Mentalcoaching speziell für Mentale/Sensitive und spiritulle Menschen.

Branon

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2011
Beiträge
6
Ort
Wien 10
Mentalcoaching für Mentale/Sensitive und spirituelle Menschen.

Für wen ist das Coaching?
Das Coaching ist speziell für Menschen, die bewußt unterbewußt
wahrnehmen, Medien,Telepathen, ASW, PSI, etc. aber auch für Menschen, die sich in die Materie der geistigen Welt der Gedankenkräfte erst einleben möchten. Aber auch sensible Menschen sind bei mir richtig:
Gerade in diesem Bereich Menschen zu begleiten ist - aufgrund meiner eigenen Erfahungen - enorm wichtig - ich wurde einst auch begleitet.
Es ist nicht wichtig, WAS oder WER du bist - sondern - wohin du gehen möchtest.

Für wen ist das Coaching weniger geeignet?
Wer glaubt, daß Entwicklung nicht notwendig ist ; Wer selbstfunktionierende Rezepte nach dem Wunschfeeprinzip sucht ebenso ;) Dafür ist meine Zeit zu kostbar...

Was umfaßt das Coaching?
Ich biete Lösungen zu jeder Blockade, Thema und Transformation und die Antwort dazu an (Aufgabe, Potenzial, Lebensweg, Beruf, Geld, Erfolg, Liebe etc.) Ich öffne Dir die Tür und sage Dir was zu tun ist - Hindurchgehen mußt Du selbst.

Vorbereitung
Es empfiehlt sich, wenn Du bereits vor dem Termin Deine Themen und Fragen zusammenstellst - außerdem Schreibunterlagen mitnimmst -
- es kann je nach Klient eine unterschiedliche "Beratungsgeschwindigkeit" geben - wenn es fließt sind wie gemeinsam schnell unterwegs und können mehrere Themen behandeln.

Beratungseinheit: €65.-/60 min.
Beratungszeiten: Mo-FR 09:00 - 17:00
Beratungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung unter 0660 342 77 98.
via Skype Ricardo_Scaltro
Beratungsort: 1100 Wien, Anfahrtsplan und Adresse kommen
per E-Mail.


Liebe Grüße

Branon Ricardo Scaltro
 
Werbung:
Zurück
Oben