1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mentor

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von feuer, 13. Februar 2009.

1. feuer

feuer Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe jemanden da de mich vieleicht als mentor unterschtutzen könnte.
    Meine frage ist wie wird diese verbindung entwickeln?

anfang scheint gut. klee herz weg mich macht stützig die 2 rahe Dame sense sarg

was denkt ihr darüber

danke

feuer

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

und du willst den als mentor für WAS -gg- :D
    esoterik oder doch andere dinge? ;)

kannst bitte noch die legereihenfolge dazuschreiben, dankööö

3. feuer

feuer Mitglied

:D:D für esoterik.

ich habe parr wunsche wie z.b. ein astro programm die kostet nur 300 euro und für mich als alleinerzihende mit 2 kinder weht sehr haufig der wind in portmone. Wie noch so teuere programm zu leiseten, und er weiss das ich in bestimmten bereichen waksen möchte, nur die umstande mich immer wieder auf boden der tatsachen bringen.

die rahen folge

1 2 3
    4 5 6
    7 8 9

QS nach meine zahlung ist

4. PinkPlasticTree

so ich guck gleich mal drüber aber übirgens gibts gratis astroprogramm im internet, hab mich da mal selbst informiert weils mich interessiert hat und wenn du schon mal hier im forum rumkurvst kannst du doch mal die damen und herren im astroforum fragen - die wissen bestimmt auch ein paar seiten wo du sie downloaden kannst :)

http://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=18

5. PinkPlasticTree

hm also das bild sieht mir leider weniger nach mentor-schüler aus sondern nach liebespaar.
    der hoffnung auf mehr als nur ne freundschaft was recht schmerzhaft enden könnte...

aber ich liege heute irgendwie eh nur falsch wenn ich das so lese was ich heut zusammengeschrieben habe :D
    is nich mein tag -g-
    daher halt ich mich mal raus und lese gespannt mit :)

6. feuer

feuer Mitglied

Werbung:

Die down lads hab ich schon, sind nur für bestimmte zeit zugenglich zum kennenlernen so zu sagen. Habe auch account bei möglichen seiten bei den es in internet einsehen kann.
    Aber das ist ja nicht alles ich wunsche mir diverse kurse besuchen in verschiedenen richtungen, ich hungere nach wissen weisst ja selbst es ist keine preiswerte angelegenheit. Wenn man schon anschaut preise für Bücher ich denke viele von euch wisst was ich meine.

na ja ich weiss nicht ob da etwas enstehen wird, ich will ja nur etwas unter arme gegriffen bekommen, bis ich selbst mein teueres hobby finanzieren kann.

feuer

7. feuer

feuer Mitglied

@Paula

nach karten beurteilend sehe ich das selbe, das da etwas entwicken könnte :rolleyes:

nur mich stutzig macht dame sense sarg wie würdest du es Deuten

feuer

8. PinkPlasticTree

also ich habs so gesehen, dass du für ihn plötzlich aktueller wirst - weiß aber nun auch nich genau wie ich es weiterehen würde.
    denn ich denke er hat ne freundin mit der es nich so gut lief und wo die beiden sich gerade wieder näher kommen wollen und da er selbst merken wird das du da evtl störens bist, bzw gefährlich, wird er vielleicht den kontakt zwischen euch wieder einschränken

aber da möchte ich mich wirklich nich festlegen, ich tu mich mit dem bild bisschen schwer und bin allgemein heute recht lahm xD

9. feuer

feuer Mitglied

Wir kennen uns durch meine freundin.
    Er hat gewollt das ich für ihn etwas nachschaue, wo für ich würde kleine taschen geld bekommen. Bis jetzt habe ich es nicht gemacht da ich sehe durch diese verbindung werde ich un gewissens konflikt kommen. Er hat interese an meiner freundin. Ich gehöre zu den menschen die können nicht nur blumschen sagen. und in den augenblick wie ich ewas für ihn schaue werde ich auch müssen meine meinunge sagen.Ich hoffe man versteht was ich meine. Es ist für mich auch mit diese legung auch die frage soll ich es tun verbunden. Einerseits brauchte ich das taschen geld und anderseits ich habe angst vor konflikt.

feuer

10. feuer

feuer Mitglied

Werbung:
    Hat jemand noch eine meinung

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen