Mentor/in in Baden- Württemberg gesucht!

Jaz3

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
1
Ort
Ravensburg, DE
Hallo ihr Lieben!

Ich lese schon seit Längerem dieses Forum und habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen eine Bitte zu posten.
Ich suche, wie im Thread- Titel schon steht, eine/n Mentor/in aus Baden- Württemberg, ganz super wäre aus dem Raum Oberschwaben, welcher sich bereit erklären würde, mir sein Wissen im Bereich der Kipper-/ Lenormandkarten zu vermitteln. Ich bin auf der Suche nach einem, in meinen Augen, "Lehrer", da ich der Meinung bin, dass man Deutungen der Karten besser "lernt" wenn man es von Angesicht zu Angesicht erklärt bekommt. Ich habe etliche Bücher zu beiden Kartendecks und lege auch seit einiger Zeit im privaten Kreis für Freunde und Familie beide Decks.
Wer sich angesprochen fühlt, ich würde mich riesig über eine PM oder Mail freuen.

Liebe Grüße, Jaz
 
Werbung:
Zurück
Oben