Mentalmagie. Löffelbiegen, Gedankenlesen, Hellsehen. Zum staunen und nachmachen für U

Werbung:
@Muggle: Oh Mann, das ist ja genau das, was uns Uri Geller vermitteln will! Er macht das mit seiner Gedankenkraft und das wusste ich schon die ganze Zeit, weil es auf andere Art gar nicht möglich ist!

Aber coole Anleitung, ich werde das auch mal versuchen...
 
Habs grad ausprobiert...Bei mir hats leider nicht funktioniert. :dontknow: Was hab ich falsch gemacht?

Halt: Hätte ich den Löffel dabei die ganze Zeit in der Hand halten müssen? Ich hab ihn auf den Tisch gelegt bis zum Schluss...
 
Ruhig Blut. im besagtem Buch stehen verschiedene TRICKtechniken.
Eben jene welche auch Geller verwendet hat. Alle beruhen auf Fingerfertigkeit.

Na dann schiess mal los, wie er das mit seinen Fingern machen will...Das ist doch lächerlich! Muggles Link ist der einzig realistische Weg!
 
Werbung:
Naja, ich kann ja jetzt nicht alles aus dem Buch hier veröffentlichen oder die Bilder reinstellen, sonst werd ich noch vom Autor verklagt oder so.
Im Prinzip beruht alles auf geschickter Ablenkung, Misdirection im Fachjargon der Zauberer. Dann gibt es recht einfache Hebelgriffe die man ganz einfach und super schnell einer ganz kurzen Handbewegung machen kann.

Es wird auch eine einfache Technik beschrieben wie man den Löffel schüttelt so das er auseinanderfällt. So als wenn das Metall abgeblich weich geworden wäre. Genau die Version die Geller im TV vorführte.
Dann gibt es noch den Trick:
"Löffelbiegen Matrix Style"

Dabei sieht es so aus als wenn der Löffel ganz langsam biegen würde, Optisch genial aber ein Trick
 
Zurück
Oben