wir zum einen dass sie durch die Lebenskraft von dreien gespeist wird und zudem über ein ganzes Gebiet geht.
ich dachte merkaba IST lebenskraft !?
und die kundalini? die is doch nur a 2dimensionale darstellung der merkaba - kommt mir zum. so vor!


Damit lässt sich der Bewusstseinspegel über diese Gegend deutlich anheben.
dazu müsste man erstmal seinen eigenen Bewusstseinsspiegel anheben

Die Herausforderung wäre, dass sich alle 3 wirklich ernsthaft damit beschäftigen, da sie nur so lange läuft, solange mindestens einer bewusst über den ganzen Tag atmet.
versteh ich nicht...
bewusst atmet? bewusst LEBT?
BEWUSST IST?


Es liessen sich weitere Spielvarianten miteinbeziehen, die mit der Programmierung der M. zu erreichen wären !
merkaba-programmierung!?
DAS is mal interessant... bitte mehr darüber!
dann könnt ich mir einen autopiloten programmieren! :zauberer1


Bin gespannt, was Du davon hälst !
dito!

lg
;)


-Steve, der laut ali, ebene noch nicht soweit ist :D
 
und die kundalini? die is doch nur a 2dimensionale darstellung der merkaba - kommt mir zum. so vor!

und die merkaba is ja auch nur ein 3d-konzept :rolleyes:

ich dachte die erde will in die 5te dimension?

naja, die dritte is auch lustig... aber am besten gfallt ma die "erste"

siehe Tarot - am ende werdns alle narrisch :lachen:

"im still confused - but on a higher lvl" ;)
 
So wie aus Deinen Kommentaren hervorgeht hast Du Dich nicht wirklich mit ´der Mer - ka - ba Meditation beschäftigt !

Denn die M. hat mehrere Stufen, auf die sie geschalten werden kann.

Es gibt zum einen die gleiche Geschwindigkeit, in der die beiden rotierenden M. sich entgegegesetzter Richtung drehen,

dann in einem Code von 34 /21

und dann mit 9 / 10 Lichtgeschwindigkeit !

Wenn Du der Merkaba den stoss dazu gibst, dann wird sie entsprechend laufen.

Ich fragte deshalb nach Leuten , die sich bereits damit auskennen oder besser gesagt, bei der sie bereits läuft, da es ein Prozess ist genügend Aufmerksamkeit aufzuwenden, um den Vorgang zu verstehen.

Ich bezweifle nicht, dass du dazu in der Lage bist, allerdings lese ich zwischen den Zeilen, dass es Dir wesentlich wichtiger erscheint mit mir darüber zu diskutieren, als Deine wirklich anzuwerfen .

Ich weiss, dass diese Worte ein wenig provokativ sind, doch ist es mir sehr wichtig absolute Ehrlichkeit im Ganzen zu wahren, deshalb nun meine Frage :

Inwiefern hast Du Dich wirklich mit der Merkaba beschäftigt ?



Ist es Dir wirklich ein Anliegen Deinen Lichtkörper zu aktivieren



oder spielen wir hier Katz und Maus ?



Sei mir bitte nicht böse, denn Deine Argumente haben mich nicht überzeugt ,dass Du wirklich an der Sache interessiert bist.

Sorry, die Sache ist mir zu wichtig, als daraus ein Spiel zu machen .
 
OMG

da macht ja einer Nägel mit Köpfen - bin ich garnicht gwohnt in dem Forum!
:rolleyes:

RESPEKT!


So wie aus Deinen Kommentaren hervorgeht hast Du Dich nicht wirklich mit ´der Mer - ka - ba Meditation beschäftigt !
ich habe nur wenig darüber gelesen und das meiste gleich weider vergessen
mit den merkaba meditidationen und techniken (die im internet und in Büchern und so kenn ich mich nicht wirklich aus - hab ich auch nie behauptet oO

aber ich habe serwohl schon meine eigenen erfahrungen dazu gemacht...
ich hab auch schon (m)eine art merkaba gesehen - nur warn da keine pyramiden, sondern eher Ringe/kreise/Kugeln... wie ein ufo kam ich mir vor...
2 kreisel gegen- und in-einander! leichtigkeit und STÄRKE
telekinese konnt ich damit ohne probleme (a licht geht auf, hatte also doch "konstruktive" nutzungen - naber ich war ja erst 17... )


ich hab das gefühl du hast nur die hälfte gelesen!?


