Mentaltraining, Gratis Workshop, Einzeltrainings, uvm. ALLES NEU bei Denke anders

Denkeanders

Mitglied
Registriert
20. März 2009
Beiträge
80
Ort
Graz
Bei Denke anders findet ihr ab sofort nicht nur Mentaltraining und mehr, sondern viele SUPERNEUE Angebote!

Zum Beispiel die Aktion "Gratis zur Selfness Runde" (die einmalige Gelegenheit gratis zu einem Mentaltraining Workshop zu kommen)

oder auch viele neue Themen für die Einzeltrainings!

Natürlich findet ihr nach wie vor auch alt bewährtes wie zB die GRATIS MENTALTRAINING BROSHÜRE zum Download, mit praktischen Tipps, als kleine Einführung ins große Gebiet des Gedankenmanagements...

ALLES NEU BEI DENKE ANDERS!

Besucht einfach die Homepage (Google Stichwort: Denke anders)

...und sucht euch aus, was euch am besten gefällt!



Ich freu mich auf euren Besuch,

Jasmin

Denke anders - Mentaltraining und mehr
 
Werbung:
Hallo Jasmin,

eine sehr schöne Seite. Ich hab mich sofort angesprochen gefühlt.
Schade, dass es so etwas nicht hier in meiner Nähe gibt.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruß
Mystic
 
Hi Mystic,

danke fürs Lob!! :)

Mir gefällt sie auch gut... :D

Ja nach Deutschland bin ich (noch) nicht unterwegs, aber vielleicht kommt das eines Tages noch.
Bzw. wenn du mal in Österreich bist und Lust auf Mentaltraining hast, meld dich einfach!

Alles Liebe

Jasmin
 
Ich möchte dein .pdf hier verlinken:
http://www.denke-anders.at/Mentaltraining_Broschuere.pdf
weil ich finde deine Site sympathisch. Und, WENN man sich überhaupt die Mühe machen möchte was verändern zu wollen, dann würde ich (nach Auditing) am ehesten direkt zu Mentaltraining raten


@Denkeanders,
mach doch mal ein paar Threads auf, und stelle deine Techniken vor.


Wie wärs?
 
Wow, vielen Dank für eure Rückmeldungen!! :)
Da freu ich mich wirklich sehr.

Danke auch für die Links, die ihr hier gesetzt habt :)


Im Moment hab ich nicht die Zeit hier im Forum regelmäßig mitzuschreiben, aber die Idee mit den Methoden Threads find ich gut. Sobald ich die Zeit hab, werd ich das nachholen.

Eine Frage noch an dich, Schooko:

Was bedeutet "Auditing"? Ich hab das noch nie gehört und beim Googlen bin ich jetzt auf Scientology gestossen...???!!!
 
Ja du hast recht; drum kann man es ja auch gar nicht erwähnen.

Die Technik ist sehr schlicht: Du erzählst etwas aus der Vergangenheit immer wieder immer wieder immer wieder. Es kommen stückweise Facetten hinzu, die vorher abgetrennt waren. Durch die Wiederholung entladen sich die Emotionen in einem erstaunlichen Maße. Die Technik ist aber mühsam.
 
klingt wirklich mühsam... aber auch spannend.
hat was von speed - psychotherapie (die fast food variante davon, oder so...)
aber wenns hilft und nicht schadet, wieso nicht?

ich dachte schon, das hat was mit gehirnwäsche (inkl. fremdeinwirkung) zu tun oder sowas in der art.

ich bin auf alle fälle auch der meinung- wenn man was ändern möchte, ist mentaltraining wirklich der beste und der erste weg. ;)
wobei ich mich da schon ganz deutlich von scientologischem oder sonstigem gedankengut dieser richtung abgrenzen möcht.

eins der hauptprobleme dieser ganzen gruppierungen ist ja aus meiner sicht, dass sie ihre mitglieder in irgendeiner form abhängig machen.
und das ist ja ganz und gar nicht der hintergrund von mentaltraining, im gegenteil...

aber das würde jetzt zu weit führen, denn ich schweife vom eigentlichen thema ab...

nun denn, vielen dank nochmal für euer lob.
ich glaube an viele besucher :)

alles liebe, jasmin
 
Werbung:
klingt wirklich mühsam... aber auch spannend.

der Punkt ist, dass es hinreichend gut funktioniert, dass es mich fasziniert
und ja, ich finde, jeder der sich für den Verstand interessiert sollte das mal gekostet haben; sieht nach nichts aus - und legt die gesamte Funktionsweise des Verstandes offen
 
Zurück
Oben