Mentaltraining nach Prof. Dr. Kurt Tepperwein - JETZT

summer68

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2005
Beiträge
1
Hallo und einen schönen guten Tag.

Auf http://www.re-agieren.at/re4 findet ihr alle Infos zu den aktuellen Mentaltrainings nach Tepperwein. Die Seminare werden auf die Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer angerechnet. In Österreich gibt es dzt. nur 3 Personen, deren Seminare auf diese Ausbildung angerechnet werden.

Am besten Ihr ladet euch mal die Broschüre runter. Die Weiterempfehlungsrate bei meinen Seminaren liegt bei etwa 50%. Vielleicht ein Grund für euch, ein Seminar zu besuchen.

Weiters gibt es auf dieser Seite einen interessanten Link zu den zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten mit den Produkten von Prof. Dr. Kurt Tepperwein. Tepperwein bürgt mit seinem Namen für die besondere Qualität. Wer mehr Interesse daran hat: http://www.re-agieren.at/re4/chance.htm
Warum die Produkte gut und auch wichtig sind? In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist und umgekehrt. Doch wenn wir uns täglich ungesunde Nahrung zuführen, dann sollten wir schon was dagegen tun.

Wer immer wieder nach Seminaren in seinen "Alltag" zurückfällt und sich somit schwer tut, sich zu ent-wickeln, sollte mal den thinkman der Firma KOSYS verwenden. In meinen Seminaren verwende ich diese Technik durchgehend. Der Erfolg ist phänomenal und die Teilnehmer sehr zufrieden. Wer dazu Infos braucht klickt bitte hier: http://www.re-visionen.at

Auf bald und eine schöne Zeit,

Wolfgang Reichl
Dipl. Mentaltrainer
 
Werbung:
Lieber Wolfgang!

Nachdem alle Mentaltrainer nach Tepperwein (die das Diplom haben) auch Mentaltraining unterrichten dürfen, werden die Teile 1 und 2 des Mentaltrainings auch von den nicht im Netzwerk befindlichen Leuten angerechnet!

Soweit ist der Stand meiner Information!

Lg

Helga Stössl
Dipl. Mentaltrainerin nach Tepperwein
www.peace-of-mind.at
 
Zurück
Oben