1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mentaltraining nach Tepperwein Teil I und II kombiniert

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Helga17, 9. Mai 2006.

1. Helga17

Helga17 Mitglied

Werbung:
    Hallöchen!

Ich möchte hier mein nächstes Seminar, Mentaltraining nach Tepperwein, Teil I und II als Kombinationsseminar, ankündigen.

"Die Kraft der Gedanken" und "Die Macht der Gefühle" als Kombinationsseminar, das auch zur Ausbildung zum/r dipl. MentaltrainerIn nach Tepperwein zählt.

Das Seminar findet vom 23.-25.6.2006 (9.00-17.00) im Seminarhotel Ederer, Weizberg (Steiermark) statt. Kosten hierfür sind € 390,-- (Frühbucherbonus bis 1 Monat vor Seminarbeginn = -10%!)

Nach diesem Seminar wird euer Leben viel einfacher funktionieren - das ist sicher!

Es würde mich freuen, den/die eine/n oder andere/n aus diesem Forum begrüßen zu dürfen!

2. Helga17

Helga17 Mitglied

Der Countdown läuft - bei Anmeldungen bis zum 23.5. gilt der Rabatt! (Ein paar Plätze wären noch frei!)
    :banane:

Diese Seite empfehlen