Denn die M. hat mehrere Stufen, auf die sie geschalten werden kann.
Es gibt zum einen die gleiche Geschwindigkeit, in der die beiden rotierenden M. sich entgegegesetzter Richtung drehen,
dann in einem Code von 34 /21
und dann mit 9 / 10 Lichtgeschwindigkeit !
das hilft mir mal überhaupt nicht weiter...
im gegenteil - es verwirrt mich nur :confused:

ich frag ja auch nicht leute was für eine IP-Adresse und was für eine Bandbreite und traffik sie haben wenn ich ihnen ein internet einrichten möchte oO

Wenn Du der Merkaba den stoss dazu gibst, dann wird sie entsprechend laufen.
WIE mach ich das?
kommt das mit den kugeln/kreisen hin?
oder gehtz mit pyramiden einfach besser?


Ich fragte deshalb nach Leuten , die sich bereits damit auskennen oder besser gesagt, bei der sie bereits läuft, da es ein Prozess ist genügend Aufmerksamkeit aufzuwenden, um den Vorgang zu verstehen.
ich dachte du gibst auch gerne hilfestellung!? oO


Ich bezweifle nicht, dass du dazu in der Lage bist, allerdings lese ich zwischen den Zeilen, dass es Dir wesentlich wichtiger erscheint mit mir darüber zu diskutieren, als Deine wirklich anzuwerfen .

und ich lese zwischen den Zeilen dass du mir deine Angst nicht verstanden zu werden und als lächerlich darzustehen in mich projezierst...
während ich dir gerade die selbe angst reflektiere (hab die erst am samstag voll ausgelebt)
aber lassen wir das... ich möcht ja was über de merkaba lernen!

btw: merkaba is doch aus dem ägyptischen wortschatz und bedeutet soviel wie körper-seele-geist, oder!????

Ich weiss, dass diese Worte ein wenig provokativ sind, doch ist es mir sehr wichtig absolute Ehrlichkeit im Ganzen zu wahren, deshalb nun meine Frage :

gut so! ich respektier das sehr!
mit provokation kann ich umgehen...
aber ein bisschen spaß muss sein, lass dich von meinem humor nicht ablenken ; )


Inwiefern hast Du Dich wirklich mit der Merkaba beschäftigt ?
hab ich doch eh schon angedeutet...
hab ein paar sachen im netz drüber gelesen... aber das meiste kam mir einfach vollkommen verblendet vor - wie gesagt vl war ich eben noch nicht soweit

ob ichs jetzt bin kann ich nicht wissen wenn ichs nicht probier... aber ich fühlte mich sehr angesprochen durch den thread und ging meiner intuition nach ; )

ich hab sie mehr erfahren als dass ich drüber gelesen hab


Ist es Dir wirklich ein Anliegen Deinen Lichtkörper zu aktivieren
JA ich will! :zauberer1


oder spielen wir hier Katz und Maus ?
naja, eg sind wir beide katzen und die merkaba is die maus...
katzen spielen ja gern mit den mäusen bis sie tot sind...

aber ok, ich seh schon... dir gehts nicht darum, das konzept zu verstehen und zu durchleuchten, sondern zu nutzen...

aber ich sagte ja dass ich es damals noch nciht nutzen konnte und aber JETZT dran interessiert bin. :)


Sei mir bitte nicht böse, denn Deine Argumente haben mich nicht überzeugt ,dass Du wirklich an der Sache interessiert bist.
wieviel text muss ich denn noch schreiben, damit du merkst dass ichs ernst mein? oO

was willst du hören?
willst du mir überhaupt etwas lehren?
oder nur jammern, dass hier keiner auf deiner welle is?


Sorry, die Sache ist mir zu wichtig, als daraus ein Spiel zu machen .
nimm den ernst nicht so ernst :trost:

durchs spielen lernt man am besten - ohne farben und nur mit strikter theorie geht selten ein Licht auf




ALSO nochmal:

WOHER merk ich auf welcher "stufe" meine merkaba rennt

und wie kann ich sie ankurbeln um "höher" zu kommen"!?
aufmerksamkeit ist schon da!



BTW: ich glaub es fängt schon an...
meine epiphyse vibriert... sie ruft die schlange und sie hebt sich

vom bild her wär die aufrechte pyramide blau und die andere rot... innen violettschwarzweiss schimmernd...

und meine chakren drehn durch...

is aba alles nix neues...

wie NUTZ ICH DAS
oder lieg ich komplett falsch? her mit der direktheit/ehrlichkeit! :)

und dann würd mich noch interessieren

woher du dieses wissen mit den 9/10 und den anderen stufen und überhaupt das wissen zur merkaba hast?
aus einem schlauen buch? oder durch erfahrung?
oder durch beides? wenn ja, frag ich mich was zuerst da war? :rolleyes:



soooo...
bin ich dir immernoch zu trollig? oO

dann muss ich mir wohl einen kompetenteren lehrer suchen :tomate:


lg
:)


PS: sry, dass der text so lang wurde, aber ich meins eben ERNST! ;)
 
Werbung:
solange der Raum besteht
und solange es mitfühlende Wesen gibt
will auch ich unter ihnen bleiben
und die Leiden der Welt beseitigen




mir is auch eingefallen dass ich soeine erfahrung schoneinmal gemacht hab... kurz vom "übergang" - wohin auch immer

http://stargate-wiki.de/index.php/Aufstieg#Erscheinungsformen_der_Aufgestiegenen

so un(d)gefähr(lich-t) nahm ich (das) wahr...

widermal a bestätigung dass es nochlange nicht der letzte shritt ist

aber ich hab dir eh gesagt dass ich zuerst das mit dem astralreisen klären muss
und da bin ich schon dabei! ;)

aber wie soll ich astralreisen wenn ich so oft von Titten und Ärschen träum...
eine chaotische ordnung die sich durch sich selbst erklärt...
der nächste schritt erklärt den vorigen, oder so

zwischendurch schmeiss ich halt imemrwieder den dvd-player an um mich zu entspannen
ständige Konzentration?! wo bleibt da der Puls? wo bleibt da das leben?
das würd mich nur aus dem rythmus werfen...
ich selbst bestimm den rythmus ja teilweise mit da hast schon recht
nur was is das für eine melodie die nur aus eintönigkeit besteht!? :rolleyes:



:)



moin 5steve:)


die Omnil Formel habe ich auch oft angewendet
sie aber mehr zum Schutz genommen


da war dann aber noch dies mit dem ultravioletten Feuer
ich zog zweiundsiebzig Kreise aus diesem Feuer um nich
und dann legte ich die Kreise, so wie die Omnil Formel
um mich herum... und das während des Schwimmens im Hallenbad

ich meditiere immer da, das sind vierzig Minuten
die ich für Visualisationen
Shamata etc. nutze


ansonsten befasse ich mich mit Dzogchen und Mahamudra
das mit den Titten und Är********... hm

vielleicht nochmals ein wenig clearing?
ich habs ja auch mit dem Sex
und ich denke, Sex ist göttlich

meine Schattenarbeit liegt zwei Jahre hinter mir



im Mahamudra wirst du zum Buddha
du verlierst in dem Augenblick dein Ego
wenn du sagts: der Buddha


bei mir ist es Chenresig... ist da!
dann bist du ein Buddha
und sollst sogar die Energien zulassen


aber du bist König und nicht irgendwas Bedürftiges
was da dahinschmachtet
das ist halt Tantra und der highway zur Erleuchtung
aber halt im Ferrari und nicht auf dem Yakrind


manchmal klappts bei mir auch nicht
und dann gebe ich mich dem ganzen wie ne Wild hin


aber im Prinzip hab ichs raus
das ist einfach göttlich


normaler Sex hat für mich völlig seine Wichtigkeit verloren
aber das kam von alleine... so wie Kundalini auch kam

durch den SV wurde Kundalini dann verstärkt ausgelöst:)



ist womöglich alles OT hier
aber ich kann momentan die Merkaba nicht anwenden
sonst katapultierts mich raus


darum schwimme ich drei, vier mal die Woche
um mich zu erden und weils mir Freude macht



Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben